Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.769 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 23:44
#76 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

So - keine Anrufe mehr möglich....

Ich leg mich jetz mal fest:

Es wird Collins treffen.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 23:47
#77 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Marco spricht mit JJ.

JJ sagt, dass es kein gutes Gefühl ist, von der Jury als Looser gemarkert zu werden....

Marco spricht mit Benny:

Er sagt: Ich hoffe dass ich weiterkomm. Ich bete zu Gott. Mein Bauch sagt: Jaaaaa

Marco spricht mit Monica:

Sie sagt: Man weiß nicht wie die Zuschauer das draußen sehen....

Marco spricht mit Linda:
"Linda, gutes Gefühl?

Sie sagt, sie weiß nich ob sie weiterkommt, hat aber ein gutes Gefühl....

Das hab ich auch....

WOW: Der Notar is schon da

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2008 23:59
#78 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Nu geht et los

Marco sagt, dass Problem ist, ihr habt den Traum, eine Runde weiterzukommen.....
Schaut euch nochmal um, schönes großes Studio. Nocheinmal tief durchatmen, denn für
einen für euch ist es das letzte Mal....

Stella: Du setzt dich selbst immer unter Druck, dich hier quälen zu müssen:
Es macht Spaß: Du bist weiter.....

Linda mit dir geht es weiter:
Die Mama hat vor Freude geweint und Bär hat sich ganz groß vor dir verneigt. Das Publikum im Studio
hat auf den Stühlen gestanden. Ohne Anrufe hilft auch die größte Begeisterung nich weiter:
Komm bitte nach vorne

Häääää

Fady: Du musst weiter zittern, komm bitte nach vorne...... (o.k. hab ich vermutet)

Monika: Kurz und schmerzlos gibt es nur selten, meistens dauerts bis man weiß, ob man weiter ist oder nicht...
Monika, du bist weiter.....(war klar)

JJ.: Jermaine es gab unterschiedliche Ansichten, aber Begeisterung bei der Jury sieht anders aus...
Du wolltest 500 % geben, darüber musst du leider noch was nachdenken. Du musst nach vorne...

Sahra: Du bist für die Jury nicht nur die Überraschung, sondern auch eine der zwei besten Frauen hier.
Aber du bist auf die Zuschauer angewiesen.... Die Zuschauer finden dich Klasse. 2. Mottoshow....

Collins: Eines hast du hier bei DSDS erreicht, dass dein Vater endlich richtig stolz auf dich ist.....
Aber du träumst von mehr von viel mehr, und zwar, dass dich die Zuschauer auch gut finden..
Collins, du musst nach vorne...

Thomas: Standig Ovations, Zugaberufe, der Favorit für die Jury. Für Favoriten gibt es hier aber keine
Überlebensgarantie (wie wahr).... Thomas, du hast die Herzen der Zuschauer wieder erobert: Du bist weiter...

Rania und Benny: Eine von euch ist sicher weiter. Einer von euch beiden muss zittern:
Rania: Ibiza ist schön. Aber du willst auf keinen Fall so schnell wieder nach Hause. Was meinst du hast du es geschafft...
Benny: Wenn du Pech hast fliegst du heute...

Sicher weiter von euch beiden ist..... Rania.... (yeah)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:05
#79 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

So - nu stehen noch 5 "Wackelkandidaten" da...

Marco sagt:
Ihr alle wisst, dass es jeden von euch treffen kann...

Der erste, der sicher in Mottoshow 2 ist, ist Linda (war ja klar, wär ja auch blöd....)

Es geht weiter.....

Jetzt stehen noch 4 Jungs da....

Marco: Der nächste, der auf die Couch darf ist....

Benny (sorry aber)

Zwei frei Plätze noch.....

Marco: Der erste, der zurück aufs Sofa darf ist.....

Collins (hätt ich nich mit gerechnet)

Dann geht Fady...... Oder

So nu sind noch JJ und Fady übrig.....

Marco: Ihr zwei hier vorne. Erste Mottoshow. Die erste Erfahrung mit dieser Situation..
Einer von Euch kann an dieser Stelle Erfahrung für die nächste Show sammeln...
Fady oder Jermaine: Wer schafft es???

Und nächten Samstag dabei ist:

Fady

Ne, näääää

Damit hab ich nu nich wirklich gerechnet.....

Ich weiß, dass Jermaine heute schlecht war... Aber - so schlecht war er doch auch nich...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:09
#80 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Sorry

Aber jetz bin ich echt baff

Ich hab zwar letzte Woche gesagt, dass es diejenigen, die von der Jury weitergewählt wurden,
schwer haben werden... Aber, dass es jetzt bei der ersten Show gleich JJ treffen würde

Collins oder Fady o.k.

Aber - JJ

O.k. wenn man es ehrlich sieht, war er heute der schlechteste..... Was aber nich bedeutet,
dass Fady und Collins so viel besser waren.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:13
#81 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Ich komm da echt nich drüber

Ich hätte mit allem gerechnet, aber.......

Ich bin jetz auch etwas sprachlos, wenn ich ehrlich bin....

Klar, war JJ nich der kommende Superstar, aber......

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:16
#82 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Der Livereporter schaltet jetzt weiterhin etwas irritiert und orientierungslos ab

Ich wünsche allen (Nach)Lesern ne gute Nacht gehabt zu haben

Erschütternd und trauernd gehe ich nu zu Bette

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

16.03.2008 00:16
#83 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Ich habe es geahnt als Jury ihre Bewertung abgab hatten vorige Woche schon bemängelt
ich finde es fair sooo
hauptsache mein Thomas ist weiter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:19
#84 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Die leise Ahnung war auch da.....

Aber - geglaubt hab ich et nich

Ich hätte wirklich Collins oder Fady als erste Looser gesehen....

Mich macht das jetz wirklich traurig, weil ich fest glaube, dass JJ viiiiiiiiiel mehr kann,
als Fady und Collins....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:21
#85 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Dass Thomas weiterkommt, war doch mehr als sonnenklar

Er ist und bleibt von den Jungs der beste

Trotzdem tut et mir um JJ leid.....

Es ist auch die erste Staffel, in der als erster einer gehen muss, denn ich nich wirklich auf der
Rechnung hatte/haben wollte.....

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

16.03.2008 00:29
#86 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

mir ja auch und es kann und wird ja eh nur einen geben
und das ist Thomas!!!
die Mädchen haben am Ende zu wenig Fans dann
bei den Jungs war es bisher immer anders
und Thomas ist nun mal der beste
J.J. hat mir ja auch gefallen aber nur im Casting mit seinem lied ...Jetplane... im orginal mein Lieblingslied

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:41
#87 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

Das war das Problem, dass er das aus dem Casting nich wirklich rübertransportieren konnte.....

Bei Thomas hab ich ein bisschen Angst, ehrlich

Weil, er is ja nu nich wirklich jemand, für den die Quitschies ihr TG ausgeben....

Auf der anderen Seite rufen in erster Linie Mädels an, denk ich .....

Und so wie ich das jetz im Moment seh, is da kein Mädel bei, womit sich die
telefonsüchtigen Quitschis identifizieren können....

Außer vielleicht Rania... Aber - die hat gesanglich eigentlich zu viele Ausfälle....

Wat aber gleichbedeutend damit is, dat ich vielleicht doch den ein oder anderen € locker
machen muss, damit Thomas es mindestens ins Finale schafft.....

Ich bleib aber vorerst mal "stiller Beobachter"....

Den Fehler mit dem Teflon hab ich bei Mike Leon gemacht..... Über 20 € vertelefoniert um
dass dann doch Tobias Regner gewinnt.....

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

16.03.2008 00:47
#88 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

ich habe es bei Mark getan......er war von erster Stunde mein Favorit und ich bin immernoch grosser Fan von ihm
und er war auch kein teenieschwarm

bei Thomas wird es auch das mittlere Alter wieder sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 00:52
#89 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten
Ich weiß nich, ob dat diesmal wieder so funktioniert

Aber - bei der Stimme mit dem Wiedererkennungswert wär jeder Produzent blöd,
wenn er nich anspringen würde.......

Und - ich würd mir tatsächlich mal ne CD kaufen......

Mark fand ich zwar gut und er war auch der würdige Gewinner...

Aber so gut, dass ich mir ne CD gekauft hätte, fand ich ihn dann nu doch nich

Sorry

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

16.03.2008 00:56
#90 RE: Livereportage 1. Mottoshow, 15.03.2008 Zitat · Antworten

DAS ist es ja, die Stimme von Mark und Mark selbst finde ich super! Aber die Lieder:



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz