Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.816 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 00:16
#1 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Betrifft den deutschen Jungen in der Türkei der schon ein paar Monate da in Antalia im Knast sitz wegen angeblicher vergewaltigung.Ich habe heute im Fernseh gesehen das ein Gutachter gesagt hat daser an dem Mädchen in der Nacht nichts entdeclkt hat was auf eine Vergewaltigung schliesen läst.Auch ein Zeuge hat ihn entlastet.Und trorzdem muss er noch 4 Wochen im Knast bleiben. Das ist doch schrecklich da drin.Sowas regt mich auf und keiner hilft Im von hier. Traurig ist ds.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 07:31
#2 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Hmm schnuwelchen

Heikles Thema! Fakt ist das es keine Vergewaltigung war. Es besteht aber weiter der Verdacht auf sexuellen Missbrauch. Es wurden aber Spermaspuren entdeckt. Der Arzt hat aber auch im Türkischen Fernsehen gesagt, dass dies andere sexuelle Handlungen nicht ausschließt.

Die Türkei hat aber härtere Gesetzte was solche Straftaten betrifft und das finde ich gut so. Hintergrund dieser Gesetze sind oft in der östlichen Türkei vorkommende Zweitfrauen (Minderjährige) und Zwangsheirat.

Die Staatanwaltschaft Lüneburg hat schon vor Wochen mit Ermittlungen begonnen und Amtshilfeersuchen gestellt.

Das es dem Jungen schlecht geht im Gefängnis tut mir leid aber schnuwelchen, aber der ist 17 Jahre alt und wusste was er tut. Ob das Mädchen sich älter gemacht hat und was es um die Zeit in der Disco zu suchen hat steht nicht zur Debatte.

Und unseren Häftlingen hier geht es doch auch oft zu gut mit dem Luxus den die Haftanstalten hier haben.

Fakt ist Marco wurde in der Türkei angezeigt, also hat er Recht und Gesetzte dieses Landes zu respektieren. Und auch respektiere ich die Haltung der Türkei was Einmischungen aus Deutschland angeht, denn die EU Staaten üben was diesen Fall angeht einen ungeheuren Druck aus was nicht richtig ist. In manchen der EU Ländern (Bulgarien, Rumänien) sind die Haftbedingungen noch um einiges schlechter.

Aus dem ganzen ist ein Politikum geworden, Druck auf die Türkei auszuüben, wenn Ihr nicht macht was wir wollen, dann könnt Ihr der EU nicht beitreten.

Gruß Christel
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:25
#3 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hey Christel!

In vielen Punkten hast Du recht.Wenn es Vergewaltigung gewesen were dann hätte er es verdiehnt.Denn wenn eine Frau sagt nein dann nein,dann haben Männer das zu respektieren.Aber heut zu Tage sind die Mädchen meist so weit das die mit 13 Jahren schon mit Jungen schlafen.Ich kenne genug.Leider.Die Jungs oder jungen Männer vergewaltigen aber nicht oder fangen an .Viele Mädchen sehen mit 13 Jahren aus wie als weren die 15,16 oder noch älter.Ist halt heut zu Tage so.Unser Enkel zum Beispiel ist 14 sieht der Grösse und der Statue nach aus wie 16.Er hat glaub ich noch damit im Sinn aber wissen genau wissen tu ichs nicht.Ne nichte von uns erste Kind mit knapp 16 drei jetzt mit knapp 20 Jahren.Klar sie war keine 13 aber das hats auch schon gegeben.Damals vor 35 Jahren ich war knapp 17 und schwanger da war das verwerflich und man wurde noch schief angekuckt.Ich hab keine Tochter aber 5 Enkelinnen und ich hoffe das die nicht in die Pedrullie kommen so jung.Sollen erst viel viel lernen,und was vom Leben haben.
Aber wie Du schon sagst wir sind nicht die Türkei.Bin nicht Ausländer feindlich,sicher nicht,aber was machen oft die jungen Männer mit unseren Mädchen?Nicht vergewaltigen das mein ich nicht.Da sind die Mädchenoft noch so jung und die Männer über 18.Die Mädchen sind heu zu Tage so viel reifer als vor Jahren.Jetzt hab ich viel durch einander geredet,und vom Fall Marko abgeschweift.Aber wenn ich mal dran bin dann o weiaIch diskutiere gern und viel zuwenig.

schnuwelchen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 15:05
#4 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Nur ein ganz kurzer Einwurf von mir zu diesem Thema!

In der Türkei gilt folgendes Gesetz:
Sexuelle Handlungen,gleich welcher Art,an minderjährigen Personen,sind strafrechtlich zu
verfolgende Taten!


In diesem speziellen Fall ist das Mädchen 13 Jahre! Also minderjährig!
Ort des Geschehens war die Türkei! Also gilt Türkisches Recht!
Und jeder ausländische Politiker,in dem Fall unsere "Oberschlauen" haben den Mund zu halten!

Was würde denn passieren,wenn ein 17jähriger türkischer Tourist sich an einer 13jährigen
hier in Deutschland vergehen würde?

Bei dem Thema krieg´sch ´nen Hals!

Aber das ist nur "Meine" Meinung!

Grüßchen vom

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 15:18
#5 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Da sag ich jetzt mal hmm...

Deine Einstellung ist mir für meinen Geschmack etwas zu krass. Es ist nun mal nicht so, dass entweder etwas nur weiß oder nur schwarz ist.

Man kann viel darüber philosophieren und diskutieren ob da nun in der Türkei ein Exempel statuiert werden soll oder nicht. Ist auch Nebensache.

Bitte nicht vergessen dass der Junge schließlich auch noch minderjährig ist. Ok, ok, man kann entgegnen, trotzdem wußte er was er tat. Oh ja, die kleine Madame aber ebenso!

Obwohl ich die türkische Gesetzgebung respektiere, tut mir der Marco unendlich leid, dass er, und das sage ich in aller Deutlichkeit, an so ein gewieftes Früchtchen geraten ist.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 15:44
#6 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Liebste Frau Gräfin

Ich mache ja auch keinen Hehl daraus,das ich in dieser Frage eine,sagen wir mal,
sehr extreme Meinung vertrete!

Das die 13jährige ein "Früchtchen" ist,denke ich,ist uns allen bekannt und klar!

Nur sträuben sich bei mir die Nackenhaare,wenn ich daran denke,wie sich ein 17jähriger
an einem 13jährigen Mädel vergeht!
Ich habe selbst eine Tochter! OK,die ist mittlerweile 29 Jahre!
Aber auch sie war einmal 13!Und was sie mit 13 alles getrieben hat,will ich,glaub ich,
gar nicht wissen!
Hätte sich aber ein 17jähriger Rotzlöffel an meiner Kleinen vergangen,hätt´s kein Gericht mehr gebraucht!
Zumindest nicht für dieses Vergehen!

Aber wie gesagt! Meine Meinung in diesem Fall ist extrem!
Deswegen ja auch nur ein kurzer Einwurf! Ich könn´t schon noch mehr!
Aber weiteres wollt IHR nicht wissen!

Grüßchen vom

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 15:54
#7 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Also "vergangen" haben, das steht jawohl hoch oben in den Sternen.

Sorry, hab die ganze Geschichte von Anfang an interessiert verfolgt. Aus meinen anatomischen Kenntnissen heraus, muß ich doch wohl ganz stark bezweifeln, dass der Junge auf ihr ne Viertelstunde "rumgeruckelt ist" und sie will es nicht bemerkt haben??? Denn so äußerte sie sich doch wohl. Darüber haben sich schon renommierte Ärzte totgelacht. Wenn Fräuleinchen endlich mal mit der Wahrheit rüber kommen würde, was sie aber nicht tut, aus Schiß vor ihren Eltern, würde die Sache endlich ad acta gelegt werden können und Marco wär wieder zu Hause, wo er hingehört!!

Nein, nein und nochmal nein. Das ganze stinkt zum Himmel, dass mir übel wird!!!!!!!!!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 16:11
#8 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Das die Kleene lügt,das sich die Balken biegen,brauchen wir auch nicht diskutieren!
Das ist aber auch garnicht relevant!
Für das türkische Gericht zählt nur das Alter der beteiligten Personen!
Junge:17/Mädel:13!
Und ob es nun eine sexuelle Handlung im eigentlichen Sinne war,oder "NUR" Petting,mit anschliessendem
Samenerguß seinerseits,ist auch unerheblich!
Tatsache ist,der Bengel hätte die Finger von dem Mädel lassen müssen!
Das hat er nicht! Nun muß er mit den Folgen klarkommen!
Habe kein Mitleid mit solchen Typen!

Aber nu sach isch besser nüscht mehr dazu! War eh schon zu viel!
Sonst krazt du mir noch die Augen aus!

Grüßchen vom

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 16:13
#9 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Edit von mir selbst/Auf Wunsch von mir selbst
Grund:1 x reicht

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 16:14
#10 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Edit von mir selbst/Auf Wunsch von mir selbst
Grund:1 x reicht

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 16:14
#11 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Edit von mir selbst/auf Wunsch von mir selbst
Grund: 1 x reicht

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 16:35
#12 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Eine Diskussion kommt ja erst dann zustande, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, oder??
Also, don´t Panic, Teufel, Augenauskratzen ist meine letzte Waffe!

Ganz kurz nur, weil es is eh schon alles gesagt. Ich habe mir in meiner Jugendzeit niemals einen Ausweis eines anderen angesehen, geschweige denn meinen vorgezeigt. Wenn jemand gesagt hat er/sie ist so und so alt, dann war das so, warum sollte es auch anders sein?????

Gruß Steffie

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 16:34
#13 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Eine Diskussion kommt ja erst dann zustande, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, oder??
Also, don´t Panic, Teufel, Augenauskratzen ist meine letzte Waffe!

Ganz kurz nur, weil es is eh schon alles gesagt. Ich habe mir in meiner Jugendzeit niemals einen Ausweis eines anderen angesehen, geschweige denn meinen vorgezeigt. Wenn jemand gesagt hat er/sie ist so und so alt, dann war das so, warum sollte es auch anders sein?????

Gruß Steffie

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 16:41
#14 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat:Wenn jemand gesagt hat er/sie ist so und so alt...Zitat Ende!

Bei dem rot gekennzeichneten macht sich ein bezüglich unserer Frau Gräfin
so seine Gedanken!

Grüßchen vom

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 16:43
#15 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Schlag mich, beiß mich, bewerf mich mit Hühnerkot, das hab ich jetzt nicht kapiert!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz