Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 13.722 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:05
#61 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

wenn es im Tierheim jüngere Katzen, ich sag mal bis ein Jahr gibt, dann spricht auch nichts dagegen.
Ich möchte nur keine Katze die schon 5 jahre oder älter ist. Weil diese Eigenarten bekommt man dann
eher selten oder gar nicht mehr weg..

Ich überleg es mir noch mal ein wenig.. Hab ja noch Zeit satt bis Weihnachten...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:14
#62 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Ja ne schon klar meertal massig Zeit!

Such doch einfach mal bei dir in der Nähe die Websites der Heime ab!

Gern geschehen und wir wollen natürlich Meldung und Bild vom Kätzchen wenn es denn da ist! Gelle!

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:16
#63 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Ja ne schon klar meertal massig Zeit!

Gern geschehen und wir wollen natürlich Meldung und Bild vom Kätzchen wenn es denn da ist! Gelle!


aber hallo.. ist doch wohl ehrensache...

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.12.2007 20:17
#64 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Bevor ich´s vergesse meertal: Also Erziehung is eh nich so bei Katzen! Könnt schwierig werden.

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:18
#65 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Bevor ich´s vergesse meertal: Also Erziehung is eh nich so bei Katzen! Könnt schwierig werden.


ach.. das sind nicht die Vierbeiner, die mir morgens die Zeitung bringen oder Männchen machen.. ??
Wie hiessen diese Pferde dann doch noch gleich.. ???

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.12.2007 20:20
#66 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Mensch Meertal, Du meinst Känguruhs!!! Problem is nur, da kommste hier so schlecht ran!!

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:22
#67 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Mensch Meertal, Du meinst Känguruhs!!! Problem is nur, da kommste hier so schlecht ran!!


Vielleicht nicht am Stück, aber ich kenn nen guten Metzger...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:23
#68 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Ihr seid dohohohohohohfff!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.12.2007 20:24
#69 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Ja klar, aber dann is nix mehr mit Zeitung holen!

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:25
#70 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Ja klar, aber dann is nix mehr mit Zeitung holen!



macht nix.. dafür hab ich ja noch Paul...

hast Du das gelesen?? Wir sollen dohodododof sein ...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:32
#71 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Känguruhs essen, ne, ne !!

Wer ist bitte Paul??

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.12.2007 20:33
#72 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Tja, da müssen wir wohl mit leben! Aber wat sach ich da: Schwund is immer!

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:33
#73 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Paul ist mein Goldstück.. mein Sohnemann...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:43
#74 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

So und der muss Zeitung holen? Nu wird das Kind schon in seinen zarten Anfängen missbraucht

meertal05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:45
#75 RE: Unsere Katzen Zitat · Antworten

Nein... das muss er natürlich nicht.. Ich bin doch nicht (immer) ein Unmensch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« mein Hund
Mein Schatz! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz