Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 10.545 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 17:54
#121 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten



In Antwort auf:
@Klarabella: Limburger?? Is das nicht son Stinkekäse?? Kann man da auch anderen nehmen. Ich denke schon, oder was meinst Du?


Stimmt, ist so ein Stinkkäse. Ich esse den auch in keiner anderen Form. Aber bei diesem Salat gehört eben genau dieses Stinktier rein. Ich habe es auch schon mit anderem Käse probiert, aber das schmeckte dann nur fad. Allenfalls geht noch ein Camenbert oder Brie.
Aber wenn du den Limburger gut sauber machst, also die gelbe Schicht abkratzt, dann stinkt er so gut wie gar nicht mehr. Und als Salat ist er einfach köstlich. Probiere es einfach mal.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 18:02
#122 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

hatte auch schon an einem Camembert gedacht. Glaube aber die Würze fehlt.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.10.2007 18:08
#123 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Stinktier

berti ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 20:51
#124 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

hat schon mal einer von euch Kakau mit vanille soße probiert?? ich sag euch das ist soooo was von lecker

liebe grüße

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 21:02
#125 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Nein, hab ich nicht, da ich keine Vanillesosse mag

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 21:06
#126 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

binchen ich auch nicht und Vanillepudding auch nicht!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 21:07
#127 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten


Vanillsosse mmmm lecker aber darf ich nicht mehr

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 19:00
#128 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Gefülltes Schweinefilet an Herzoginenkartoffeln mit Rotweinsoße

Für 4 Personen

1kg Filet(2 streifen a 500g)möglichst nicht spitz auslaufend also die ca.5-6cm
dicken mittelteile.

200g Dörrpflaumen(in wasser legen und aufgehen/weichen lassen)

Filets lang aufschneiden,aufklappen und mit Pflaumen füllen,danach zubinden wie rolladen.
eine knoblauchknolle halbieren und beide hälften in der Pfanne mit enig fett anbraten,danach
rausnehmen.
Filets-allseitig kurz und scharf anbraten,danach rausnehmen,in Alufolie wickeln und bei 150grad
im Backofen ca 35-40 durchgaren lassen.

trockenen Rotwein in den Bratensud geben und einreduzieren lassen.
anschliessend mit Brühe auffüllen aufkochen lassen und nach belieben mit Mehl oder Mondamin,eindicken.
a bissel Chreme Fresh oder Crema Fine,rundet die Soße ab.
Nicht zuviel,weil milchprodukte in verbindung mit fett und Wein,gern ausflocken.

Filets aus dem backofen nehmen,alufolie entfernen und die Filets ca 20 min bei ganz schwacher Hitze
in die Soße legen.

Kartoffeln,kochen- Pürieren und den Pürre mit einer Sahnespritztüte Makronenförmig auf ein backblech verteilen.Bei 180 grad oberhitze im Backofen stellen bis sich eine hellbraune haube auf den Kartoffekmakronen bildet.

Zu Filets und Kartoffeln,passen dann noch Hervoragend..Grüne Bohnen,die man bündelt..mit Speckstreifen
umwickelt und in der Pfanne gart.
Manche Blanchieren die Bohnen noch vorher-da ist es aber geschmackssache,wer bohnen eher weich
mag oder mit mehr biss.


grüßle-Uwe



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 19:02
#129 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Toll!
Getz hab´sch Hunger!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 19:06
#130 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

hihi Bist wohl auf Diät gesetzt

imma nur Seelen afn Grill is wie Wight Watchers für heiße rollen


Turbo ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 19:10
#131 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Das klingt ja gut, jetzt hab ich auch Hunger bekommen

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 17:42
#132 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Hi TedCheck,

wow, das ist was für mich für den Monat Dezember, da habe ich öfters Besuch und Dein Rezept klingt ja mehr als verlockend - mein Mäulchen tropft schon. Wieviel trockenen Rotwein muss man denn in die Bratensoße geben? Wir lieben nämlich viel Soße!!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 18:00
#133 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Du wolltest doch sagen viel Rotwein

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 18:12
#134 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Turbo, Turbo ,

he musst Du meine geheimsten Geheimnisse verraten ,deswegen muss ich ja wissen - wieviel

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 18:21
#135 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Zitat · Antworten

Wenn die Sosse nicht reicht, kräftig Rotwein nachschütten, bis es langt

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Mu-Su-Ma
Baby ... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz