Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.769 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:38
#46 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Ich weiß nich... Der is mir irgendwie ein wenig zu glatt

As long as I waiting - Lenny Kravitz......

Macht er nich schlecht... Aber n Überflieger is et auch nich

Kurzum: Nich der Burner....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 21:41
#47 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Nö da fehlte Power in der Stimme, zu leise!

Wird schwer denk ich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:42
#48 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Die Jury

Bär:
"Du siehst fast aus wie Lenny Kravitz.... Ich sag mal Kravitz is nich so leicht. Mir persönlich hat es im großen und ganzen gefallen. Aber es könnte schwer für dich werden, weil du nich genug Druck bei dem Titel hattest....."

Anja:
"Du beweist ein gutes Händchen bei der Songauswahl. Gesanglich solltest du ne Schippe drauflegen. Ich bin mir sicher das noch mehr geht... Würde ich gerne nächste Woche sehen.."

Dieter:
"Das Problem is, wir erwarten von jeder Sendung zur nächsten eine Leistungssteigerung. Ich fand deinen Auftritt letzte Woche besser. Ich glaube auch, dass es heute eng für dich werden kann..."

Momentan kann es für mich eigentlich für alle außer Linda eng werden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:45
#49 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Boh eye, Mann eye

Schon wieder Werbung

Also mal ein kurzes Zwischenresultat:

Wenn ich et nich geguckt hätte, hätte ich nix verpasst


O.k. Linda war gut... Nur dafür muss man sich ja nich zwei Std. vor den Fernseher hängen....

Vielleicht reißen mich ja die letzten drei noch vom Hocker....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:51
#50 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Jetz kommt Sahra Drone....

Sorry, aber die find ich persönlich ziemlich farblos

Es mag sein, dass sie ne gute Stimme hat.... Aber.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:53
#51 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Listen von Beyoncé

Sacht mir auch mal wieder nich viel vom Titel......

Sacht mir nichmal wat, wo ich et jetz hör

Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Schei........

Meine Meinung bleibt aber:
Sahra könnte singen wie Pavarotti.... Mein Fall is et nich....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:56
#52 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Die Jury

Dieter:
"So muss ein Auftritt sein. Du bist echt ne Entdeckung. Du mogelst nich rum, versteckst dich nich bei den Tönen.
Ich bin mir absolut sicher, dass wir dich noch ganz oft sehen."

Anja:
"Dass du es gesanglich drauf hast, wissen wir alle. Heute ist der Knoten komplett aufgegangen. Ganz großes Kino.
Du bist für mich die Queen of Soul."

Bär:
"Du hast Konkurrenz, die wirklich gut ist. Ich will eigentlich nur das du es schaffst. Dass die Leute anrufen, damit du das nochmal machen kannst...."

Ich würd mal sagen 2:1 für Sahra. Aber kein 3:0

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 21:57
#53 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Sahra war gut

Aber jetzt kommt er

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 21:57
#54 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Da hab ich drauf gewartet

Jetz kommt Thoooooooooomas

Ich hab wirklich ein wenig Angst wegen des Titels, weil es ist mein
absoluter Lieblingstitel und da hört man natürlich ganz anders hin.......

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 22:04
#55 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten
Jau, strike

Bär:
"Es ist unfassbar, wie du das machst. Als alter Fan von Anette Humpe Songs könnte man meinen sie hätte es für dich geschrieben. Du bist für die Bühne geboren."

Anja:
"Nach deinem Wahnsinnsauftritt von der letzten Woche war das gesanglich kaum zu toppen. Du hast die Gabe jeden Song
zu deinem eigenen Song zu machen. Sensationell!!! Kurzer Appell an die Zuschauer: Anrufen damit du weiter kommst."

Dieter:
"Der Song passt nicht zu dir. Ich hab die ganze Zeit überlegt: "Was sing er da für eine scheiße"...
Du hast gesungen: Du seist nich stark...... Wenn du heute Abend in deinem Bettchen liegst: Langsam musst du
dich daran gewöhnen, dass du hier ein Favoritenrolle spielst...."

Genau mein Reden

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 22:05
#56 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten
Isch bin jeplättet, ich fall gleich tot um der iss der absolute Hammer

Was macht der da


Klasse Thomas weiter so
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 22:06
#57 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Last but not least:

Monika Ivkic....

Nobody knows - Pink...

Ui dat könnte schwer werden....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 22:11
#58 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Dieter:
"Du hast gut gesungen, machst aber die Augen immer zu. Es wär mir lieber, wenn die Augen aufblieben...
Sei mal mutig und sing mal deutsch...."

Anja:
"Du gehörst zu der starken Frauenriege. Es war für mich ein erwachsener, souveräner Auftritt. So eine Mottoshow is dein Ding."

Bär:
"Ich möchte nich, dass aus Monika Ivkic die Schnulzenmoni wird. Deshalb bitte in der nächsten Sendung ne Uptempo Nummer."

Also - ich fand es neben den Auftritten von Thomas und Linda den besten des Abends

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 22:15
#59 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Jepp ich fand sie auch sehr gut, hat auch mächtig Power in der Stimme!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 22:15
#60 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten
Wir ham et geschafft

Bis auf die Auftritte von Thomas, Linda und Monika und auch wenn ich sie nich wirklich mag Sahra
war alles mehr oder weniger gut bis mittelguter manchmal auch schlechter Durchschnitt.....

Ich würd mal sagen bis auf die vier und natürlich den Brocken Benny könnte es jeden treffen....

Stella denk ich, wird es auch schaffen

Ich tippe aber am ehesten auf Fady oder Collins.....

Aber - so leid es mir tut: Es könnte auch JJ oder Rania treffen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz