Zitat von Teufel0815Hey Glitzy Mich würd interessieren,ob dat nur hier im Forum passiert is, oder ob du auf ner anderen Seite fremdgegangen bis! Zum Zeitpunkt deines Unfreiwilligen Rausschmisses
nönö, war nur auf dieser Plattform on na hör ma, wie könnte ich....nanana...
aber dann war alles wech...kein Internetzugang mehr.. die dösköppe...
so ihr allersüssesten der süssen... ich mach mich vom acker.... Morgen mexikanische party, dat haus voller gäste, muss noch ein paar vorbereitungen treffen..
Dat hab ick für alle Nacktaktiven ,ähh sorry Nachtaktiven so eingestellt! Irgendwie mag ich mir nicht vorstellen,das ne süße Mieze nicht "allzeit bereit" ist!
Und nun zu deinem eigentlichen Problem!
Ich mach dat jetz ma wie unsre Politiker! Ick quatsch dich du Tode! Auf´s Problem eingehen tu ich natürlich nicht! Irgendwann vergisst du dann dein Problem,weil du dich nur noch maßlos über mein dummes Gesülze aufregst
Da ich mich aber diesbezüglich nun schon verraten habe,kan ich dir ja verraten, das ich absolut keine Ahnung habe,warum das so ist!
Mache mich aber schlau,versprochen! Kann aber ein wenig dauern!OK
Zitat von SwistsmilieKurze Frage an die Chefetage Ich logg mich aus, bin aber trotzdem noch als aktives Mitglied zu sehen.... Kann man dat irgendwie ändern (ich will doch nich, dat jemand meint, dat ich süchtich bin.... so nach der Devise "allzeit bereit) LG
Guten Morgen Liebes
Hab mal was eingestellt schau mal nach ob das Problem immer noch besteht und gib Bescheid.
Aber allzeit bereit iss doch och nich schlecht oder