Also wenn das wirklich stimmt, zusätzl. Adresse kostet, dann hat sich das schon erledigt. Geht mir nicht um einen Euro aber die kriegen von mir keinen Cent extra. Dann bleib ich doch lieber bei msn hotmail. Da kann ich mir wenn ich will hundert Email-Konten einrichten.
Ich hab soviel Ahnung von dem Vertrag wie ne Kuh vom Fliegen! Mein Mann hat das gemacht. Ich hab überhaupt keine Lust mich um sowas zu kümmern. Was natürlich dann auch zur Folge hat, dass ich oft wie´n Depp da stehe! Aber damit muß ich leben, gibt Schlimmeres. Hab ja immer noch nen Mund zum Fragen.
Das ist es ja liebe Amazone dass mein Schatz das eben auch nicht weiß! Weder zweite Adresse einrichten noch Bild anzuhängen. Wir ham ja schon zusammen getüftelt!
Wenn du eine Email schreibst hat du oben eine Leiste da steht dann die Schriftart, Schriftgröße und verschiedene Formatierungen.
So ist dat zumindest bei mir ich hab T Online
Vor Format ist ein Symbol darauf klickst du da öffnet sich ein Untermenü!
Da steht dann Grafik einfügen und da gehst du dann auf durchsuchen, den Smilie solltest du aber auf dein Rechner in der Bilderdatei abgespeichert haben. Auswählen und in die Email einfügen. Ich schreib dir jetzt mal eine Email. Wenn du magst schreib ich dir das auch noch mit der neuen Email Addi!
Ähm,genau das ist der Grund,weshalb ich noch ne Tastatur mit nem Kabel dran hab!
Wenn da wat nich funzt hab ick allerhöchstens vor Wut innet Kabel jebissen!Was wiederum meinen Kassen-Plompen nich so gut bekommen würde!Also lass ick´s!
Werde mir in kürze,sicher wiede eine Tastatur mit Kabelanschluss zulegen. Da spar ich dann auch noch die Batterien,die bei viel schreiben,massig draufgehen