Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.736 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 16:51
#16 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Oder aber meinst Du etwa ich bin altersmäßig noch nicht so ausgereift, weil ich nicht Deiner Meinung bin??????
Wäre auch ein interessanter Ansatzpunkt für eine Diskussion!


Nochmal LG

Steffie

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 17:00
#17 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Schlag mich, beiß mich, bewerf mich mit Hühnerkot, das hab ich jetzt nicht kapiert!!



Soso,dat hat also unsre wehrte Frau Gräfin nich verstanden!
Dann woll´n ma ihr doch mal auffe Füße helfen!

Zitat:Ganz kurz nur, weil es is eh schon alles gesagt. Ich habe mir in meiner Jugendzeit niemals einen Ausweis eines anderen angesehen, geschweige denn meinen vorgezeigt. Wenn jemand gesagt hat er/sie ist so und so alt, dann war das so, warum sollte es auch anders sein?????
Zitat Ende!
So wie ick dat getz interpretiere,hassu dir nienich ein Ausweis zeigen lassen!
Werder von IHM,noch von IHR!
Hmmm,also von einem JUNGEN hab ick mir och noch keen Ausweis zeigen lassen!
Der is nich so sehr für´s gleichgeschlechtliche!

Aba jede wie se mag!

Getz verstanden? Noch deutlicher werd´sch nich!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 17:13
#18 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Halloooooooooo! Verehrtester, dieser Satz war absolut allgemein und nicht aufgrund von sexuellen Hintergründen von mir verfasst worden.

Deswegen war das VS leicht verwirrt.

Aber Recht haste, bei näherem Betrachten könnt´ man´s wirklich so verstehen.

Also nochmal für die Allgemeinheit: VS ist hetero!!

(Nimmste den??)


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 17:21
#19 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten



Natürlich nimm ick den!
Aba nur,wenn noch einer nachkommt!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 17:26
#20 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

OK, aber nur´n Kleiner! Ick weeß wie dat bei meiner Lucy is wenn man zu doll verwöhnt!

Aber dafür hab ich Dir was in Dein Forum geschrieben.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 17:34
#21 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ohhhh,geh´sch glei ma guggen!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.08.2007 17:38
#22 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Un ick dachte da ständ getz so ne Art Liebesbekundung!

Nüscht! Nur ´n hüpfendes Reh! Oder war´s ´n Komma?

Danke dich!

Aba dat Layout sieht imma noch beschissen aus!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 17:44
#23 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

HEY

Im Fall der Vergewaltigung geb ich Dir Recht,auch wenn das Mädchen zuwas gezwungen wird was es selbst nicht will.ABER WENN DAS MÄDCHEN DAS AUCH WILL UND DER JUNGE DENKT DAS MÄDCHEN IS ÄLTER JA DANN BIN ICH NICHT DEINER MEINUNG.In der Türkei mag das wohl so sein aber ich finde wat die da machen is zu krass.

ES STHT JA GARNICHT FEST DAS ER IHR WIE AUCH IMMER GEWALT ANGETAN HAT DIE ZEUGEN WIEDERLEGEN DAT JA

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 18:47
#24 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Schnuwelchen!

Hab das schon mal geschrieben eine Vergewaltigung fand nicht statt, aber es hat sexuelle Handlungen gegeben. Also darf nach deinem Ermessen jeder (Alter egal) mit jedem.

Dazu hab ich dir hier mal einen Auszug aus Spiegel Online reinkopiert.
Fakt der Sachverhalt ist nicht geklärt und somit ist eine Fortsetzung der U-Haft gerechtfertigt.

Pech für Marco ist, dass der Fall zu einem Politikum wurde, hätten diese Herrschaften die Finger raus gelassen, wäre schon längst eine Entscheidung gefallen. Und die gefundenen Spermaspuren kamen dann wohl vom heiligen Geist.

Für unser Land wünsche ich mir auch härtere Strafen was solche Taten betrifft.

In der Türkei mag das wohl so sein aber ich finde wat die da machen is zu krass. Hast du geschrieben schnuwelchen das ist nicht dein Ernst???

Auch dazu hab ich dir heute schon mal was geschrieben und weil Marco Deutscher ist hat er Sonderrechte??

Eins sage ich dir auch noch schnuwelchen mein Schatz ist zwar Deutscher aber türkischer Abstammung und sein Sohn lebt auch in der Türkei. Der ist 17 Jahre alt, wenn der so was tun würde dann Gnade Ihm Allah!

Und hier der Auszug aus Spiegel Online:

Ein Arzt, der die britische Jugendliche untersucht hatte, erklärte nach seiner Aussage in der Verhandlung heute, die beiden hätten eindeutig sexuelle Handlungen vollzogen. "Aber ich glaube nicht, dass sie vergewaltigt wurde", sagte der Gynäkologe Levent Hekim. Er wisse nicht, wie die Gerichtsmedizin den Vorfall werten werde, aber das Mädchen sei noch Jungfrau. "Das britische Mädchen war sehr entspannt. Es waren ihre Mutter und Schwester, die das Problem gemacht haben." Als er das Mädchen gefragt habe, ob Gewalt gegen es ausgeübt worden sei, habe sie "Nein" gesagt, erklärte Hekim. Auf ihn habe die Britin wie eine 16- oder 17-Jährige gewirkt.
Der 17-jährige Marco Weiss aus Niedersachsen muss sich wegen sexuellen Missbrauchs der Britin verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, am 10. April gegen den Willen der Schülerin sexuellen Kontakt mit ihr gehabt zu haben, während sie im Hotelbett schlief. Die Mutter des Mädchens hatte Strafanzeige erstattet. Der Schüler bestritt die Darstellung und erklärte, das Mädchen habe sich für 15-jährig ausgegeben; er habe mit ihr nur einvernehmlich Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Der Anwalt zeigte sich heute empört über die Aussage, die der Gynäkologen nach dem Prozesstermin heute gemacht hatte. Er sagte, während der zweistündigen Verhandlung habe der Arzt erklärt, dass ein Geschlechtsverkehr zwischen Charlotte und Marco "möglicherweise oder möglicherweise nicht" stattgefunden habe. Anwalt Omar Aycan sagte weiter, die Aussage stehe im Widerspruch zu einem früheren medizinischen Bericht, der auf Antrag des Gerichts vom selben Arzt erstellt worden sei. Diesem Bericht zufolge sei es zum Geschlechtsverkehr gekommen.
In der vor wenigen Wochen bekannt gewordenen schriftlichen Version von Charlottes Erstuntersuchung wurde tatsächlich angedeutet, dass zwischen Marco und Charlotte Geschlechtsverkehr stattgefunden haben muss. Heute sagte der Arzt jedoch, es sei zwar Sperma im Vaginalbereich des Mädchens festgestellt worden. Dieses könnte aber auch auf anderem Wege als durch Penetration dorthin gelangt sein.
Im Prinzip bedeutet die mündliche Aussage des Mediziners nun eine gewisse Entlastung für Marco. Charlottes Anwalt hingegen will dennoch aufgrund des schriftlichen Berichts auf eine Anklage Marcos wegen Vergewaltigung drängen, nicht wegen sexuellen Missbrauchs. Im Fall eines Schuldspruchs drohen dem jungen Mann zehn Jahre Haft. Beim nächsten Prozesstermin werde das Mädchen zugegen sei, wenn ihr Arzt dies erlaube, sagte Aycan.
Fest steht jedenfalls: Der Deutsche kommt vorerst nicht frei. Das Gericht im Ferienort Antalya vertagte den Prozess heute auf den 6. September, wie der Anwalt der Britin mitteilte. Bis zu diesem Termin bleibe der Schüler aus Uelzen in türkischer Haft.
Ein Verteidiger des Schülers sagte, die Familie sei sehr traurig. "Sie sind am Boden zerstört, weil er nicht freigelassen wurde." Das Verfahren werde fortgesetzt, weil die Aussage der Britin das Gericht nicht erreicht habe, sagte Anwalt Nicolaus Walter.
Journalisten waren bei der Fortsetzung der Verhandlung heute nicht im Gerichtssaal zugelassen. Die türkische Justiz hat eine weitgehende Nachrichtensperre verhängt mit der Begründung, dass schon viel zu viel in den Medien über den Fall publiziert worden sei. Marco Weiss ist seit April in der Türkei inhaftiert.


Gruß Christel

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 18:53
#25 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Smileypark.de

Er soll keine Sonderrechte bekommen das sag ich nicht.Ich persöhnlich seh das etwas anders weil ich schon viel hier bei uns mitbekommen hab, nur umgekehrt hier in Deutschland,und noch was schlimmer und es ist nichts passiert weiter.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 19:09
#26 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Smileypark.de
Er soll keine Sonderrechte bekommen das sag ich nicht.Ich persöhnlich seh das etwas anders weil ich schon viel hier bei uns mitbekommen hab, nur umgekehrt hier in Deutschland,und noch was schlimmer und es ist nichts passiert weiter.



Steh grad auf dem Schlauch!!!

LG Christel

Turbo ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 19:27
#27 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hallo Smileypark.de was meinst Du auf dem Schlauch stehen,

wegen dem Beitrag oder gesundheitsmäßig???

Mach mir bitte keine Sorgen

LG Turbo-Sonja

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 19:49
#28 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Damit meinte ich den Beitrag von schnuwelchen Turbo Sonja!

Damit kann ich mal gar nichts anfangen!

LG

Turbo ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:07
#29 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Smileypark.de hatte schon Angst das es Dir schlecht geht,

Gott sei dank ist es nicht so.

Werde aber nicht einen Beitrag zu diesem Thema leisten.

wir haben schon viel diskutiert .

LG Turbo-Sonja

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.08.2007 20:07
#30 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Huhu
Grüße Dich!

Wenn ich das richtig verstanden habe, meint sie wohl, dass hier in Deutschland noch viel heftigere Sachen passiert sind, wo die Beteiligten glimpflich davon gekommen sind.
Da geb ich ihr auch durchweg Recht, aber Schnuwi, andere Länder, andere Sitten. Das müssen wir erstmal so hinnehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz