Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.612 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.05.2008 15:41
#31 RE: News! Zitat · Antworten
Trendcharts zählt so gut wie nix
Mark bleibt auch in der 2. Woche auf der 1 ist offiziell

@k70
“Love Is You”, so der Titel, wurde speziell für Thomas (Spitzname: Tom) von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben, das in der Vergangenheit u.a. Hits für Mike Leon Grosch und Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen komponiert hatte. Die Produktion des Songs übernahm einmal mehr das DSDS-erfahrenen Erfolgs-Team Valicon (Ingo Politz/Bernd Wendland) , das u.a. auch mit Produktionen für Silbermond und Yvonne Catterfeld große Erfolge feiern konnten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 16:35
#32 RE: News! Zitat · Antworten
Zitat von k70
Servus, mich würde interessieren wer die Songs für den Thomas schreibt. Dem Bohlen trau ich so ne Musik nicht zu. Ich könnte mir vorstellen das der Bär seine Finger im Spiel hat.


Huhu k70

Ich denk auch das der Bär sich da zumindest im Hintergrund kümmert! Die Fanta4 waren ja auch oft bei DSDS und treten auch in Oschersleben auf wie Thomas und Herbert Grönemeyer!
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 20:25
#33 RE: News! Zitat · Antworten
*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

26.05.2008 19:13
#34 RE: News! Zitat · Antworten
sein Video als Superstar...love is you

http://www.rtl.de/ oben das erste anklicken....wunderschön geworden...zum träumen


und hier bei my video

http://www.myvideo.de/watch/4277295/Thom...eles_Musikvideo

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 17:48
#35 RE: News! Zitat · Antworten

So und das sind mal News!

Love is You!

Amazon 1

Musicload 1 seit Samstag aber schon, Freitag mit 3 eingestiegen.

I Tunes 1

Jamba 1

usw.

Ich sach ja erst ist in der Platinschleife!

Checker wat freu ick mir uff dir

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 21:10
#36 RE: News! Zitat · Antworten

Inoffizielle Charts für Germany!

http://www.mediatraffic.de/german-tracks.htm

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.05.2008 21:18
#37 RE: News! Zitat · Antworten

Da lassen wir uns dann mal überraschen, wie die offiziellen aussehen

Ich hab Thomas heute auf Einslive gehört

Da hat er in einem Telefoninterview einen der Titel angesungen, der auf seinem Album is

Is auf jeden Fall ein deutscher Song mit einer ähnlichen "Kopfstimme" wie zu Beginn von Love is you

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 00:00
#38 RE: News! Zitat · Antworten



Ick freu mir off jou

Mark hat Duffy und madonna von Platz 1 verdrängt-dank didas-zuschiel

massenkost..

Ich zweifel ja nicht an Thomas Musikalischen Qualitäten..aber um in den CD verkaufscharts
Platz 1 zu ereichen,isset nicht -DER Supersong.

Mal mit erwähn..Tokio Hotel..hat Internationalen erfolg..doch zwei!!!

dsds Sieger-Mark&Thomas-bekommen nicht-die Songs und Songwriter-die sie auch zu Internationalen stars machen können.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 09:13
#39 RE: News! Zitat · Antworten

Nur mal zum Zweck des Vergleichens, wenn man unten in der Auflistung auf Index geht sieht man die Kalenderwochen zum Vergleich!

Summer Love,Mark Medlock stieg mit 12 275 Punkten neu ein , Mercy, Duffy mit 3969 Punkten und als Vergleich der Kuschelsong. Schnuffel kam als Neueinstieg mit 12 951 Punkten in die Trendcharts bei Media Traffic , daher sind die 24.235 Punkte bei Thomas schon fast sensationell zu bewerten.

http://www.mediatraffic.de/german-tracks-23-2008.htm

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 17:59
#40 RE: News! Zitat · Antworten
Album Cover!

Tolle Nachrichten für alle Thomas Fans: gestern begannen die Aufnahmen für sein erstes Album. Es wird am 27. Juni in den Läden und im Internet für euch bereit stehen.


http://www.amazon.de/gp/product/images/B...2075624&sr=8-13
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.05.2008 18:53
#41 RE: News! Zitat · Antworten

Das Cover is ja schonmal toll und der Titel des Albums auch

Und dass das, was da dann drauf is, dem in nix nachstehen wird, davon bin ich überzeugt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 13:46
#42 RE: News! Zitat · Antworten

Ja ich auch mit "Let it be" ist ja schon mal ein Knaller drauf!

Ich bin total gespannt auf die anderen Titel!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.05.2008 14:19
#43 RE: News! Zitat · Antworten

"DAS" Let it be von den Pilzköppen????

Ohren zuhalt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 14:23
#44 RE: News! Zitat · Antworten

Ja schon aber ne gaaaaaaaanz andere Version hab ich doch eingestellt!

Noch nicht gehört

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.05.2008 14:29
#45 RE: News! Zitat · Antworten

Neee! Nich geseh´n/gehört!!!!
Aber da ich die Schwammerlköppe eh nich mag,habe ich da wohl auch
nüscht verpasst!

Und ob das der richtige Weg ist,olle Kamellen wieder aufzukochen....
Ich weiss nich´!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz