Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 24.461 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:03
#136 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Lieber Siggi, liebe biggi!

Er hat sich ja auch inzwischen wieder entschuldigt, ich möchte auch nicht sein Verhalten rechtfertigen, nur kann ich Ihn schon verstehen, nachdem er es war der sich dafür stark machte die Preise in der Stehkurve nicht zu erhöhen.

Des Weiteren ist der FCB was das betrifft nicht mit den Vereinen im Ruhrgebiet zu vergleichen, wenn man die Anzahl der Stehplätze sieht. In Dortmund, sind es meines Wissen so um die 25.000. Der FCB hat nicht mal ein Drittel in der Bayern Kurve! Aber das zeichnet auch die Vereine im Ruhrgebiet aus.

Der FCB hat eine ganz andere Fan Struktur und ich denke auch ein Hoeness darf mal Luft ablassen.

Mein bester Freund ist Bayern Fan und das seit Jahren der sagt er kann das voll verstehen!

Aber es freut mich das wir so toll diskutieren können!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:14
#137 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Liebe Christel,

der Unterschied zwischen den Bayernfans und den Fans aus dem Ruhrgebiet ist, das Fans aussem Ruhrgebiet stehen hinter Ihrer Mannschaft, das siehste ja auch welche Begeisterung in den Stadien herrschen, das kannste nirgendwo anders vergleichen, die stehen zu 100% hinter ihrer Mannschaft und das haste in München nicht auch hier in Aachen nicht.
Wir identifizieren uns mit unserm Clubs, die Bayernfans pflegen eher dieses Mitläuferdasein, das sind die Fans die Motzen und Meckern, denen reicht noch nicht mal ein 1-Platz
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:19
#138 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Das sagen Andere über FCB-Fans ....
Vergiss nicht als die BVB-Fans 45 min Stille hielten ...

Sowas gibts bei jedem Verein ... alles nicht so wild.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:22
#139 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

ja klar, das haben die S04 fans auch gemacht im Spiel gegen die Bayern übrigens, so kann man auch seinen Unmut äussern, versteh das sowieso nicht, warum in der Allianz Arena keine Stimmung so ein Tempel und keine Stimmung, schade

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:27
#140 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Siggi im Prinzip hast du recht die Schalke Fans hab aber auch schon den Rücken zur Mannschaft gedreht beim Spiel!

Und was Riddick sagt ist auch richtig, mein Sohn steht 100% hinter dem Verein und unbestritten ist für mich das der FCB sehr viel getan hat für den gesamtdeutschen Fußball!

Das sehe ich jetz aber eher aus der Funktionärsebene, sorry! Wenn dort 25.000 Stehplätze wären Siggi sähe das wahrscheinlich auch anders aus, was die Fanstruktur angeht. Nur die kriegen die gar nicht voll, weil wieviele Reisen von außerhalb an um die zu sehen! Und die haben dann auch keine Stehplätze.

Die VIP Logen sind übrigens fanatstisch
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:35
#141 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Stimmt, und München ist nicht grad um die Ecke, ich kenn Bayernfans, die reisen 8 std und noch länger um ein Spiel zu sehen, diese Fans tun mir leid, die haben das nicht verdient, wenn man sie als, WER SEIT IHR DENN SCHON diskreminiert.

Ich hab noch Kontake zu einem So4 Fanclub in Freiburg, die kommen jedes Heimspiel, fahren fast jedes Auswärtsspiel, ist klar, ich würde auch als Fan motzen wenn die mist spielen,

Sicher snd die Bayern Aushängeschild von Deutschland und viel für den deutschen Fussball getan haben, wird von mir auch nicht bestritten.

glaub ich dir gleich, das die VIP Logen klasse sind, aber das sind nicht die Hauptfans, den die stehen inne Kurve
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:40
#142 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Siehst dann sind wir uns ja fast einig, nur ich weiß nicht wie Assauer reagiert hätte, wenn die Fans für die er sich stark macht Ihn dann so angreifen!

Er, und ich betone nochmal ich mag Ihn nicht, ist eben auch nur ein Mensch.

lass dich mal

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:43
#143 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
ich denk mal der wäre ausgeklinkt, nur das hätten ihm die fans dann irgendwann heimgezahlt, aber davon abgesehen, Assauer hat viel getan auch für die Fans und verein, beliebt war er trotzdem nicht

Ich bin im Herzen zuviel Fan halt
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:50
#144 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Siehst du und dann gestehen wir den Hoeness das auch zu und ich denk mal die Fans vergessen das auch nicht!

Aber der lässt dann wieder für die Fan Feste die Bratwurst springen und dann isset gut!

Wo gehobelt wird fallen Späne Siggi!

Fan bin ich auch aber nicht bedingungslos, dass mus ich hier mal sagen. Da schalte ich dann doch lieber mal meinen Verstand ein! Hab auch schon zuviel gesehen was angebliche Fans so anrichten.
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:57
#145 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Siehst du und dann gestehen wir den Hoeness das auch zu und ich denk mal die Faans vergessen das auch nicht!

Aber der lässt dann wieder für die Fan Feste die Bratwurst springen und dann isset gut!

Wo gehobelt wird fallen Späne Siggi!

Fan bin ich auch aber nicht bedingungslos, dass mus ich hier mal sagen. Da schalte ich dann doch lieber mal meinen Verstand ein! Hab auch schon zuviel gesehen was angebliche Fans so anrichten.

Klar kann Hoeness seine Meinung sagen, aber wie er es gesagt hat, ist zweifelhaft hätte man vllt anders sagen können, aber wir kenn ja Ulli, ist halt ein sehr emotionaler Typ.

zu den angeblichen Fans, ich weiß vom hörensagen was die Gelsenzähne anrichten können, aber mit solchen stelle, ich mich nicht auf einer Stufe, das sind keine Fans sondern Proll, Asis.
Ich fahre dahin um ein gutes Spiel zusehen, dann ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt, am liebsten natürlich die eigenen, nun ja so ist halt Sport

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:02
#146 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Siggi was die Fans betrifft so sehe ich das auch!

Du hast heut in einem Beitrag beschrieben „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“. Gab es schon auf Fifaebene (Türkei die Qualifikation) und in Dresden, die mussten dann nach Leipzig! Stadionsperren.

Was war das in Frankfurt so bitter als die Türkei dort gespielt hat! Auf dem kleineren Ebnen gibt es immer wieder und zunehmen Platzsperren

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:05
#147 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

ja gut, das sind noch Ausnahmen, aber irgendwann wird das mal so sein, ich übertreib jetzt mal, da hat jeder fan, ein Polizisten anne Seite

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:09
#148 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

ich denk mal drüben in der ehemaligen hat das auch noch einen andern Hintergrund, diese Gewaltexzesse, für viele ist es halt ein Ventil um Ihre Unzufriedenheit kundzutun, die sehen das ala einzigste Möglichkeit gehört zu werden

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:10
#149 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Gut das glaub ich nicht denn die Verbände haben ja die Möglichkeit die Stadien zu sperren! Die Eintracht hat auch die Ultras verbannt z.B.!! Der DFB macht da schon Druck, Siggi!

Vor allem jetzt wo es in Italien so eskaliert wird da noch mehr aufgepasst!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:15
#150 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Siggi die Vereine werden leider auch von der Rechten unterlaufen, das ist auch den Verbänden bekannt! Natürlich ist auch die Unzufriedenheit daran Schuld.

Dann sollen sie auf die Straße gehen und Friedlich demonstrieren, dadurch haben sie auch Macht!

Es kann ja nicht sein das Frankurter nicht mit dem Auto nach Dresden fahren können um ein Fussballspiel zu sehen.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz