Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.622 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.07.2008 23:56
#106 RE: News! Zitat · Antworten

9,90 € wenn ich bedenke das die Charts nach Einnahmen der CDs gehn seh ich da keine Chance auf Platz 1.
Die anderen Alben ( BSP: SIDO kosten so 30 €) kosten um die 20 €!
Das is sowie so en mieses chartsystem
Aber ehrlich gesagt kann ich mir vorstelln, dass das Album ganz gut ist.ä
Hab ja Hörproben gehört

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 23:58
#107 RE: News! Zitat · Antworten



Ich meine,das dass Album zu spät rauskam,wenn du dich erinnerst Natha,schrieb ich ja schon einmal,das thomas schlecht gemagt wird.Auch wenn es das selbe Management ist,welches auch für Mark arbeitet.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:06
#108 RE: News! Zitat · Antworten

Das denke ich leider auch

Denn der Hype is vorbei

Trotzdem lohnt es sich, sich das Album anzuschaffen

Mir gefällt es jedenfalls und für Willi soll ich et fürs Auto kopieren....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.07.2008 00:16
#109 RE: News! Zitat · Antworten

Nix gegen T.G. Aber im Grunde genommen hätten se auch wieder den Tobias Regner dahin stellen können. Die tun sich nix.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 00:17
#110 RE: News! Zitat · Antworten

naja fans bleiben fans entweder sie kaufens oder net, wann is dabei auch egal!
mir macht dieser billig-preis da eher angst... bei der neuen chartregelung

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 00:20
#111 RE: News! Zitat · Antworten



Realistisch und Fair ist es nur,wenn absolut nur die reinen CD Verkaufszahlen gewertet würden Der Preis,sollte immer eine untergeordnete Rolle spielen!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:22
#112 RE: News! Zitat · Antworten

Ganz meiner Meinung

Die goldenen "Schallplatten" richten sich ja auch nach der Menge der verkauften Alben und nich nach dem daraus resutlierenden Umsatz

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 00:24
#113 RE: News! Zitat · Antworten

Dann sacht das net mir sondern Media Control

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:26
#114 RE: News! Zitat · Antworten

Du bist aber greifbarer

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 00:27
#115 RE: News! Zitat · Antworten

Wieso ?? Media Control kannste auch anschreiben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:29
#116 RE: News! Zitat · Antworten

Ich kann et aber auch sein lassen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 00:30
#117 RE: News! Zitat · Antworten

dann musste damit leben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:34
#118 RE: News! Zitat · Antworten

Dat kann ich auch

@ Schnuppe

Ich find nich, dat man Thomas Godoj mit Tobias Regner vergleichen kann.....

Ich mag die Art der Musik eigentlich nich, die Musik, die Fady macht liegt mir wesentlich mehr

Aber ich mag die Stimme von Thomas Godoj und da nehm ich halt die Mucke teilweise hin...

Aber eine Vielzahl der Lieder auf dem Album is sehr schön

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 17:12
#119 RE: News! Zitat · Antworten

Ich hab das Album jetzt auch , ne Bekannte (auch TG-Fan) hat direkt mal 5 Stück gekauft und mir eine gegeben .
Ich hörs mir mal an und schreib dann was dazu.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 18:14
#120 RE: News! Zitat · Antworten

Meine Titelbewertung (1 Stern = schlecht ; 5 Sterne = genial) :

Love is you = Dazu nicht viel: Es gefällt mir nicht! Es passt gar net zu Thomas Stimme und langweilig ist es auch noch. Sorry aber nur 1 Stern

Not the only One = Gefällt mir ganz gut. Schöner Text ist rockig und passt zu Thomas und seiner Stimme. Seine tiefe Stimme kommt in dem Lied super zur geltung . 4 Sternchen

Autopilot = Jetzt zu eurem Autopilot . Deutsch! Der Refrain ist ein bissl kurz und Überraschungseffekt gibts auch keinen. ABER ab der 3. (glaube ich ) Strophe ist das Lied richtig geil. Insgesamt toller Text und ein Lied zum träumen und chillen. Volle 5 Sterne

Too young to grow old = Hört sich am Anfang echt ausgeleiert an (oder es liegt an meiner CD ). Naja is ein normales LaLaLa-Liedchen. 2 Sternchen.

I don't feel the same = Ne Power-Ballade!
Dazu muss ich nich viel sagen ich liebe solche Balladen. Nicht zu viel und net zu wenig Rock, einfach perfekt .
Das einzig Manko dieses hohe, fast gehauchte "make" ziemlich am Ende ist schrecklich, genauso wie bei Love is juhuuuuuu. Trotzdem 5 Sterne.

Plan A! = Juhuuuu! Schon wieder was Deutsches. Abwechslungsreich ist das Album schon mal .
In dem Lied gehts praktisch um Thomas Leben und seinen Sieg und sein neues Leben. Das Lied ist praktisch auf Thomas zugeschneidert worden passt super zu ihm . Ist genauso wie Marks Lied "Mr. Lonely" das wurd auch auf Mark zugeschneidert. "Plan A!" ist ein rockiges Lied, aber nicht das Beste am Album .
3 Sternchen .

Let it be = Das kenn wir ja alle schon. Thomas singt das Lied gut aber dieses rockige passt leider überhaupt nicht zum Lied . Die ersten Zeilen sind ja toll aber dann . 2 Sterne aber auch nur für Thomas Gesang ().

It's beautiful = Schöner Text. Aber dieses hohe im Refrain geht bei Thomas gar net .Irgendwann wirds dann was rockiger , aber das macht das Lied auch net viel besser. 1 Stern

Summer Breeze = Würd ich jetzt nich als Rock-Ballade beschreiben. Aber ist gar nicht sooooooo schlecht ist nur ein bissl langweilig . 2 Sterne.

The morning sun = Hätte man sich sparen können (LaLaLa Lied) . Gefällt mir net. 1 Stern!

Helden gesucht = Wieder was Germanes . Hört sich an wie Revolverheld und die lieb ich! Super schönes Lied, super Text, tolle tiefe Stimme. An dem Lied merkt man auch, dass Thomas ne super schöne tiefe Stimme hat . Muss man echt hören! 5 Sterne.

When the tears are falling = Boah der Text gefällt mir richtig gut. Mein Lieblingslied von dem Album. Nicht ganz so rockig und sehr gefühlvoll . 5 Sterne natürlich . Wunderschöön!

Brandnew Start = Bei dem Lied klingt Thomas Stimme wie die vom Sänger von Nickelback . Der Text naja aber sons ganz okay. 4 Sterne.

Das Album ist gar net mal so schlecht. Insgesamt ein super schönes Debüt-Album. Ein paar Lieder hätten nicht sein müssen, aber allein wegen den Deutschen Titeln sollte man sich das Album wenigstens mal anhören .

Meiner Meinung nach die Top 5 besten Titel:
1. When the tears are falling
2. Autopilot
3. I don't feel the same
4. Helden gesucht
5. Not the only One

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz