Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.933 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 19:44
#61 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

Off Topic = Ganz weit weg vom Thema!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 02:02
#62 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

musse ich dat verstehen, neenä

Gundl ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 14:26
#63 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

Du SOLLTEST es versteh Siggi
Es geht doch hier um Islam vs. Christentum und nicht um den Himmer nur.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 16:59
#64 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

Liebe Gundl,

klar gehts hier nicht um den Himmel, sondern nur ummen Islam oder Christenheit, das war mir schon klar, aber warum soll man das nicht mit kleinen Gags was auflockern.

Ich finde was man hier auch nicht machen sollte, Leute die vllt andere Glaubensansichten haben unterschwellig anzugreifen.
Auch wenn man seine Meinung äussert, sollte man darauf bedacht sein, objektiv und nicht subjektiv zu sein.

Denn Religion ist von jeden einzelenen PRIVATSACHE.

Gundl ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 21:16
#65 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

Alles ist irgendwie Privatsache Siggi, das ganze Leben. Wie man es lebt, die Meinung die man über alles hat.
Aber ich muss das nicht gut heißen. Und auch ich habe meine Meinung. Und viele Menschen
sind auch mit mir nicht einer Meinung, damit muss ich leben.
Wenn keiner mehr etwas sagen darf , aus Angst, man könnte damit jemanden verletzen, wird es keine Diskussionen geben.


Findest du, dass ich jemanden unterschwellig angegriffen habe ?

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 00:09
#66 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten
Liebe Gundl,

du hast natürlich niemanden angegriffen, was ich damit sagen wollte, wo soviele mit verschiedenen religiösen Überzeugungen sind wie hier, kann es schon mal passieren das sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt.

Ich sage auch gerne meine Meinung, wenn es manchen passt oder nicht, solange man darüber auf vernünftiger Weise diskutieren kann, ist es doch ok.
Nur es kommt darauf an, wie man das macht.nich so

Diskussionen beleben das Forum.

Glaubst du mit mir sind vieler einer Meinung, bestimmt nicht, weil ich manchmal unpupläre Meinungen äussere.

Ich hasse Menschen, die Meinungen entweder von anderen übernehmen, aber noch nicht mal in der Lage sind, selber Ihren Kopf einschalten und sich ne eigene Meinung bilden.

Für mich haben denkende Menschen, ne eigene Meinung, dann soll man das recht haben diese auch zu vertreten.
Gundl ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 18:37
#67 RE: Islam vs. Christentum ?????? Zitat · Antworten

Ich hasse Menschen, die Meinungen entweder von anderen übernehmen, aber noch nicht mal in der Lage sind, selber Ihren Kopf einschalten und sich ne eigene Meinung bilden.

Für mich haben denkende Menschen, ne eigene Meinung, dann soll man das recht haben diese auch zu vertreten.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz