Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.622 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 18:15
#121 RE: News! Zitat · Antworten

es macht spaß Dieter Bohlen zu spielen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 18:31
#122 RE: News! Zitat · Antworten

Haste dat jetz "abgekupfert", oder is dat auf deinem Mist gewachsen

Wenn dat zweite trifft, dann Hut ab

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 18:54
#123 RE: News! Zitat · Antworten

Ne das hab ich eben geschrieben sonst ständ da ja nich "Meine Titelbewertung"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 18:55
#124 RE: News! Zitat · Antworten

Hattu jut gemacht, wittu Möhrchen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 18:57
#125 RE: News! Zitat · Antworten

Ich weiß aber ich brauch keen möhrchen ich ess hier grad schokopudding

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 19:01
#126 RE: News! Zitat · Antworten



Mag ich gar nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.07.2008 19:05
#127 RE: News! Zitat · Antworten
mal so ne zwischenfrage:
wieso haben wir ein talk-ecke hier , wenn wir sowieso unter news alles schreiben
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 19:08
#128 RE: News! Zitat · Antworten

Hab ich Löcher inne Hände Wächst mir Gras aus de Taschen

Gehn wir doch einfach mal rüber....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.08.2008 18:43
#129 RE: News! Zitat · Antworten
http://www.europolitan.de/Kultur/TV--Med...,14526,0,0.html


bei den Sätzen dieser User les ich doch ein Teil von mir raus
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.09.2008 16:13
#130 RE: News! Zitat · Antworten

also das das hier noch nich steht

Thomas Godoj is wieder mit seiner Ex zusammen und die erwartet ein Kind von ihm . Thomas wird Papa
Im RTL Text stand heute das einige Fans gesagt hätten "Thomas wie konntest du uns nur so belügen und die Beziehung verschweigen.Das mit dir is für mich jetzt vorbei.Ich bin kein Fan mehr!" , andere sagten "Die will dir das Kind nur unterschieben Thomas!" und ,für mich, "richtige Fans" sagten "Das is Thomas privats Sache. Ich bleib Fan!"
Die Fangemeinde is laut RTL auch schon gespalten.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 16:14
#131 RE: News! Zitat · Antworten

War doch 3 tage lang Titelstory bei der "Blöd"

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.09.2008 11:10
#132 RE: News! Zitat · Antworten

Also ich bin dann kein Fan mehr weil die Freundin von ihm ein Kind bekommt??
Tja hab jetzt lange nach der Logik gesucht aber leider nicht mal ansatzweise eine gefunden!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.09.2008 14:23
#133 RE: News! Zitat · Antworten

wers nachlesen will RTL Text Seite 852

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.11.2008 14:28
#134 RE: News! Zitat · Antworten

Bohlen lästert über Thomas Godoj"Er hat einfach kein Star-Appeal"
Erschienen am 12. November 2008 | vdb

Er ist der Juror der Juroren: jetzt urteilt Bohlen über die "Superstars" der letzten DSDS-Staffeln.
DSDS ist das Sprungbrett zu einer Karriere als ultimativer Superstar. Das denken zumindest tausende von Bewerbern, die sich jährlich in die Warteschlange der Castings einreihen. Schon in diesem Moment glauben sie, von den Bühnen der ganz großen Stadien nicht weit entfernt zu sein. Was aber ist aus den "Superstar-Gewinnern" geworden? Von Alexander Klaws, Tobias Regner und Elli Erl spricht heute schon niemand mehr. Das Album von Thomas Godoj war laut
Bohlen "nicht gut". Sind die Superstars am Ende nichts mehr als lapidare Eintags-Fliegen? Zu dem Thema packte nun Pop-Papa Dieter Bohlen in einem Interview mit der "Bravo" aus und stellte eins klar: "Ich hoffe auf ein Talent, bei dem Stimme, Optik und Ausstrahlung geil sind".



"Er hat einfach kein Star-Appeal"

Bohlen findet, Thomas Godoj fehle die Ausstrahlung eines echten Superstars.
Keineswegs voll des Lobes ist Dieter für den Gewinner der fünften Staffel, Thomas Godoj. "Sein Album 'Helden' [richtiger Titel "Plan A!", Anm. d. Red.] war nicht gut. Thomas ist ein sehr schwieriger Künstler, der sich manchmal selber im Wege steht. Wenn das so weitergeht, sehe ich für seine Karriere im Showbusiness nicht rosig", urteilt Bohlen im Interview. "Er ist sehr in sich gekehrt und lässt sich nicht wirklich beraten. Hinzu kommt: Seine eigene Beurteilung, was gut und schlecht ist, lässt zu wünschen übrig. Er hat einfach kein Star-Appeal", lästert der Pop-Titan weiter. Weitaus zartere Töne schlägt Bohlen an, wenn es um seinen Schützling Mark Medlock geht: "Er ist mit Abstand der erfolgreichste 'DSDS'-Künstler, den wir je hatten. Drei Nummer-eins-Singles, zwei Nummer-eins-Alben. Gold, Platin. Das ist schon gigantisch!". Mark habe ein großes Potenzial für die Zukunft, nur im Moment solle er sich schonen. Damit also wäre klar, dass zumindest einer für den Pop-Papa mehr als eine enttäuschende Eintags-Fliege zu sein scheint. Kein Wunder, schließlich profitiert Bohlen als Produzent auch gehörig von Medlock.

Bohlen träumt von deutschem James Blunt

Mark Medlock prophezeit der Pop-Titan eine erfolgreiche Zukunft als Star.
Aber auch große Verlierer gab es laut Bohlen in Deutschlands größter Casting-Show. "Ellie Erl und Tobias Regner waren leider Flops. Gerade Ellie war ein totales Desaster. DSDS ist ein erfolgreiches Popformat und keine Rockershow". Für die Zukunft aber ist der Chef-Juror bester Dinge. Für die nächste Staffel wünscht er sich "ein poppiges Mädchen oder einen smarten Jungen, die richtiges Star-Appeal haben. Sie sollten schon eine gute Stimme haben, aber auch richtig entertainen können. Vielleicht finden wir ja eine deutsche Miley Cyrus oder einen deutschen James Blunt. Das wäre mein Traum!" Ob das auch passieren wird, oder Dieter weiter träumen kann, wird sich in der kommenden Staffel entscheiden.



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

13.11.2008 19:42
#135 RE: News! Zitat · Antworten

Seine Meinung in allen Ehren. Aber einen deutschen "James Blunt" brauchen wir doch wohl nicht allen Ernstes. Der olle Leier,-und Wimmerkopp hat so eine penetrant unnatürliche und nervtötende Stimme, bin froh dass man nicht mehr allzuviel von ihm hört. Gott bewahre uns vor einem weiteren Exemplar.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz