Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 43.150 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 11 | 12 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
Amazönchen

30.07.2007 16:41
RE: Probleme! Zitat · antworten

Meinste dat die jetzt unterm Hocker liegt

Geh mal guggen, zwecks Wiederbelebung!

Grüßle

Turbo

30.07.2007 16:41
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ja, ja schau einmal in " Glückwünsche " hinein hat'se versprochen.

LG Turbo-Sonja

Bluediamant

30.07.2007 16:48
RE: Probleme! Zitat · antworten

tjaaaaaaaaaaaaaa....
auch der hochadel iss nicht mehr das, was er ma war....

un wenn se nu wirklich hinterm barhocker liegt???

vielleicht sollte da ma einer nachguggen...

Turbo

30.07.2007 16:51
RE: Probleme! Zitat · antworten

Sie liegt vielleicht nicht hinter dem Barhocker, sondern schon auf dem Kuschelsofa.

Bluediamant

30.07.2007 16:53
RE: Probleme! Zitat · antworten

und dat auch noch mit dem intus der bowle, die sie EUCH versprochen hat...

tztztztz..............

Amazönchen

30.07.2007 16:58
RE: Probleme! Zitat · antworten
Schlimm genug das se allet allein getrunken hat

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


30.07.2007 16:59
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ich habe mich noch mal um Uwe´s Problem gekümmert! *Breitbild forum*

Es lässt sich absolut kein Fehler im Forum finden!
Einzigste Möglichkeit:
Uwe´s Rechner lädt sich die Seite unseres Forum nicht aus dem Netz,sondern aus dem Caché!
Folge:
Da wir in der letzten Zeit sehr viel probiert haben und auch wieder rückgängig machten,
hat sich in seinem Caché eine ältere Version unseres Forum´s gespeichert!
Um herauszufinden,ob es an dem ist,sollte Uwe die "temporären Internetdateien" löschen!
Braucht eh kein Mensch!

Vorgang wie folgt:
In der Task-Leiste auf "START" dann auf "SYSTEMSTEUERUNG"/"INTERNETOPTIONEN" klicken!
Dort unter "ALLGEMEIN" den "BROWSERVERLAUF LÖSCHEN"
Folgende Dateien löschen/anklicken:
Temporäre Internetdateien
Cookies
Verlauf

Dadurch müßte das Caché wieder auf den neuesten Stand gebracht sein!
Man wird zwar dann aus dem Forum geschmissen,aber man kann sich sofort wieder
problemlos anmelden!

Grüßchen vom

Turbo

30.07.2007 17:01
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hoffentlich hat sie nicht die Früchte im ganzen genossen

Vechtesmilie Bin nicht da

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
Beiträge: 9.694


30.07.2007 18:30
RE: Probleme! Zitat · antworten

Na Ihr Süßen,

schön dass Ihr Euch Sorgen um mich macht. Aber Leute, Ihr wisst doch, ne gute Bowle muß doch erst ma richtig durchziehen. Ihr seid aber auch Süppelköppe, dat Euch dat nicht schnell genug gehen kann!!!

Dicken Knutsch an Euch alle!!

Turbo

30.07.2007 18:35
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hättest mir auch etwas anderes anbieten können, denn ich war Deine Entdeckerin!Smileypark.de

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


30.07.2007 23:07
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hallo Ihr LiebenSmileypark.de

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das folgende Schild gleich wieder brauche
aber ich habe ein Problem:

Wenn ich über den "zurück-Pfeil" (ich weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig ausdrücke), aus den einzelnen Themenbereichen auf die Forumübersicht will, sagt mein sch.... PC nicht immer aber immer öfter "diese Seite ist nicht mehr gültig".
Ich komme dann nur auf die Hauptseite, wenn ich über "Forumübersicht" gehe. Was allerdings dazu führt, dass ich auf der Übersicht nicht mehr sehen kann, wo neue Beiträge sind, sondern jeden einzelnen Themenbereich öffnen muss, um zu sehen, ob ein neuer Beitrag in einem "Unterthema" geschrieben wurde.

Was mache ich falsch???? Könntet ihr mir vielleicht beantworten, wenn ich mich klar und deutlich ausgedrückt hätte. Aber besser als so konnte ich es nicht erklären.....

Falls mich jemand verstanden hat und eine Ahnung hat, was mein Problem sein könnte (die Artikulation natürlich ausgenommen...), würd ich mich über Rückmeldungen freuen.

Ich wünsch Euch was (im Zweifel alles das, was ihr euch wünscht.....)

Amazönchen

31.07.2007 06:47
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hallo

Mir hat mal ein weiser PC-Fachmann gesagt das kann am Server liegen, wenn der überlastet ist.

Hier in dem Thema z.B. kannst du auch mit dem Cursor oben auf „Allgemeine Themen“ gehen um diesen Bereich erneut zu öffnen.

Wenn du den Bereich verlassen möchtest, kannst du auch am Ende der Seite (ganz unten links) den kleinen Pfeil anklicken. Dann einen Bereich wählen und auf Sprung klicken. So kommst du meines Erachtens auch leichter weiter.

Außerdem hast du in der Forum Übersicht, oben rechts Beiträge der letzten Tage stehen wenn du darauf klickst öffnet sich eine Liste aus der zu ersehen ist wo neues Beiträge erstellt wurde.

Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


31.07.2007 14:37
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Swistsmilie
Hallo Ihr LiebenSmileypark.de
Auch auf die Gefahr hin, dass ich das folgende Schild gleich wieder brauche
aber ich habe ein Problem:
Wenn ich über den "zurück-Pfeil" (ich weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig ausdrücke), aus den einzelnen Themenbereichen auf die Forumübersicht will, sagt mein sch.... PC nicht immer aber immer öfter "diese Seite ist nicht mehr gültig".
Ich komme dann nur auf die Hauptseite, wenn ich über "Forumübersicht" gehe. Was allerdings dazu führt, dass ich auf der Übersicht nicht mehr sehen kann, wo neue Beiträge sind, sondern jeden einzelnen Themenbereich öffnen muss, um zu sehen, ob ein neuer Beitrag in einem "Unterthema" geschrieben wurde.
Was mache ich falsch???? Könntet ihr mir vielleicht beantworten, wenn ich mich klar und deutlich ausgedrückt hätte. Aber besser als so konnte ich es nicht erklären.....
Falls mich jemand verstanden hat und eine Ahnung hat, was mein Problem sein könnte (die Artikulation natürlich ausgenommen...), würd ich mich über Rückmeldungen freuen.
Ich wünsch Euch was (im Zweifel alles das, was ihr euch wünscht.....)


Guggug
Deine temporären Internetdatein werden wohl brechend voll sein!
So das dein PC nach dem Klick auf den "Zurück-Pfeil" sich nicht die Daten vom Server holt,sondern aus dem Caché!
Das hat zur Folge,da sie nicht mehr aktuell sind,das die Meldung kommt"diese Seite ist nicht mehr gültig"
Gugg bitte vier oder fünf Beiträge weiter oben! Da habe ich kurz erklärt,wie du diesen Bereich löschst!
Dann müßte es eigentlich wieder funktionieren!
Man sollte überhaupt diesen Bereich ab und an mal löschen! Da dieser Bereich völlig unnütz ist und deinen PC unnötig verlangsamt!

Grüßchen vom

schnuwelchen

01.08.2007 19:02
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de

Hallo Guten Tag

Kannst Du mir vielleicht sagen was im internet ALIAS HEIST

DANKE Schnuwelchen

Amazönchen

01.08.2007 19:07
RE: Probleme! Zitat · antworten

Schnuwelchen in welchem Zusammenhang bitte

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 11 | 12 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz