Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:07
#61 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hi Klarabella, kaum hatte ich meine Frage an Dich reingesetzt, schon konnte ich das Gegenstück sehen . Ja Dein Mann und Ich, also wir sind schon paar Paradiesvögel, bloß gut, dass wir Beide alle so nen großen Käfig haben, oder hast Du vor, uns beede zusammenzustecken

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:09
#62 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Son Käfig brauch ich auch nicht schlecht

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:09
#63 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Ja was ist denn heut hier los, Turbo und ich denken wohl zur Zeit alles gemeinsam, nur das Turbo mit Ihrer Frage ne Ecke schneller war

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:10
#64 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Schnuwelchen ,

für wen brauchst Du denn so nen großen Käfig , willste da auch Dein Männlein reinsetzen

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:11
#65 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Nicht das Du denkst ich bin immer so schnell, war ein Zufall

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:12
#66 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Dein Hund passt aber nicht dort hinein

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:12
#67 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Warum nicht,dann hab ich auch jemand der mir was zwitschert

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:15
#68 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Soll Dein Mann oder Dein Rotti zwitschern

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:17
#69 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten


Dann müste der Rotti ja ne Fremdsprache lernen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:17
#70 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

nene, Frühling. Jeder bleibt schön in seinem Käfig. Wir wollen doch keine Kücken, oder
Sonst gibts was mit der

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:21
#71 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Klarabella, bekommst wohl nun Angst

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:23
#72 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

man macht sich halt so seine Gedanken.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:25
#73 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Ja, ja Klarabella, mir was mit der "Klatsche" androhen, he ich sag's Dir, da käm ne Sonderzüchtung dabei raus, die Welt würde Kopf stehen

Oh Turbo, also dafür, das es ne Ausnahme war, warst Du aber ganz schön schnell, oder wir beide haben synchron geschrieben

Schnuwelchen, das wär doch mal was, nen Rotti der zwitschert , aber Du, der ist außerhalb des Käfiges besser für Dich, da kann er immer gut auf Dich aufpassen. Versuch doch mal Deinen Männe dahinein zu setzen. Männer können ja bekanntlich von Haus aus schon pfeifen, bräuchtes ihm nur noch paar andere Tonarten beibringen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:30
#74 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

richtig Frühling,
oder warum glaubst du bewahre ich mein bestes Stück hinter Gittern auf?
*hüstel*aber sag mal, hast du nichts in der Küche zu tun? Ich habe grade auf die Uhr geschaut und bin total erschrocken.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:35
#75 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

nicht erschrecken, mein Essen ist fertig, bei mir gibt es heute eine deftige Kartoffelsuppe mit Würstchen drin und die ist schon warm, ha, das heißt, ich gehe jetzt schlappern - Du hättest wohl Dein Mittag beinah vergessen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz