Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 43.150 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 29 | 30 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


12.09.2007 03:12
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Swistsmilie
Hallo chen
Ich hatte heute schon mehrfach diese Meldung:
"Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert."
Habe ich öfter mal so zwischendurch.... Dann aber wieder tagelang nicht.....
Liegt es an meinem PC


Hey meine kleine

Über diese Meldung brauchst du dir keine Gedanken machen!
Das ist ein reines Server-Problem und tritt von Zeit zu Zeit
bei jedem von uns mal auf!
Es bedeutet entweder,das aus irgendeinem Grund der Server unseres
Foren-Anbieters kurzfristig überlastet ist,oder ein "Lesefehler"
ist die Ursache! Nichts weiter!

Also! Dein PC is demnach völlig "krass korrekt"

Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
Der

Amazönchen

12.09.2007 07:19
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Leventios1961
Hab auch XP Liebes
Also noch mal:
1.Start Systemsteuerung
2.Netzwerk- und Internetverbindungen
3.Internetoptionen
4.Öffnet sich das Fenster Eigenschaften von Internet
5.Temporäre Internetdateien
6.Cookies und Dateien löschen
7.Wenn du das machst solange du noch eingeloggt bist, wirst du aus dem Forum geschmissen, kannst dich dann aber wieder ohne Probleme einloggen.




Huhu chen

Das hatte ich geraten ist doch auch richtig

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


12.09.2007 14:04
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hey Süße!
Das was du vorgeschlagen hast,sollte man eh so einmal die Woche
machen! Is nie verkehrt! So kriegt man regelmäßig seinen Schrott
vom PC,der sich da immer unerwünschter Weise einnistet!

Nur das Problem mit dem "temporären Fehler" kriegste damit nicht in den Griff!
Das kann nur Server-seits behoben werden!
Obwohl! So´n richtiger "Fehler" isset ja nich! Du mußt halt nur ein
bissken warten und die Seite dann nochmal laden! Fertich!!!

Amazönchen

12.09.2007 14:15
RE: Probleme! Zitat · antworten
Mach ich doch auch Schätzelein

Aber musst mir schon Recht geben so ein PC will auch gut behandelt werden


Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


12.09.2007 14:21
RE: Probleme! Zitat · antworten

Mit Freuden hab ick mir dat Zusammenleben von
und ihrem PC heut Nacht angetan!

Ich hätt bald vor lauter inne Tastatur jebissen!

Einfach phänomenal!

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


12.09.2007 20:12
RE: Probleme! Zitat · antworten

Macht euch nur lustich über mich


Dabei bin ich dat gar nich inschuld, dat is nur dieses kleine Männchen, wat in dem viereckigen Kasten neben meinem rechten Fuß drinsitzt.... und dat mich offenbar nich leiden kann.....

DSDS-Frosch

18.09.2007 21:21
RE: Probleme! Zitat · antworten

Also Mo.der Compi zeigte mir eine Fehler-Meldung an.
Dann hat er sich so zusagen aufgehangen
Ich hab den Compi runter gefahren un wieder neu gestartet,
er wollte mich aber nicht mehr ins Internet lassen, angelich falsche Zugangsdaten,
oder wegen Überlastung.
Irgendwann habe ich es dann doch geschafft
Und nun hock ich hier

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


18.09.2007 21:45
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, Micha

Ich bin zwar ins Forum reingekommen.... Aber nach kurzer Zeit ging nichts mehr.... Dann habe ich alles zugemacht und bin aus dem Inet raus... Brauchte dann aber 6 - 8 Anläufe, um überhaupt wieder ins Inet zu kommen.... Das ist mir dann heute mal wieder mehrfach passiert..... Geht mir fast täglich so.... Ich vermute, dass das an der Telecom liegt.... Bist du auch bei den "Idioten"??????

Da wären wir ja tatsächich im gleichen Theater und sogar in derselben Vorstellung gewesen.....


Hach wat herrlich...

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


18.09.2007 21:50
RE: Probleme! Zitat · antworten

Nu hab ich noch n ganz anderes Problem

Meine Katze liegt auf dem Schreibtisch unmittelbar vor meiner Tastatur und lässt sich nicht mal davon stören, dat ich hier schreibe Hab gerade ne Armhaltung als wenn ich Meister Propper knuddeln tu

Amazönchen

18.09.2007 21:58
RE: Probleme! Zitat · antworten
Recht hat se die Mieze, die will damit sagen streichel mich

Also ich hab auch Probs heute, liegt wohl wirklich am Provider bin auch bei T online!

Aufgehangen hat er sich noch nicht aber, lahm isser ohne Ende
Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


18.09.2007 22:02
RE: Probleme! Zitat · antworten

chen

Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....

Turbo

18.09.2007 22:09
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Swistsmilie
chen
Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....




Hab teilweise auch dieses Problem, dann dauert alles eine Ewigkeit.

Könnte dann


LG

Amazönchen

18.09.2007 22:24
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Swistsmilie
chen
Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....



Nein Liebes das hab ich nicht. nur wie gesagt heute ist er extrem langsam!

Mach mal eine Datenträgerbereinigung kann schon helfen, ansonsten ist es was das angeht schwer aus der Ferne zu helfen, hast du denn niemanden der sich damit auskennt

Wenn ich den jetzt vor mir hätte dann wäre das besser machbar!

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


18.09.2007 22:28
RE: Probleme! Zitat · antworten

O.k. kleines chen

Mach ich mal ne "Datenträgerbereinigung".... Wat ich nich allet für dieses Mistding tu

Wenn mal einer für mich so viel tun täte

Mach ich aber erst Morgen, weil heute is Schicht im Schacht für mich...

Hab nebenan schon good night gesacht....

Dir nochmal ein ganz spezielles "gute Nacht kleines chen" rüberwerf

Turbo

19.09.2007 21:15
RE: Probleme! Zitat · antworten

Beobachte es schon seit ein paar Tagen, wenn es irgendwo ein - new- Zeichen geben müsste taucht bei mir keines auf.

An was kann das liegen?


LG

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 29 | 30 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz