Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 10.715 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Turbo ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 18:39
#61 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Hallo Rosenblatt!Auch ich würde mich für das Kohlsuppenrezept interessieren.
Soll sehr gut schmecken.

Rosenblatt ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 19:08
#62 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

KOHLSUPPE.
6 lange Frühlingszwiebeln, 1 oder 2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten, 2 große grüne Paprika, 1 kleiner Weißkohl, ein paar Möhren, 1 Bund Staudenselleie, 1 Bund Petersilie kleinschneiden, 2 Pakete Zwiebelsuppe von Maggi
Würzen mit Salz, Pfeffer, Curry und Chili. Alles 10 Minuten kochen, dann bei niedriger Hitze gar kochen.
Und jetzt gehts weiter:
1. Tag So viel Suppe essen, dazu Obst, außer Bananen, Wssermelonen und Honigmelonen. Stilles Wasser und Brombeersaft.
2. Tag: Frisches rohes Gemüse oder Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse, aber keine roten Bohnen, Erbsen und Mais.Suppe mit dem gemüse zusammen essen. Abends gib es eine gebackene Kartoffel mit Margarine.Heute kein Obst
3. Tag:Essen so viel Suppe, Obst und Gemüse wie man kann. heute keine Kartoffel. Wenn man den Plan durchgehalten hat, könnten ca. 4-6 Pfund runter sein.
4.Tag: Heute 3 Bananen mit fettarmer Milch und viel stilles Wasser trinken. Immer viel Suppe übe den Tag verteilt essen.
5.Tag: Heute gibt es Fleisch und Tomaten. Es können 1 Pfund Fleich (Hühnerbrust oder Fisch=, 1 Dose oder 6 frische Tonaten während des Tages gegessen werden. 6-8 Gläser wasser trinken, damit alle Säure aus dem Körper ausgeschieden wird. Aber nicht die Suppe vergessen.
6.Tag: Fleisch (Steak) und Gemüse (grüner Salat) so viel man essen kann. Das Gemüse muss grün sein. Nicht die Suppe vergessen.
7.Tag:Vollkorn-Reis, gemüse, Obstsaft und Suppe. Heute sollte man ca. 10 - 12 Pfund abgenommen haben.
Entscheidend für die Kur ist: Nie Brot, Alkohol, Limonade (auch keine Diätlimonade). Nur Tee , Kaffee, Obstsaft, fettarme Milch, alles ohne Zucker, trinken.
Keine frittierten Sachen.
Immer Suppe essen, je mehr man Suppe am Tag isst, desto mehr nimmt man ab
Viel Erfolg wünscht Euch Rosenblatt.erlaubt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 19:20
#63 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Schön Rosenblatt abnehmen muss dat nicht aber klarstellen dat da iss meiner den hab ich mir ausgesucht den jibbet nicht.

Hat noch 45 kg dat und iss eh zu wenig!

Grüßle vom Amazönchen

Ansonsten mutier ich zum

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 19:21
#64 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Noch was für iss der da zuständig!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

25.07.2007 19:40
#65 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Amazone!! Was lese ich da? 45 kg? So geht das nicht! Anstatt Kohlsuppe trinkst Du jetzt jeden Tag min. 1 liter Sahne!! Du fällst mir ja total vom Fleische!!! Und irgendwann kannste Dich hinterm Strohhalm verstecken. Is das Essen denn wirklich so mies bei Dir im KH?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 19:44
#66 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Amazone!! Was lese ich da? 45 kg? So geht das nicht! Anstatt Kohlsuppe trinkst Du jetzt jeden Tag min. 1 liter Sahne!! Du fällst mir ja total vom Fleische!!! Und irgendwann kannste Dich hinterm Strohhalm verstecken. Is das Essen denn wirklich so mies bei Dir im KH?


Mies und nicht genießbar!

Hab aber och keen Hunger!

Aber jetzt jibbet Aufbaunahrung!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

25.07.2007 19:47
#67 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Ich kanns mir vorstellen, wenn man den ganzen Tag nicht viel verbrennt, hat man auch keinen Hunger. Aufbaunahrung - sehr gut! Bedenke: der Winter kann ganz schön hart werden!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 19:52
#68 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Gleich wieder da! Muss mal was nachschauen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.07.2007 20:31
#69 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Wie nur noch 45 kg

Soll ich dir wat sagen

Du kannst ja bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben......

Dat muss sich ändern

HERR DOKTOR!!!! Ab sofort nur noch Astronautenkost für unser , aber hurtig

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 20:38
#70 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Wie nur noch 45 kg
Soll ich dir wat sagen
Du kannst ja bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben......
Dat muss sich ändern
HERR DOKTOR!!!! Ab sofort nur noch Astronautenkost für unser , aber hurtig



Krieg ich jetzt auch zusätzlich aber mir kannste im Moment mit Fleisch gar nich kommen.

Ess nur noch Gemüse und Salat und Kuchen aber nur wenn ich Lust hab! Und dat kütt wenig vor!

VS hat recht dat liegt an der Bewegung da haste kein Hunger!

Grüßle

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.07.2007 14:51
#71 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten
Dat schöne an dem Gewicht von unserem ,das sie sich nich vom Haus stürzen kann,
bei etwaigen Selbstmordgelüsten!
Sie flattert wie ein Blättelein im Wind und landet sanft auf Mutter Natur´s Boden!

Nur einschliessen hat bei och keen Zweck!
Die rutscht unter der Tür durch

Ick liebe dir!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 15:01
#72 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Gut wird morgen ma auf`n Messeturm steigen und ausprobieren wat da unten noch über iss, wenn ich dar runter schweb

Einsperren warum willste mich denn einsperren


Ick dir och


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.07.2007 15:11
#73 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Macht man doch so,mit wilden Krieger-Amazonen!

Oder mit heimlichen Geliebten!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 15:17
#74 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Einsperren und wo

aber nich im Keller da hab`sch Angst, da sind Spinnen! IIIIIHHHHHHHHHH


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.07.2007 15:26
#75 RE: Chefkoch Micha`s Rezepte!! Area 51 für Teufel Zitat · Antworten

Die kämpferische AmazoneAngst vor Spinnen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Mu-Su-Ma
Baby ... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz