Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.769 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

16.03.2008 00:58
#91 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

ist doch ok
jeder hat seinen Musikgeschmack

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 01:11
#92 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Genau dat is et Fränze

Ich sach immer: Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, bräuchten wir keine Läden,
wo et CDs zu kaufen gäb.....

Dat hieße, dat wir noch n paar Arbeitslose mehr hätten.....

Dir muss ich auch recht geben

Die Stimme is klasse nur die Titelauswahl is bescheiden

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 06:43
#93 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

J.J. ist mit Recht raus, er war schlecht das ist Fakt. Natürlich kann man sagen das Collin auch nicht so gut war, er war aber besser als J.J., genau das gleiche gilt für Fady der um längen besser war als J.J.

Und Thomas tja Mädels anrufen sag ich da nur, denn das ist eine Ausnahme in meinen Augen. Einfach Klasse und er zeigt auch ein Vielfalt die mich sehr beeindruckt.

Werde mich die Woche wieder rechtzeitig informieren über die Titel der nächsten Show, weil wenn spezielle Sachen kommen wird es schwerer, es kann nicht jeder mit einer Big-Band singen (eine meiner Lieblings Shows) oder ist ein Rocker. Das traue ich zur Zeit nur Thomas zu.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.03.2008 14:01
#94 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

JJ ist wirklich mit recht raus
aber er hat mir ziemlich leid getan
aba ich glaub sogar fady würde mir leid tun wenn er rausgeflogen wär

Die besten warn ohne Frage mal wieder der Thomas,die Monika,die Sahra und die Linda

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

17.03.2008 09:56
#95 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

hier könnt ihr nochmal ansehen J.J. und Thomas bei der 1. Mottoshow....einfach zum träumen

http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/dsds/story/29911719

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz