Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 47.550 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 51
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.10.2007 14:02
#511 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Also wenn das wirklich stimmt, zusätzl. Adresse kostet, dann hat sich das schon erledigt. Geht mir nicht um einen Euro aber die kriegen von mir keinen Cent extra. Dann bleib ich doch lieber bei msn hotmail. Da kann ich mir wenn ich will hundert Email-Konten einrichten.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 14:06
#512 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Das hängt alles von Deinem Vertrag ab, vielleicht sind ja auch mehrere Adressen kostenlos dabei.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.10.2007 14:09
#513 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich hab soviel Ahnung von dem Vertrag wie ne Kuh vom Fliegen! Mein Mann hat das gemacht. Ich hab überhaupt keine Lust mich um sowas zu kümmern. Was natürlich dann auch zur Folge hat, dass ich oft wie´n Depp da stehe! Aber damit muß ich leben, gibt Schlimmeres. Hab ja immer noch nen Mund zum Fragen.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 14:22
#514 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Dann frag mal deinen Schatz

Und dann neu einrichten den bei T Online Email jibbet die Möglichkeit Dateien als Grafik anzuhängen.

Müsste aber bei MSN auch gehen??

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.10.2007 16:02
#515 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Das ist es ja liebe Amazone dass mein Schatz das eben auch nicht weiß! Weder zweite Adresse einrichten noch Bild anzuhängen. Wir ham ja schon zusammen getüftelt!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 16:36
#516 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Huhu Liebelein!

Wenn du eine Email schreibst hat du oben eine Leiste da steht dann die Schriftart, Schriftgröße und verschiedene Formatierungen.

So ist dat zumindest bei mir ich hab T Online

Vor Format ist ein Symbol darauf klickst du da öffnet sich ein Untermenü!

Da steht dann Grafik einfügen und da gehst du dann auf durchsuchen, den Smilie solltest du aber auf dein Rechner in der Bilderdatei abgespeichert haben. Auswählen und in die Email einfügen. Ich schreib dir jetzt mal eine Email.
Wenn du magst schreib ich dir das auch noch mit der neuen Email Addi!

LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 16:54
#517 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Also die Email ist weg hast du Sie???

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.10.2007 17:00
#518 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hab ich. Hab auch geantwortet.Aber bei mir ist da kein Symbol für Untermenü wo ich drauf klicken kann.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 17:37
#519 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hmm, auch nicht bei T Online???

Sorry war am Telefon!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 15:37
#520 RE: Probleme! Zitat · Antworten

fast 2 stunden ausfälle meiner Funktastatur
Ständig wechselte der Funkkanal

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.10.2007 15:46
#521 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ähm,genau das ist der Grund,weshalb ich noch ne Tastatur
mit nem Kabel dran hab!

Wenn da wat nich funzt hab ick allerhöchstens vor Wut innet
Kabel jebissen!Was wiederum meinen Kassen-Plompen nich so
gut bekommen würde!Also lass ick´s!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 15:50
#522 RE: Probleme! Zitat · Antworten

..

ist schon das zweite mal in kurzer zeit passiert

Werde mir in kürze,sicher wiede eine Tastatur mit Kabelanschluss zulegen.
Da spar ich dann auch noch die Batterien,die bei viel schreiben,massig draufgehen

Ick Liebe Dir och..

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.10.2007 16:20
#523 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ick helf doch gern!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 16:27
#524 RE: Probleme! Zitat · Antworten



Du bist ja auch ein toller elskerl

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 12:01
#525 RE: Probleme! Zitat · Antworten

moin meine süsse

wat iss denn hier los

hab mich gestern ordentlich ausgeloggt und war auch wech..

heute morgen will ich ma guggen und bin einfach so drin
ganz schön seltsam...

iss immer blöd, wenn anere denken man sei da und hat keine lust zu antworten

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz