Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.622 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.06.2008 17:07
#91 RE: News! Zitat · Antworten

Autopilot muss aber nich zwingend deutsch sein vom lesen her, oder

Jedenfalls nich beim ersten hingucken

Gut, dann sind et drei

Is ja schonmal wat

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 19:34
#92 RE: News! Zitat · Antworten

Debüt-Album verschoben
Thomas Godoj zickt rum

Seine Fans warten schon sehnsüchtig auf das Debüt-Album von DSDS-Gewinner Thomas Godoj. Trotzdem ließ Godoj jetzt die Produktion stoppen.
Er hatte bemerkt, dass ein Song schon einmal auf einer anderen CD veröffentlicht wurde.

Thomas wollte aber nur zwei, nicht drei Coverversionen auf dem Album haben. Angeblich ließ er sogar 300.000 CDs einstampfen. Macht 200.000 Euro Zusatzkosten für die Plattenfirma und noch längeres Warten für die Fans. Neues Datum ist der 4. Juli.

Quelle:express.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 19:35
#93 RE: News! Zitat · Antworten
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 19:40
#94 RE: News! Zitat · Antworten

oi oi,da macht sich Tomzilla aber das leben schwer.

Hast du mal aktuelle verkaufszahlen von seiner ersten CD.. Natha?? Ich weiss nichtmal ob er in den verkaufscharts noch ganz oben steht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 19:43
#95 RE: News! Zitat · Antworten

er ist nich mehr auf der 1...moment ich schau mal nach
aber das album hört sich net schlecht an

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 19:56
#96 RE: News! Zitat · Antworten

Aktuelle Top 10:

01 Shaggy feat. Trix & Flix - Feel The Rush
02 Thomas Godoj - Love Is You
03 Revolverheld - Helden 2008
04 Kid Rock - All Summer Long
05 Ich + Ich - So Soll Es Bleiben
06 Mark Medlock - Summer Love
07 Duffy - Mercy
08 Oliver Pocher - Bringt ihn heim
09 Rihanna - Take A Bow
10 Monrose - Strike The Match

hier auch noch hörproben: http://sonybmg.de/artists2.php?iA=1&arti...uct=88697315272

verkaufszahlen find ich im moment nich

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 20:00
#97 RE: News! Zitat · Antworten

Danke

Augenscheinlich ist aber wohl,das Thomas nicht das Management hat,welches Mark zur Verfügung stand und steht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 20:00
#98 RE: News! Zitat · Antworten

Mit der Verschiebung des Albums hab ich bei den Godojanern gelesen, wo ich hin und wieder mal reinluns

Offenbar sollen die Hörproben, die ins Inet gestellt wurden, nicht so gut angekommen sein.....

Ich frage mich nur, ob das Album - wenn die Veröffentlichung noch lange dauert - dann noch ne Chance hat auf nen vorderen Platz in den Charts..... Denn nichts ist so vergänglich wie die "DSDS-Krone"....
Trotzdem freue ich mich auf das Album, das ich mir auf jeden Fall kaufen werde, egal wie vergesslich die DSDS-Gucker sind.....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 20:08
#99 RE: News! Zitat · Antworten

Mark's und Thomas Management ist 313Music
also das selbe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 20:09
#100 RE: News! Zitat · Antworten

Und du meinst, dat dat wat nutzt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 20:12
#101 RE: News! Zitat · Antworten

nööö ich wollt nur sagen das sie das selbe management haben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.07.2008 18:58
#102 RE: News! Zitat · Antworten

Nur für die, die et interessiert

Das Album wird nu endlich Freitag veröffentlicht

Mal sehen, ob et noch großartig gekauft wird, nachdem ja nu schon wieder die Werbetrommel für das nächste Casting gerührt wird

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

04.07.2008 19:06
#103 RE: News! Zitat · Antworten

ich habe es und finde es sehr gut...lässt sich anhören auch die deutschen titel....vorallem Autopilot
ist echt gelungen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 19:26
#104 RE: News! Zitat · Antworten



Bei musicload,steht es heute auf rang 6

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.07.2008 19:46
#105 RE: News! Zitat · Antworten

Ich habs mir auch gekauft

9,90 € konnte ich dafür schon locker machen

Nööö, jetz mal im Ernst... Gefällt mir gut

Ich mag ja seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz