Huhu Glitzi!! Bei Deinem Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber was mir gerade zum ersten Mal aufgefallen ist: War das immer schon so dass in Deiner Signatur "Kiss" mit drei s geschrieben war
Wie schon richtig sagt wurdest du nicht als aktiver User angezeigt. Das Problem besteht des Öfteren bei HPM was die Anfragen im Support zeigen.
Es ist aber schon mehrfach vom Support darauf hingewiesen worden, dass dies nichts Schlimmes ist. Also mach dir keine Sorgen, denn wenn ich gesehen hätte, du bist ON und antwortest nicht, wäre ich zur kleinen Hexe mutiert!
Noch ein kurzer Nachtrag zum Problem "ON und doch nicht ON"!
Sollte jemand ON sein und ca. 15-20 Min. absolut nichts machen, wird er nicht mehr als ON angezeigt! Erst,wenn wieder irgend etwas "bewegt" wird,erscheint man wieder in der ON-Liste!
Grüßchen vom
Ich kann dich beruhigen! Es macht absolut nichts,als ON angezeigt zu werden,obwohl man´s gar nicht ist!
Nein schnuwi! Du mußt schon irgendwas mal bewegen! (scrollen reicht nicht!) Irgend einen Button klicken (z.B. Suche oder Mitglieder o.ä.) Oder mal einen Thresd ansehen! irgendwas halt! Nur dann wirste als "ON" angezeigt!
Da Eure Turbo-Sonja manchmal ein kleiner "Held" am PC ist, wisst Ihr ja schon. Habe schon wieder eine "Heldentat" vollbracht. Hatte mir vor Wochen einmal einen Text in die Word Datei kopiert. Nun ist es so das jedesmal wenn ich die Word Datei aufrufe steht dieser Text darin. Wie und was ich da getan habe kann ich allerdings nicht sagen. Ich lösche ihn und kann dann ganz normal schreiben.
Was muss ich tun damit, wenn ich Word anklicke dieser Text nicht mehr da ist.
Du musst es suchen und dann in dem Ordner wie folgt vorgehen !
Das Dokument mit der rechten Mousetaste anklicken und auf löschen klicken dann ist es weg! Oder wenn du das Dokument behalten willst musst du immer die Änderungen speichern.
Also wenn du was schreibst immer zwischendurch speichern am besten auf die Diskette in der Symbolleiste klicken!
Ein Versuch noch geh über Word rein und in der Symbolleiste auf öffnen.Dann öffnet sich auch eine Liste in der du das Dokument suchen kannst. Dann auch wieder anklicken mit rechts und auf löschen klicken.