Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 21:57
#46 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Vielen Dank
wo hatte ich sie denn hingeschludert?
Ich dachte, ich hätte sie hier hin gesetzt.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 21:58
#47 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

In meine Art von Bilder Klarabella!

Hab ich gern gemacht!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:00
#48 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Bist ein Schatz. Ich habe zwar gesehen, daß da meine eigenen noch drin sind. Aber da gab es den Threa für Vögel auch noch nicht.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 22:12
#49 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

So dann mal hier meine beiden!

Lilli un Willi!

Angefügte Bilder:
Willi und Lilli!.jpg  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:30
#50 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

wie niedlich. Sieht es ur so aus, oder ist der eine kleiner? Die Namen sind auch ulkig.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 05:51
#51 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Einfach nur knuffig, sitzen das wie ein altes Ehepaar

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 06:48
#52 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Klarabella die -Kleine- ist schon immer so, sind aber beide gleich alt. Übrigens ist die Dame die beste Freundin meines Hundes, ihr Lieblingsplatz ist bei Orkan auf dem Kopf!

Frühling die zanken sich auch wie ein altes Ehehpaar, oh Mann haben die manchmal Zoff!

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 10:33
#53 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Leventios, also sind Tier und Mensch doch eigentlich gar nicht soooo unterschiedlich

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 10:36
#54 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Hier möchte ich Euch jetzt mal unsere gefiederten Lieblinge vorstellen:

Unser Graupapgei "Coco", unsere beiden Nymphensittiche "Nina" und "Mäxiline". Leider sind diese beiden nicht mehr zusammen, unsere "Mäxiline" (gelb-geperlte) ist unter unglücklichen Umständen im August 2007 entflogen und der farbenprächte Barabandsittich ist unser "Rudi"
Angefügte Bilder:
IMG_0253.JPG   IMG_0423.JPG   IMG_1215.JPG   IMG_1402.JPG   IMG_1424.JPG   IMG_1461.JPG   IMG_2723.JPG   IMG_2725.JPG   Mutti drin und Coco am Gitter.jpg  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:34
#55 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

hallo Frühling,
eine niedliche Rasselbande hast du da beeinander.
Aber am meisten intressiert mich der Paradiesvogel auf dem letzten Bild. Denn.....ich habe das Männliche Gegenstück dazu. Da, schau mal



Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:57
#56 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Frühling, Du hast aber schöne gefiederte Lieblinge. Sind echt wieder schöne Bilder.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:58
#57 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Klarabella ich sehe nichts

Wollte doch auch einmal das Gegenstück sehen.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:02
#58 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

nanu, ich sehe es. Aber ich probiere nochmal.
Klappt das nun? Ich fürchte, ich lerne es nie

Angefügte Bilder:
Coco-und-Finka-Mallorka4.jpg  
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:04
#59 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hi Klarabella,

ja ja, wieso erwarte ich von Dir eigentlich immer irgendeine Überraschung , aber Du, das Gegenstück kann ich trotzdem nicht sehen , hast Du da was vergessen , oder brauche ich nen Denkanstoß


Hi Turbo, jo das sind tolle Kerle, bzw. 2 Kerle und "Nina" ist ja ein Mädchen . Die sehen nicht nur schön aus, sondern sie machen auch viel Freude und sie können sich austun, sind ja den ganzen Tag außerhalb Ihrer "Wohnungen"

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:05
#60 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Jetzt ist es da.

Das Gegenstück einfach herrlich

Nun müssten beide noch zusammen im Käfig stehen

Klarabella

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz