Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 43.060 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 12 | 13 | 14 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
schnuwelchen

01.08.2007 19:22
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de

Ja ich wollte in Chat aber da muss ja passwort und so weiter eingeben

Das ich vergessen habe und da steht PASSWORT VERGESSEN WENN MAN DARAUF GEHT DANN STEHT DA ALIAS UND DANN E MAILADRESSE

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


01.08.2007 19:36
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von Teufel0815

Guggug
Deine temporären Internetdatein werden wohl brechend voll sein!
So das dein PC nach dem Klick auf den "Zurück-Pfeil" sich nicht die Daten vom Server holt,sondern aus dem Caché!
Das hat zur Folge,da sie nicht mehr aktuell sind,das die Meldung kommt"diese Seite ist nicht mehr gültig"
Gugg bitte vier oder fünf Beiträge weiter oben! Da habe ich kurz erklärt,wie du diesen Bereich löschst!
Dann müßte es eigentlich wieder funktionieren!
Man sollte überhaupt diesen Bereich ab und an mal löschen! Da dieser Bereich völlig unnütz ist und deinen PC unnötig verlangsamt!
Grüßchen vom



Hallo und

Eure Tipps waren wirklich gut. Wenn ich mal wieder Probleme hab, weiß ich, an wen ich mich wenden kann
Danke

chen, dat mit dem "Verlauf leeren etc." hab ich gemacht. Hatte aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Hab dann "defragmentiert".... Dat hat "Stunden" gedauert, aber war offenbar der Durchbruch (jedenfalls bis jetzt). Mal gucken, wat die Zukunft bringt

, wenn garnix mehr geht, mach' ich's dann wieder so, wie du's beschrieben hast....

Nochmal vielen Dank

Amazönchen

01.08.2007 19:55
RE: Probleme! Zitat · antworten


Gern geschehen, defragmentieren hab ich automatisch drin machte er aber nachts!

Na klar immer fragen wenn wir helfen könne gern!Smileypark.de

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


02.08.2007 13:58
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zitat von schnuwelchen
Smileypark.de
Ja ich wollte in Chat aber da muss ja passwort und so weiter eingeben
Das ich vergessen habe und da steht PASSWORT VERGESSEN WENN MAN DARAUF GEHT DANN STEHT DA ALIAS UND DANN E MAILADRESSE


Ähm,is dem "schnuwelchen" geholfen worden?
Ich seh nirgends ne Antwort!

Oder bin´sch blind

Grüßchen vom

Amazönchen

02.08.2007 14:02
RE: Probleme! Zitat · antworten
Ich glaub der Micha hat das gemacht aber an anderer Stelle, dat schnuwelchen hat auch mal a bissel rumgewirbelt und überall gefragt! Kannst ja nochmal fragen Schatz

Süß die Kleene!

schnuwelchen

02.08.2007 14:02
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de
BIN NOCH NICHT WEITER GEKOMMEN HABE ES MIT ALS GAST PROBIERT MIT DEM NAMEN MEINES MANNES AN ABER MÖCHTE ES GERNE AMDERS

schnuwelchen

02.08.2007 14:04
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de

HABS MIT ALS GAST PROBIERT MIT DEM NAMEN VON MEINEM MANN SPITZNAMEN HAB DAS SCHON GESEHEN GESTERN ABEND ABER MÖCHTE NATÜRLICH MIT MEINEM NAMEN REIN

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


02.08.2007 14:05
RE: Probleme! Zitat · antworten

Moment schnuwelchen,ich gugg ma!

vom

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


02.08.2007 14:16
RE: Probleme! Zitat · antworten

schnuwelchen!!!
schick mir ma ne PM mit den Daten (Passwörtern) die du noch weißt!

Ick hab da ne "Christa",die noch nich freigeschaltet is!

schnuwelchen

02.08.2007 22:13
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de[teufeltut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde.mein mann hatte einen auffahrunfall,zum glück nicht weiter schlimm.darum musten wir uns erst ma
kümmern.

ich mein ich wer hier angemeldet ach ich soll dir ja ne pm schicken mach ich sofort bin noch ganz durcheinander

schnuwelchen

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


02.08.2007 22:18
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hallo Schnuwelchen

is doch hoffentlich nix schlimmes passiert, außer vielleicht n bisschen Blechschaden....

Hoffe, deinem Mann geht es gut

Lieben GrußSmileypark.de

schnuwelchen

02.08.2007 22:23
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de

Nee IST iHM NICHTS PASSIERT NUR WIE GESAGT BISCHEN bLECHSCHADEN GOTT SEI DANK

SCHNUWELCHEN

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


02.08.2007 22:25
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zum Glück gibt's dafür Versicherungen, Schnuwelchen

Bin ich aber froh, dass das alles ist mit dem Blechschaden mein ich....

schnuwelchen

02.08.2007 22:42
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de

JA genau das kann man alles ersetzen.Leben nicht.Aber der schreck is immer noch nich ganz weg.

schnuwelchen hoffe hier beim kann man vergessen

schnuwelchen

04.08.2007 10:09
RE: Probleme! Zitat · antworten

Smileypark.de,Smileypark.de

Hab ne Frage.Ein Laptop ist der eigendlich überall einsetzbar?Wenn ich den irgendwo mit hin nehme,zum Beispiel in unseren Garten könnte ich da mit der Villa Kunterbunt Kontakt aufnehmen?
Vielleicht dusselig die Frage aber ich weiss das wirklich nicht.Wenn man jemanden sieht in Bus oder Bahn sind doch die Benutzer auch im Internet oder meint man dat nur?Haben den Lap Top vor sich und machen da wat.

Danke für Eure Antwort

schnuwelchen

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 12 | 13 | 14 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz