Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.898 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:49
#31 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Na, Du bist vielleicht niedlich

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:51
#32 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Finde es auch herrlich wie Coco sich an Deinem Frühstück bedient.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:55
#33 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Turbo, he es ist doch immer gut wenn man Tiere hat, da kann man soooo viel uff die Tierchen schieben
Jaaa, das beim Frühstück, ohja, das mopsen bringt er perfekt
Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:57
#34 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Genau so ist es

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 16:52
#35 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Musste mir noch einmal die drei Filmchen mit Deinem Coco ansehen.

Ist wirklich total süss.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 16:56
#36 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Coco ist ein Schlawiner, sagt er ja selbst.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 17:29
#37 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

huhu Turbo,

nun weißt Du auch, von wem ich das habe

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 17:48
#38 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Genau so ist es

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 17:51
#39 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Liebe Turbo,

ja-ja,ich weiß schon, wenn es hart auf hart kommt, würdest Du zu unserem Coco halten

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 17:58
#40 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Das glaub ich nicht, wenn er bös ist hackt er mich mit seinem Schnabel und das kannst Du nicht.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2007 18:42
#41 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hier mal ein paar Bilder von der Schau!

Angefügte Bilder:
privat 201.jpg   privat 212.jpg   privat 214.jpg  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:06
#42 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

vielen Dank.
Ist das euer Piepmatz, der den 1. Preis bekommen hat?
Ich gehe selber sehr gerne auf solche Ausstellungen. Allerdings tun mir die Kerlchen auch immer ein bisschen leid, wenn sie da so in ihren Käfigen hocken und gar nicht wissen, was los ist.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2007 19:17
#43 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Moin Klarabella!
Seh ich genauso mit den Vögeln, allerdings schaut man dort im Verein sehr drauf dass es den Tieren gut geht.
Nee also wir ham kein Piepmatz, der Gloster ist von Schwiegerpa und die anderen hab ich auf der Ausstellung fotografiert weil sie mir so gut gefallen haben. Vor allem die Rosellas hams mir angetan. Allerdings durch den Käfig kommt das nicht so gut. Aber hätt ich die geöffnet, hätt ich mir wohl Ärger eingefangen!

Angefügte Bilder:
privat 207.jpg   privat 208.jpg  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 21:33
#44 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hi Vechtesmilie,
mein Man und ich sind ja ausgesprochene Vogelliebhaber. Dabei ist uns durchaus klar, daß nicht alle lieb,süß und niedlich sind. Und nicht alles was Federn hat ist ein begnadeter Sänger. Aber die Artenvielfalt und die Farben faszinieren uns immer wieder. Wenn wir mal in den Norden kommen, dann ist ein Tag in Walsrode Pflicht. Da führt kein Weg dran vorbei. Man nennt den Vogelpark dort ja nicht umsonst die "Größte Piepshow" der Welt.
Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder von unserem letzten Besuch


das hier ist eine Harpye. Walsrode ist der einzige Vogelzoo, der diese Tiere hat und auch nachzüchtet. Bei diesen Giganten wird man ehrfürchtig. Nur ein Condor ist noch größer.


das hier ist ein kleines Geierküken. Mal grade 3 Wochen alt. Auch eigene Aufzucht. Die Kinderstube da ist immer gut bestückt.


der hier guckt neugierig über die Hecke. Tolle Frisur, finde ich. Hat mich inspiriert.


Pinguine sind immer was zum beobachten. Von diesen Komikern sind nahezu alle Arten vorhanden


wer glotzt hier wen an? Die Jungs und Mädels mit dem Bürzel sind es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Daher kann man sie auch frei und in großer Nähe bewundern. (Natürlich nicht alle) Aber doch sehr viele.


die Nummer kennen wir. Allerdings meistens mit einem Falken oder so. Hier ist es ein Grauchen, das nicht nur seinen Kunstflug absolviert, sondern sich auch noch einen verbalen Machtkampf mit seinem Trainer leistet.


Pelikane sind auch eher unüblich bei dieser Nummer. Aber immerhin, es klappt.


Ein afrikanischer Schuhschnabel. Ist ein Storch. Aber ich glaube, dieses Modell bringt keine kleinen Babys. Er ist so grimmig, wie er aussieht. Besser Abstand halten. Zudem ist das vIeh so groß wie ich.


hier haben wir mal etwas festlich elegantes. Keine Ahnung, was genau das ist. Auf jeden Fall was Papageiiges. Wenn der losgekräht hat, dann haben einem die Ohren geklingelt.


das ist inzwischen leider eine echte Rarität. Ein Palmkakadu. Die sind leider fast so gut wie ausgestorben. Dieser Vogel beeindruckt auch durch Größe und Farbe.

Das sind natürlich jetzt nur ein paar ganz kleine Ausschnitte. Ein Tag ist fast zuwenig, wenn man sich dort alles anschauen möchte. Die ganze Anlage ist einfach wunderbar. Wenn ihr mal in die Gegend kommt, ein Besuch lohnt sich. Auch wenn man keinen ausgesprochenen Vogel hat, so wie wir.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 21:53
#45 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Mal kurz Meldung machen, Klarabella hab die Bilder verschoben hierher!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz