Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 47.565 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
Keulchen ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 17:34
#316 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Zitat von Turbo
Mein Ding hängt wieder meine das Forum mach jetzt Schluss


Dein "DING" hängt
Ups!!!!!! Meins zwar och!! Aber deins?????????



Hallo chen!
Was Du nun wieder denkst!
Schön das Du da bist!

LG
Sonja ( Keulchen )Smileypark.de

Turbo ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 17:37
#317 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Zitat von Turbo
Mein Ding hängt wieder meine das Forum mach jetzt Schluss


Dein "DING" hängt
Ups!!!!!! Meins zwar och!! Aber deins?????????




Hab doch das ich das Forum meinte.


Bei Dir hängt was? Warum

LG Turbo


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 16:30
#318 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Habt ihr auch wieder Probleme, das "New" Zeichen ist nicht dan in der zweiten Ebenen, die Smilies funzen nicht richtig??

Bitte kurze Rückmeldungen !!!

Grüßle

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.08.2007 16:35
#319 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Wir sind noch gut dran!

Andere Foren sind seit 1 Stunde ganz dicht!

Aber Antwort is noch nich da!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 16:41
#320 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.de Ich hab noch kein Problem



LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 16:41
#321 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Iss ja gut hab es nur bemerkt und bevor hier wieder der Bär tanzt, wollt ich dir Bescheid geben !


Turbo ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 16:43
#322 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Danke schön.


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 06:42
#323 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Hallo und Guten Morgen!

Gestern Abend konnten wir auf einmal keine Beiträge mehr schreiben.

Vorher waren auch schon Schwierigkeiten mit den Smilies aufgetreten.

Nachdem ich gestern und heute früh im Support einiges gelesen habe musste ich die Smilies zurücksetzen damit zumindest wieder die Beitragsfenster korrekt erscheinen.

Ich bitte euch das zu lesen aber nicht zu antworten, damit es alle gleich lesen können!

Grüße vom Amazönchen



Noch was natürlich könnt Ihr in anderen Threads schreiben!!! und Fragen???
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.08.2007 13:11
#324 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Natürlich hab ich ne Kopie!
Nur die ist nicht auf dem neuesten Stand!
Da ich nicht jedesmal nach einem neuen Smilie auch ne neue Kopie mach!
Nur für den Bereich "Codes/Smilies" kann man keine Kopie machen.
Die müßen alle neu eingegeben werden!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 13:17
#325 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Also das du jetzt nichts sagst ist ein Zeichen, dass ich alles falsch gemacht habe. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Das mit dem zurücksetzten kann habe ich im Support gelesen. Habe keine Kopie angelegt und auch dafür Entschuldige ich mich.

Nur eins noch hab bis 2:00 gelesen im Support und wollte das gern wiederherstellen, hab ich nicht geschafft.

Was soll`s alles meine Schuld ich geh dann mal ich kann nicht mehr bin alle!

Den Screenshot hab ich unten eingefügt bei Allg. Test`s !!

Tschöööö!!
Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 13:24
#326 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Also das du jetzt nichts sagst ist ein Zeichen, dass ich alles falsch gemacht habe. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Das mit dem zurücksetzten kann habe ich im Support gelesen. Habe keine Kopie angelegt und auch dafür Entschuldige ich mich.
Nur eins noch hab bis 2:00 gelesen im Support und wollte das gern wiederherstellen, hab ich nicht geschafft.
Was soll`s alles meine Schuld ich geh dann mal ich kann nicht mehr bin alle!
Den Screenshot hab ich unten eingefügt bei Allg. Test`s !!
Tschöööö!!


HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
nix da kleene....
hast dir soviel mühe gemacht, fehler passieren immer mal...

drück dich feste, unser teufelchen natürlich auch...

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.08.2007 13:29
#327 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Punkt 1: Ich habe geantwortet! Und zwar hier unter "Probleme",wo´s hingehört!
Punk2: Schade,aber der Screenshot hilft mir nicht wirklich weiter.Ich hätte den oberen Teil des
Fensters gebraucht!
Punkt 3: Hab ich irgendwas von "Schuld" gesagt?
Punkt 4: Wenn auf einmal eine "TAGE-bzw.WOCHENLANGE" Arbeit zum Teufel geht,wird man wohl mal nachfragen dürfen,was passiert ist!
Punkt 5: Und einfach abhauen hilft mir jetzt auch nicht weiter! Nun hab ich das Problem alleine an der Backe!

Danke!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.08.2007 13:55
#328 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Da es anscheinend gestern Abend Probleme gegeben hat mit den Smilies und der Edge-Bar(Text-Optionen),
sind diese im Moment nicht verfügbar!

Obwohl die alten gehen ja noch!

Diese werden aber jetzt auch ausgeschaltet! Genauso wie die "Text-Optionen!

Ich denke,es ist in eurer aller Interesse,das wir die Smilie-Bar wieder so bekommen,
wie wir sie bis gestern hatten!

Dafür ist es aber notwendig,alles auszuschalten!

Ihr könnt zwar weiter schreiben,aber eben die Smilies und Text-Optionen nicht verwenden!

Ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen.Aber ein paar Stunden wird´s schon dauern!

Sorry!

Aber wir kriegen das schon wieder hin!

Peter


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.08.2007 15:13
#329 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Sorry!

Beitragsfeld ist zwar da,aber nicht so,wie´s gehört!

Ich arbeite dran!

Kann aber etwas dauern!

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 15:17
#330 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Sorry!
Beitragsfeld ist zwar da,aber nicht so,wie´s gehört!
Ich arbeite dran!
Kann aber etwas dauern!



macht nix chen

haste bisher gut gemacht..
hauptsache ick kann widder

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz