Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.781 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gundl ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 14:30
#121 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Zitat von TedCheck


Demzufolge nix Glückes Schmied,eher Rumpelstielschen(Charlottes Mutter)Märchen

Denn sie wissen nicht was sie tun(Türkisches Gericht) Film

Münchhausen......................(Charlottes Anwalt) Film

Und als Starbesetzung............( Marko) in einer doppelrolle..

hans im Glück....................(Marko).............Märchenwenn er freikommt!!

Big Brother,the Container man....( Marko)............Reality showwenn er drin bleibt!!


GrüßleUwe



Cool !!!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 16:47
#122 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Zitat von TedCheck
Zitat von Gundl
Ah jetzt ja, ich habs kapiert, was da passiert ist.

Aber mal ehrlich, warum legen die dann ihr Mandat nieder? Damit helfen sie Marco doch auch nicht.


Gugst Du im Forum

da hab ichs honey grad erklärt,warum Anwälte ihr Mandat niederlegen

Für dich nochmal in kurzform turbo

Die anwälte wollen mit ihrer Mandatsniederlegung,darauf hinweisen,das marko kein fairer prozess gemacht wird
und das dass gericht,alles was für die unschuld von Marko spricht,einfach unter den tisch kehrt,nicht beachtet.


grüßle-Uwe


In meinem Beitrag ging es nicht darum, sondern um deine Aussage bezüglich des Ehrenkodex. Sonst nüscht!!!

Diesen hier capice und das war zu dem Zeitpunkt eine voreilige Äußerung deinerseits und sonst nüscht!!!!

Und noch was, was rechtliche Dinge angeht bin ich ein bissel sehr belesen und lasse mich hier nicht von dir zurechtweisen. In einem laufenden Starfverfahren öffentlich solche Äußerungen zu machen, über die Redlichleit der Gegenseite kann tödlich sein für den Angeklagten!!

Hab in keinem Zusammenhang Charlotte oder deren Aussage erwähnt und schon gar nicht die der Mutter! Das kann ich auch nicht denn dies sind alles nur Mutmaßungen auch von dir!



Huhu

Belesen sein oder etwas gelesen haben,heißt noch lange nicht,das man es auch >Verstanden hat!!

bezüglich des ehrenkodex habe ich im vorfeld behauptet,das der Ex Anwalt markos,auskunft über die Bewegründe zur Mandatsniederlegung gab,dies mit Fakten untermauerte aber ansonsten weitere Auskünfte verweigerte.
Und sich somit wohl an den Anwaltskodex hielt.

Tödlich für den angeklagten können sich da wohl eher Lügen des Gegneranwaltes und Kompetenzstreitigkeiten
bei markos Anwälten erweisen,wenn diese kompetenzstreitigkeiten in die Öffentlichkeit getragen werden.

Nicht nur,das Waldraff,in Form von Öffentlicher Kritik an Schmidt&Co,diese Kompetenzstreitigkeiten
der Öffentlichkeit und Gegnerseite offenbarte..Waldraff verstiess in Eklatanter Form gegen den Anwaltlichen Ehrenkodex,indem er Schmidt&Co-Öffentlich also auch der gegnerseite zugänglich,Falsche Verhandlungs/Prozessführung vorwarf.

Weißt Du amazönchen..Ich muss keine Menschen zurechtweisen oder belesen sein.
Mir reicht es,wenn sich im nachhinein herausstellt,das ich das, was ich gelesen/gehört habe auch richtig Interpretiert und Verstanden habe.

grüßle-Uwe

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 18:28
#123 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Na dann ist es ja gut!!!

Ende der Durchsage!!

Gundl ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 18:33
#124 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Schon wieder ?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.10.2007 18:07
#125 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Also ich sehe das langsam so,das ich langsam nich mehr weiss,
wie ich dat langsam sehen soll!

Ob die wohl alle einen an der Klatsche haben?????

Meine Meinung???>>>Keine Meinung mehr!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 21:25
#126 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Ich sag nur,

Marko tut mir leid.Die solln den aus der Haft raus lassen.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 12:26
#127 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

man kann ja verstehen, daß eine Mutter um ihre Tochter besorgt ist.
Nur, ich frage mich, wie war es überhaupt möglich, daß eine 13jährige alleine in einer Disco ist. Wo war die Mutter mit ihrer Fürsorge in diesem Moment????
In unserer Rechtssprechung würde doch prompt mit unterlassener Aufsichtspflicht gekontert. Oder irre ich mich da?

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 13:09
#128 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Hallo klarabella

Das mit der unterlassenen Aufsichtspflicht,wurde schonmal in einer Talksendung zu dem Thema Marko
aufgebracht.In Verbindung mit der Vermutung,das deshalb die Eltern von Charlotte,nicht zu den
Grichtsterminen erscheinen.

Unterlassene Aufsichtspflicht ist auch als Negativ Merkmal,in der neuen Türkischen SPO,verankert.
Nach Aussage Türkischen Rechtsprofessors,der die neue SPO mitgestaltet hat-Dienstag bei Maischberger-
Gleicht die seit 2005 geltende Türkische SPO der Deutschen und erfüllt in jeder hinsicht,Europäisch Rechtsstaatlichen Standard.

Geht man davon aus,so müsste Marko längst auf freiem Fuss sein.

Als Gründe für U-Haft,gelten nämlich..Hinreichender tatverdacht..Vorsatz und andere dinge.

Anerkannte Türkische Rechtsmediziner und Rechtswissenschaftler sowie der Arzt der charlotte direkt nach der Anzeige untersuchte,verneinen eindeutig eine Vergewaltigung.

Das Gericht besteht aber als Fortwährende Haftbegründung-auf den tatverdacht der Vergewaltigung.

Auch,das Marko -Vorsätzlich-eine Minderjährige missbraucht hat-ist schon zigmal wiederlegt.
Marko lernte Charlotte in einer Disco kennen,Discos dürfen auch in der Türkei,nicht von Minderjährigen/Kindern
besucht werden.
Da kommt jetzt nicht nur die mangelnde Aufsichtspflicht von Charlottes Eltern ins Spiel sondern auch,die mangelnde Kontrolle von Discos usw. durch Türkische Behörden.

Was bleibt,das da Aussage gegen Aussage steht.

Und selbst da Punktet Marko..Weil dieser Prozess durch den mangelnden Aufklärungswillen und die
die Mitarbeitsverweigerung von Charlotte sowie ihrem Anwalt und der Eltern-Verschleppt wird.

Geht man auch da,nach der neuen türkischen SPO auf Europäischen Standard,müsste Türkische Anwalt von Charlotte
die familie doch darüber aufgeklärt haben,das nur Persönlich aussagen im Prozess-vor Ort-volle Berücksichtigung
finden.Weil nach Europäischen Standard,muss den gegneranwälten die Möglichkeit gegeben werden,
eine/n Kläger/in direkt im Prozess vor Ort zu befragen.

Auch da düngt es Merkwürdig um nicht zu sagen befremdlich,das nichtmals Vater oder Mutter
zu den Gerichtsterminen erschienen sind.

Jede/r Vater-Mutter mit lauteren Motiven,würde Zeter und Mordio schrein und zu jedem Gerichtstermin
erscheinen,damit der Übeltäter schnellstmöglich bestraft wird.


Grüßle-Uwe



petzi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 22:45
#129 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

hallo uwe
da sprichst du mir aus vollstem herzen.
ich finde das langsam auch eine riesen große sauerei, was da abgeht.
der bengel tut mir unsagbar leid.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 22:49
#130 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Smileypark.de

Die Eltern des Mädchens sind mir die schlimmsten.Die werden Ihre Tochter schon bearbeitet haben,damit die sagt was die Eltern wollen.Das is alles Schikane,der Junge sollte schon längst frei sein.Wo ein Wille is ist auch ein Weg.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 15:48
#131 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Marco wird entlassen und jetzt muss ich erst mal eine Email an einen lieben Frend schreiben!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 15:56
#132 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

ach wie ist das schön,ich freu mich sooooo für ihn

Turbo ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 16:27
#133 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Das ist wirklich eine super Nachricht

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.12.2007 16:39
#134 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten

Wurde auch Zeit!
Trotz jeglicher Rechtsauslegung war das unmenschlich!
Nun darf er endlich wieder zu seiner Familie!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 17:27
#135 RE: Deutsche in ausländischer Haft!! Zitat · Antworten



Das wurde aber auch hohe zeit.

Trotzdem wirken diese ungereimtheiten noch lange nach.

Am 1 April nächstes Jahr,soll der Prozess fortgesetzt werden und ich sage jetzt schon voraus,
das Marco vor Gericht erscheinen wird und Die Kläger garantiert nicht,weil die dreck am stecken haben.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz