Vorgang wie folgt: In der Task-Leiste auf "START" dann auf "SYSTEMSTEUERUNG"/"INTERNETOPTIONEN" klicken! Dort unter "ALLGEMEIN" den "BROWSERVERLAUF LÖSCHEN" Folgende Dateien löschen/anklicken: Temporäre Internetdateien Cookies Verlauf
Dadurch müsste das Caché wieder auf den neuesten Stand gebracht sein! Man wird zwar dann aus dem Forum geschmissen, aber man kann sich sofort wieder problemlos anmelden!
Ich sehe,das ich nichts sehe! Amazönchen!!!! Ich weiss das du da bist! Aber ob du was neues geschreibselt hast,seh ich nicht! Also kann es etwas länger dauern,bis ich dir antworte! Mööööööönsch is dat blöd!*wenigstens geht der noch*
Werde mich gleich mal im Support drum kümmern! Kann aber länger dauern! Heut is Sonntag,da kommen die nich so schnell inne Puschen!
Arbeitplatz Mit rechter Maustaste Festplatte anklicken (Meistens lokaler Datenträger (C:) Extras anklicken und dann Defragmentierung
Das dauert aber eine Weile immer den Befehlen folgen die der PC dir gibt. Solltest du dir das nicht zutrauen lass es deinen Sohn machen der kennt sich bestimmt aus.
Zitat von Leventios1961Schätzelein das war gestern auch so und die Probleme bestehen heute auch noch, also lass es lieber unnötig! Zumindest schneckt das Forum nicht so auch schon mal was ! Guten Morgen erst mal Schatz
Da ist nüscht zu machen Schatz musst warten bis Johannes da ist und Bescheid gibt!
Die Arbeiten am Server, manche konnte Ihre Foren gar nicht erreichen !