So Ihr LiebenIch mach mich schonmal warm Ich hoffe ja soooooooooooooooooooooooo, dat der Thomas dat heut gut hinkricht
dat warm machen sieht jut aus Ich drück ihm alle Daumen und ich glaub auch fest dran das es dat hinkriegt
Ich wollt ja noch n bissken sooo >>>>>machen, um die Durchblutung anzukurbelnDann funktionuckelt nämlich dat Hirn besserAber, dat hab ich mir dann doch verkniffen, weil
Wohl warWeil, wenn allet Blut in den Kopp schießt, haste automatisch kalte Fingers
Ja nä, sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein INET spinnt irgendwie Und warum ausgerechnet jetzt Also wenn ich mich nicht melde weißt du warum
Ich muss noch für Doddel Essen machenMenno, heut is aber auch allet
GeschafftLet the games beginn
Riesen Stimmung im ColoneumUnd ich brauch kein "Doitschland" mehr hören von Toooooske
J.J. in lila Jacke....Der letzte VersuchUnd Thomas hat die Haare gewaschen
Irgendwie is heute unheimlich viiiiiiiiiiiel lila im SpielHam die alle Panik, dat et dat letzte Mal sein könnte
PremiereDas erste gemeinsame Lied "Fly alone" wird präsentiert....Benny hat den ersten Satz und loost gleich abThomas gewohnt sicher und einfach Rania und JJ viel besser, müssen aber ja auch nur einen Satz.....Irgendwie mein ich immer, Linda kommt am besten, wenn se schreitDer Rest war "die üblichen Verdächtigen"...Aber - ehrlich gesacht: Dat Lied is nich so der BringerHalt n typischer Bohlen
Nööö die wissen dat es deine Farbe ist Und da ham die gedacht wir machen der mal ne Freude
Die spannende Frage wird nu beantwortet:Wer fängt anAha Fady alsoMal gucken, wat er schafft.....
Ich hab die Titelliste nich mehr im KoppAaah!!! Die Backstreet Boys: Helpless, when she smilies....