Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 13.752 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

31.10.2007 22:17
Unsere Katzen Zitat · Antworten

Hallo liebe Katzenfreunde!

Erzählt doch mal von Euren Wegbegleitern!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2007 22:57
#2 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten
Ich muss mal gucken, dass ich ein schöneres Bild mach....

Jetzt nur mal so, dass ihr überhaupt mal einen Eindruck von meinem "Baby" habt....

Warum das, wenn man es anklickt, so riesig wird, weiß ich nich

Angefügte Bilder:
PIC00004.JPG  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 06:08
#3 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten


Dat Bild hat 2.048 x 1.536 Pixel! Da kann man dann schon von "GROß" sprechen!
Ich werd´s mal ein bissken verkleinern! Damit man deine Mieze ´n bissken
besser erkennen kann!
Aba is ne janz ne Süße "dein Baby"!

Grüßchen vom

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 06:15
#4 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Büddeschön! ´s Baby!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 07:31
#5 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten
Klarabella ich antworte dir hier!

Unser Katerchen ist uns zugelaufen, eine Woche nachdem wir unseren Rocky (Pitbull/Rottweiler) einschläfern mussten!

Hab das gemeldet aber es kam keiner dem er gehörte! Und dann blieb er! Verträgt sich hervorragend mit dem Hund und die Vögel sind Todeszone das weiß er !

Bin eben so kann ich nicht ändern. Aber es passt ja und gut isses!

LG
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2007 13:14
#6 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Danke fürs Richten

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:16
#7 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten



Süss wie alt isse

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2007 13:20
#8 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Is schon n altes Mädchen, genau wie die Mama

Sie is jetzt 13....

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:24
#9 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Smileypark.de

Wau dreizehn ich hab nich so die Ahnung von Katzen wie alt können die werden?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2007 13:33
#10 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Das ist unterschiedlich.....

Ich glaub so im Schnitt 15. Bei guter Pflege auch schon mal 20....

Ein Katzenjahr zählt in Menschenjahren 5. Demnach is meine Lucky jetzt so etwa 66, weil sie im Juli geboren is...

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:37
#11 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Smileypark.de

Ich bin auch im Juli geboren .schmensch is Deine schon alt.Ein Hunde jahr zählt sieben Menschenjahre

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2007 13:42
#12 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Hab ich doch gesacht

Sie is n altet Mädchen genau wie ihre Mama (dat bin ich)

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:44
#13 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten



Wie de Mama,mönsch bis doch noch jung

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2007 13:50
#14 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Dat liegt immer im Auge des Betrachters

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:31
#15 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Hallo Swistsmilie,
das ist wirklich ein hübsches Tier. Und ist ja toll, daß sie sich so in den Familienbestand eingefügt hat. Ich selber habe es ja nicht so mit Katzen. Das ist eines der wenigen Tiere das ich nicht unbedingt um mich haben möchte. Ich kann selber nicht sagen, woran das liegt, aber das war schon als Kind so. Als Kind wollte mir eine Freundin, deren Eltern eine Zoohandlung hatten eine Katze zum Geburtstag schenken. Sie hat mich mit in die Zoohandlung genommen und dort sollte ich mir eine aussuchen. ich habe mich dann für die mit dem Panzer und den vielen Falten am Hals entschieden.So bin ich zu Bolli, meiner Schildkröte gekommen. Und die hatte ich viele Jahre. Habe es nie bereut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« mein Hund
Mein Schatz! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz