Gestern Abend konnten wir auf einmal keine Beiträge mehr schreiben.
Vorher waren auch schon Schwierigkeiten mit den Smilies aufgetreten.
Nachdem ich gestern und heute früh im Support einiges gelesen habe musste ich die Smilies zurücksetzen damit zumindest wieder die Beitragsfenster korrekt erscheinen.
Ich bitte euch das zu lesen aber nicht zu antworten, damit es alle gleich lesen können!
Grüße vom Amazönchen
Noch was natürlich könnt Ihr in anderen Threads schreiben!!! und Fragen???
Natürlich hab ich ne Kopie! Nur die ist nicht auf dem neuesten Stand! Da ich nicht jedesmal nach einem neuen Smilie auch ne neue Kopie mach! Nur für den Bereich "Codes/Smilies" kann man keine Kopie machen. Die müßen alle neu eingegeben werden!
Also das du jetzt nichts sagst ist ein Zeichen, dass ich alles falsch gemacht habe. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Das mit dem zurücksetzten kann habe ich im Support gelesen. Habe keine Kopie angelegt und auch dafür Entschuldige ich mich.
Nur eins noch hab bis 2:00 gelesen im Support und wollte das gern wiederherstellen, hab ich nicht geschafft.
Was soll`s alles meine Schuld ich geh dann mal ich kann nicht mehr bin alle!
Den Screenshot hab ich unten eingefügt bei Allg. Test`s !!
Zitat von Leventios1961Also das du jetzt nichts sagst ist ein Zeichen, dass ich alles falsch gemacht habe. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Das mit dem zurücksetzten kann habe ich im Support gelesen. Habe keine Kopie angelegt und auch dafür Entschuldige ich mich. Nur eins noch hab bis 2:00 gelesen im Support und wollte das gern wiederherstellen, hab ich nicht geschafft. Was soll`s alles meine Schuld ich geh dann mal ich kann nicht mehr bin alle! Den Screenshot hab ich unten eingefügt bei Allg. Test`s !! Tschöööö!!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... nix da kleene.... hast dir soviel mühe gemacht, fehler passieren immer mal...
Punkt 1: Ich habe geantwortet! Und zwar hier unter "Probleme",wo´s hingehört! Punk2: Schade,aber der Screenshot hilft mir nicht wirklich weiter.Ich hätte den oberen Teil des Fensters gebraucht! Punkt 3: Hab ich irgendwas von "Schuld" gesagt? Punkt 4: Wenn auf einmal eine "TAGE-bzw.WOCHENLANGE" Arbeit zum Teufel geht,wird man wohl mal nachfragen dürfen,was passiert ist! Punkt 5: Und einfach abhauen hilft mir jetzt auch nicht weiter! Nun hab ich das Problem alleine an der Backe!