Also ich hab mich mal schlau gemacht und durch Beiträge gewühlt. Das Problem ist bekannt, aber wenn Ihr euch ausloggt, wird nach einer gewissen Zeit der Name in der Online- Liste gelöscht.
Im Support wird auch geschrieben, dass dies nichts Schlimmes ist und kein User mit euren Daten das Forum hacken kann.
In dem Zusammenhang möchte ich gleich darum bitten, wenn temporäre Fehler auftreten, dies zu Melden. Hier kann auch eine Überlastung des Servers vorliegen und der muss dann entlastet werden.
Ähm,ich hab dat Problem nich`! Da hassu wat falsch verstanden! Ich hab mich wirklich 2x hintereinander vergessen auszuloggen! Dann is´man natürlich am anneren Tach automatisch einjeloggt!
Aber ick hätt´da ein anneres Problem! Vielleicht kannste da helfen?
Zitat von Teufel0815Guten Morgen mein Liebstes Amazönchen Ähm,ich hab dat Problem nich`! Da hassu wat falsch verstanden! Ich hab mich wirklich 2x hintereinander vergessen auszuloggen! Dann is´man natürlich am anneren Tach automatisch einjeloggt! Aber ick hätt´da ein anneres Problem! Vielleicht kannste da helfen?
vom
Guggug chen
Die Damen hatten sich aber ausgeloggt und waren noch drin. Bei dem anderen Problem, biste auch frisch bebadet na gut dann rutsch ich mal rüber