Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 47.595 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
Gundl ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 16:25
#451 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von TedCheck
der hat sogar zwei und die möchte er dir in einer grundl(i)egenden erklärung,nahe bringen..




Hääääääääääää ?

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 16:32
#452 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Zitat von TedCheck
der hat sogar zwei und die möchte er dir in einer grundl(i)egenden erklärung,nahe bringen..

Hääääääääääää ?



De hat 2 frauen,2Hörner und wenn der sacht,lech dich schonmal hin,er will dir wat nahebringen,ist dat teuflisch jefährlich Gundl

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.09.2007 16:38
#453 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Getz bagger ick scho´ne 1/2 Std. an unserem Gundelchen!

Kommt der und macht in 30 Sekunden allet nieder!

Ick komm uff keenen grünen Zweig!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 16:44
#454 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Getz bagger ick scho´ne 1/2 Std. an unserem Gundelchen!
Kommt der und macht in 30 Sekunden allet nieder!
Ick komm uff keenen grünen Zweig!




Du meinst bestimmt den lorbeerzweig

Ich bagger erst gar net,bei mia sollnse uffn Ast kommen,und da wär nen jebaggertet loch davor doch nur hinderlich

Gundl ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 17:27
#455 RE: Probleme! Zitat · Antworten

bleib locker, isch bin ne alte Frau

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.09.2007 21:01
#456 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Wenn dat die liest
Dann se wieder


Tut se nu auch, jawoll ja

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 21:08
#457 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hab`sch doch gewußt dat de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.09.2007 00:01
#458 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Hallo chen

Du bist ja der frühe "Frühdienst" hier, daher mach ich hier schnell Mitteilung...

So gegen 23:15 Uhr hatte ich plötzlich diese Meldung:
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/vossii/htdocs/board/inc/main.inc.php(276) : eval()'d code on line 14"

Wie ich dem Beitrag von in seinem Mitgliederfach entnehmen konnte, ging es ihm nicht besser.

Inzwischen ist das Forum zwar wieder "normal bunt" aber irgendwie sieht es etwas "fremd" aus....

Zumindest z. Z. geht kein groß oder bunt schreiben. Fettdruck funktioniert offenbar aber noch....

Ich hab das alles zwar, glaube ich, schon im "feuchten Trennungspunkt" geschrieben, zu dem Zeitpunkt war da aber auch noch alles "weiß".....

Dachte aber auch, dass es hier "komprimiert" eher hingehört.....

Viel Erfolg bei der "Fehlersuche" wünsch ich dir....

Wir sehen uns, denk ich, am Vormittag

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 00:11
#459 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hallo

der Fehler ist auch im anderen Foren aufgetreten (ich hab da ´mal reingeschaut), also liegt der Fehler bei homepagemodules.

Du kannst unbesorgt abschalten, was ich jetzt auch mache.

Bis Morgen

Schlaf gut





Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.09.2007 00:13
#460 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Na da bin ich aber froh, dat uns hier keiner ne "Bombe" plaziert hat ..

Danke für die Info

Wär normalerweise längst weg gewesen...

Schlaf schön

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 05:33
#461 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Richtig was sagt Ihr Lieben die Buttons oben in der Linkleiste sind nun auch weg

HPM hat ein Update vorgenommen in denen einige Templates nicht automatisch übernommen werden.

Hier liegen Probleme mit den Templates/Vorlagen vor, da mache ich aber nichts, dass soll Peter machen da er die entsprechenden Codes hat.

Ansonsten funktioniert alles wieder außer den ersten drei Buttons von links in der Edge Bar. Ich denk da können wir aber mit Leben bis Peter kommt.

Gundl ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 12:19
#462 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Peter bekommt das schon wieder hin, hauptsache das Forum funzt.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

24.09.2007 12:41
#463 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Wie???? Dat Forum furzt?????

Sauerrei!

Nu geh ick ma innen Untergrund un gugg wat da nu allet anners is!
*Lupe mitnehm´*

Gundl ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 15:15
#464 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Funzt, net furzt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 15:17
#465 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Der hat doch Tomaten auf die Augen der

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz