Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 47.600 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.08.2007 10:31
#181 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Hallo Schnuwi, ja das geht. Wir machen das hier genauso. Mit W-LAN.
Is ne ganz einfache Geschichte. Weil ich auch nicht immer Lust hatte, im Haus vorm PC zu sitzen, haben wir uns auch nen Laptop gekauft, den ich dann mit in den Garten nehme.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 10:37
#182 RE: Probleme! Zitat · Antworten

W-Lan hat der mei Laptop aber oft bin ich nicht im internet dann wieder doch.Meine Jungs sagen da immer was von som Stick den ich in den Lap Top reinstecken muss was is enn dat?

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.08.2007 11:07
#183 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Also so ganz bewandert bin ich da auch nicht. Kann meinen Mann nachher mal fragen, der kann Dir das bestimmt erklären.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 11:12
#184 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
W-Lan hat der mei Laptop aber oft bin ich nicht im internet dann wieder doch.Meine Jungs sagen da immer was von som Stick den ich in den Lap Top reinstecken muss was is enn dat?


Morgen schnuwelchen Smileypark.dedu benötigst den WLAN Stick den dein Enkel hat.

Du hast mir doch selbst erzählt das er so was hat, die in die Laptps integrierten Karten sind meist zu schwach, ein Stick funktioniert besser!

LG

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:01
#185 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.deDann werde ich mir mal noch sowas besorgen.Muss das was spzielles sein muss das den gleichen namen haben wie das ding was an der Wand is wo das Telefon drin gesteckt is?oder spielt dat keene Rolle?Gibt es da bestimmte Stärken ich weis dat nicht was muss ich bein Kauf sagen?

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:02
#186 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Danke für die Mühe

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:03
#187 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.de

Danke für die Mühe ich glaub ich muss mich mal mehr damit befassen was dat internet angeht.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:14
#188 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Smileypark.deDann werde ich mir mal noch sowas besorgen.Muss das was spzielles sein muss das den gleichen namen haben wie das ding was an der Wand is wo das Telefon drin gesteckt is?oder spielt dat keene Rolle?Gibt es da bestimmte Stärken ich weis dat nicht was muss ich bein Kauf sagen?


Du bist doch bei T-Online schnuwelchen dann ruf doch da mal an oder geh in einen Laden, warum kannst du den WLAN Stick deines Enkels nicht benutzenich denk der wohnt bei euch

Dann benötigst du keinen neuen!

LG

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:28
#189 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.de
Ja dat könnte ich den Stick benutzen von dem Kurzen,aber dann kann er ka nicht ins internert wennich den Laptop anhabe dann kann der arme jung doch nicht mit seinen Freundinen und kumpels übe ICQ Schreiben, das hatte ich Ihn schon vorgeschlagen.Und Montag geht die Schule wiederlos,die paar Stunden die er dann Zeit hat für den nee da kann er mir den Stick nich geben sagt er.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.08.2007 15:34
#190 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Nee da kann er Dir den Stick nich geben???

Wat macht der denn wenn Du nich mehr für ihn wäschst und kochst??

Is nur Spaß, Schnuwi!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:37
#191 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Smileypark.de
Ja dat könnte ich den Stick benutzen von dem Kurzen,aber dann kann er ka nicht ins internert wennich den Laptop anhabe dann kann der arme jung doch nicht mit seinen Freundinen und kumpels übe ICQ Schreiben, das hatte ich Ihn schon vorgeschlagen.Und Montag geht die Schule wiederlos,die paar Stunden die er dann Zeit hat für den nee da kann er mir den Stick nich geben sagt er.


schnuwelchen

Also irgendwas versteh ich jetzt nicht, du hast doch ein Laptop und einen PC oder

Wenn du das Laptop benutzt kann dein Enkel doch mit dem anderen PC in ICQ oder

LG

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:39
#192 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.deSteffie

14 sind ja so empfindlich,man will ihnen ja immer was.Es gibt ja auch keine andere Möglichkeit zu höhren sehen was auch immer.Wenn man DENEN DANN SAGT WIE ISSES MIT NEM Date,oder ma Eis essen oder Kino das hätte man früher so gemacht dann sagen die Früher is nicht heute wir leben nicht mehr im 18 jahrhundert

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:42
#193 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Smileypark.de
Stimmt aber mein Mann möchte nicht das Basti an unseren pc geht.Er sagt der hat nen eigenen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.08.2007 15:43
#194 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ne klar, Schnuwi, ich kenn die Bengels, is wohl so. Aber früher war et och nich anners, oder?

Teenies sind nun mal ne besonner Sorte, ham alle irgendwo leicht an der Klatsche. Hatte ich auch mit 14-15.

(Heute vielleicht auch noch, hmm...müssen dann andere beurteilen)

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:48
#195 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Steffi also ich war froh wenn ich raus konnte,und noch glücklicher war ich wenn ich keinen meiner Gschwister mitnehmen muste.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz