Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 47.460 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.07.2007 06:08
#106 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Wie ein weiser Supporter schon sagte!

"FLUCH DER TECHNIK"

Grüßchen vom

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 11:03
#107 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Hallo!
Ich bin gestern Abend auch nicht mehr auf die Seite gekommen. Trotz das ich meinen
PC zweimal neugestartet habe. Deswegen war ich auch die ganze Zeit eingeloggt.
Aber jetzt geht es ja zum Glück wieder!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )Smileypark.de
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 13:28
#108 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Dank euch Liebelein`s Keulchen und unserer VS natürlich auch!

Noch nüscht neues, bis später

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 13:38
#109 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Muss sagen ich hatte keine Probleme. Hoffentlich war ich nicht die Übeltäterin, hab am wenigsten Ahnung und bei mir ging es. War zu dieser Zeit in der Landkarte und wollte mich eintragen, was ich natürlich nicht gebracht habe.Ist bei mir selbstverständlich.

Tschüß Forenturbo ( Sonja )Smileypark.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 13:42
#110 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Liebe Sonja!

Das ist ganz einfach. Du gehst auf Einstellungen oben in der Leiste, dann Profil bearbeiten, da steht unten: Ihre Adresse suchen, dann kannst Du oben Deine Adresse (steht vorgegeben wie) eingeben.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 13:59
#111 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hallo Forengräfin hab ich gemacht und nun?? Hab eben in diesen Dingen nicht viel Ahnung, aber Ihr werdet mir schon helfen.

LG Turbo

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 14:26
#112 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Hallo Ihr LiebenSmileypark.de!!

Also im Support waren einige nette User die ohne Probleme unser Villa laden konnten. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass dies ein Fehler im gesamten INET war. Hatte also nichts mir HPM zu tun.

Mieze bei temporären Fehlern immer den Rechner sofort komplett runterfahren (ausschalten, kein Neustart) hier sind oft temporäre Dateien auf deinem PC der Auslöser und der Fehler ist dann nur so zu beheben.

Liebe Grüße
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 14:46
#113 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Hallo Forengräfin hab ich gemacht und nun?? Hab eben in diesen Dingen nicht viel Ahnung, aber Ihr werdet mir schon helfen.
LG Turbo


Also wenn Du es Schritt für Schritt machst, klappt es bestimmt. Oben steht doch der Button Einstellungen, wo auch Forumübersicht, usw. steht. Direkt unter Villa Kunterbunt. Da klickst du drauf, dann siehst Du links Profil bearbeiten/ändern, da klickst du wieder drauf. Dann geh mal unten auf die Seite, da steht dann: Ihre Adresse suchen, klick drauf dann öffnet sich das Fenster: Explorer-Benutzereingabe. Da kannst Du in der Leiste Deine Postleitzahl, Ort und Deutschland eingeben. Straße ist nicht notwendig. Geh auf ok dann zeigt er Dir eine Karte an auf der steht: Diesen Ort als Ihre Koordinaten übernehmen. Dann einfach auf Speichern unten und fertig.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:04
#114 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ach Forengräfin! Mit mir machste was mit steht doch folgendes:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 104x104 Pixel, 2.632KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 21KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

Werde warten bis mein Sohn aus dem Urlaub zurück ist. Dauert aber eine Weile, er ist gestern erst gefahren.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:09
#115 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.deHallo!

Hatten wir schon ne Seite mit unsere Vornamen?Ich bin so vergesslich.Solangsam Weiss ich nich mehr wer, wer ist.Bischen viel

Danke!


Schnuwelchen (christa)

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 15:11
#116 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Schätzelein! Nicht auf Portrait gehen sondern weiter unten Anzeige des Wohnortes in der Landkarte, da drunter steht in Klammern Ihre Adresse suchen, da geh bitte mal drauf!!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:12
#117 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hallo Christa! Mir geht es genauso. Hatte mir schon die Geburtstagsliste ausgedruckt, sind aber nicht alle dabei. Hab auch so meine Problemchen damit.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:13
#118 RE: Probleme! Zitat · Antworten

SchnuwelchenSmileypark.de!!!

In der Geburtstagsliste stehen auch die Vornamen! Kuschelecke ganz oben!

Grüßle

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:19
#119 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Stehen aber doch nicht alle drin

LG Turbo-Sonja

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:23
#120 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Turbo Sonja !

Das ist auch freiwillig nicht jeder möchte/muss seine Daten öffentlich machen! Ick glaube aber nur der Hardy fehlt!

Und dat darf er auch!

Liebe Grüße Christel

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz