Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 44.080 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
Turbo ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 21:06
#391 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hatte ich vorhin auch mehrere Male und dann ging es wieder.

Auch bei mir ist es nicht immer. Manchmal in kürzeren Abständen und dann auch tagelang nicht


LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 21:08
#392 RE: Probleme! Zitat · Antworten


Huhu

Hast du die Temporären Dateien mal geleert, kann auch daran liegen hab ich manchmal auch zwischendurch!


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 21:14
#393 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Neee, hab ich jetzt länger nich gemacht.... Hab es auch mal nach Euren Erklärungen versucht, aber bei XP sieht das irgendwie anders aus als in eurer Erklärung. Da weiß ich dann nicht, was ich machen soll....

Ich steh dazu, ich bin ein PC-Idiot Dat Ding hier mit der Tastatur is für mich ne bessere Schreibmaschine.... Manche Tücken von dem Mistvieh hier hab ich ja im Griff, aber et "überrollt" mich immer wieder mit Fragen, auf die ich keine Antwort weiß.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 21:33
#394 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Hab auch XP Liebes

Also noch mal:

1.Start Systemsteuerung
2.Netzwerk- und Internetverbindungen
3.Internetoptionen
4.Öffnet sich das Fenster Eigenschaften von Internet
5.Temporäre Internetdateien
6.Cookies und Dateien löschen
7.Wenn du das machst solange du noch eingeloggt bist, wirst du aus dem Forum geschmissen, kannst dich dann aber wieder ohne Probleme einloggen.


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 21:55
#395 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Also chen

Ich hab dat jetzt genau nach deinen Anweisungen gemacht.... Der hat auch so getan, als wenn er wat tut, hat mir aber nich gezeigt wat er gemacht hat..... Woher weiß ich denn jetzt, dat er wat gemacht hat und nicht nur so getan hat also ob

Weil - ich hab nur die "Eieruhr" gesehen, aber weder einen Arbeitsprozess noch ein Ergebnis.....

Der belücht mich vielleicht und hat gar nix gemacht.... und ich kann ihm nich mal dat Gegenteil beweisen

Dat is mein Feind

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:11
#396 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich grad

Also du hast da auch noch einen Button Einstellungen, Okay

Den klickst du an und dann „Dateien anzeigen“! Der müsste jetzt ziemlich empty sein, oder

Also wenn er da nictz ist dann haste wat falsch jemacht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 22:15
#397 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Ich grad



Dat hab ich mir gedacht, dat ich mal wieder für'n Lacher gut war

Ich geh jetzt mal gucken.....

Wetten, dass der mich angelogen hat.... Weil der mag mich nämlich nich.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 22:18
#398 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich hab's gewusst

Der hat mich angelogen

Da is noch gaaaaaaaaaaanz viel zu sehen

Ich mach dat jetz nochmal

und wenn dann da noch immer wat steht, hörste n Knall bis an de Alster, weil dann war dat im Keller und hat die Axt geholt......

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 22:24
#399 RE: Probleme! Zitat · Antworten

So - offenbar hat er Angst gekricht, weil ich dat böse A.... Wort in den Mund genommen hab....

Jetzt hat et nämlich funktionuckelt

Vorhin hat der auch ewig nur die "Eieruhr" angezeigt.... Jetzt ging dat ganz schnell...

Is nur noch ein Eintrag drin...

Ich hab gewonnen JACKPOT, JACKPOT, JACKPOT

Ich hab ihn besiegt

Ich bin doch der Herr äh ich mein natürlich die Frau im Haus.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:30
#400 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Kein Wunder ging das jetzt schnell der war ja leer, deshalb hattest du ja die Eieruhr so lange.

Aber wem sag ich das, bringt eh nüscht

Hab dich aber trotzdem Lieb


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 22:41
#401 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Wat heißt denn hier trotzdem

Obwohl ich ein PC-Idiot bin

Ich schwöre, dat ich dat beim ersten mal auch nich anders gemacht hab.... und als ich dann eben auf deinen Hinweis nachgeguckt hab, war da noch gaaaaaanz viel drin und da hab ich dat nochmal gemacht und erst da war allet weg, ich schwöööööööre.......

Aber der weiß, dat ich ihn nich mag und darum mag er mich auch nich....

Aber er hat mich zuerst nich gemocht, da besteh ich drauf.....

und jetzt is er immer noch hinterhältig.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:52
#402 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hilfeeeeeeeeeeee ich kann nicht mehr

Also du machst das in Zukunft so, wenn du heimkommst erst mal streicheln und , na den PC wat sonst. Dann einen „schönen Guten Abend“ wünschen.

Dann stellst die die Blümchen , die du natürlich mitgebracht hast daneben. Wat meinst du wat der sich freut.

Und dann schaltest du Ihn ein, während er hochfährt erklärst du Ihm wie wichtig er ist für dein weiteres Leben und streichelst dabei den Monitor.

Sollst mal sehen das wirkt Wunder und schon seit Ihr wieder die besten Freunde



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 23:04
#403 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich mag aber am liebsten Lilien und wat mach ich, wenn er die nich mag

Dann tut er mich wieder zanken

O.k. Ich probier dann verschiedene Florasorten aus

und du hast gesagt "wieder beste Freunde".... Dat Problem is ja, wir waren noch nie welche....

Jetzt müsste ich mir seine Freundschaft erkaufen:

O.k. Wat tu ich nich allet für dat Forum hier Dann streichel ich halt nen kalten statischen Monitor...

Wenn et dann besser läuft....

und der Rechner steht unterm Tisch: Wat nimmt man nich alles auf sich.... Ich hab nämlich Rücken.... Da is dat mit dem Streicheln nich so einfach, wenn man die Rückenschulvorschriften zu beachten hat.....

Dat geht dann in die Knie und die tun sowieso weh...

Kann ich nich nur einfach: "Scheiß Kiste" sagen

Neeeeee Ich weiß ja, dat er mir dat übel nimmt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 23:17
#404 RE: Probleme! Zitat · Antworten


Nu sei doch mal gut zu Ihm der hat bestimmt eine Seele

Wat hat mein IT- Ausbilder gesagt, der iss immer so gut wie der, der seine Tastatur bedient.

Und an der Freundschaft musste eben arbeiten der vergisst dat nicht wenn er von Anfang an schlecht behandelt wird.

Du musst immer denken, was ist wenn er nicht da ist, dann iss nüscht mit „Villa Kunterbunt“.

Mal was anderes mit wem telefoniert die denn so lang, na wenn ich da was merk!




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.09.2007 23:29
#405 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Wat hat mein IT- Ausbilder gesagt, der iss immer so gut wie der, der seine Tastatur bedient.

Mal was anderes mit wem telefoniert die denn so lang, na wenn ich da was merk!



Also jetzt erst mal zu deinem IT-Ausbilder:

Dat weiß ich ja auch Dat is ja dat Schlimme Dieses Mistvieh sacht mir jeden Tach, dat et mich für blöd hält Und wenn dat so weiter geht, glaub ich dat auch noch

Aber der kann nich eigenständig denken, ich aber wohl...... Dat der uneigenständig besser denkt als ich, darüber will ich ja gar nich reden.....

Aber - ich kann die Axt nehmen und ihm eins übern Schädel ziehen, dat kann er nich

...und wenn er so weiter macht, wer weiß..... Dann wird er ausgetauscht....

Zur Frau Gräfin:

Ich weiß nich, mit wem die tefloniert.... Ihr Hausfreund Werden wir Morgen mal eruieren...

Hab mich im Bye-bye-Thread schon verabschiedet chen.....

Für mich is für heute Schicht im Schacht....

Wir sehen uns Morgen..... Morgen will ich dann auch endlich dat Silence Beach buchen, wenn mir nich noch wat anderes einfällt....


Naaacht kleines chen

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz