Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 24.471 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 19:23
#121 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Na ja absteigen wohl nicht, oder??

Aber war schon bitter?? Hätte ich nicht gedacht!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.11.2007 19:43
#122 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Doch! Ich hab´s geahnt!
Obwohl mein Tipp anders ausgefallen ist!
War wohl eher ein Wunschgedanke!

Aba ne Schwächephase brauchen auch die
Um wieder aufzuerstehen,wie Phönix aus der Asche!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 19:47
#123 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Na ja das auf den Hitzfeld einkloppen ist ja auch nicht richtig, meine Meinung!

Hat auch für Unruhe in der Mannschaft gesorgt und das unnötig!

Ich sach nur Rummelfliege!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.11.2007 19:55
#124 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Naja! Dat war´n ein paar überzogene Emotionen!
Und die Presse hat sich natürlich gleich draufjeschmissen!
Is doch auch klar!
polarisiert und dat schlachtet getz die "Bild"ende Zeitung aus!

Lass die man ruhig ihre schwachen Spiele machen!
Hat bisher noch jede Mannschaft gehabt!
Un zum Schluß wird dann abgerechnet!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 20:00
#125 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Ich les keine Bild wieviel mal soll ich dat noch sagen

Dat stand auch in anderen Zeitungen

Abrechnung ist zum Schluß stimmt

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 00:59
#126 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

wie war das, Bild sprach zuerst mit den Toten

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 01:05
#127 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

bin ja schwer beeindruckt, ertmal getippt, schon 5 Punkte gemacht, weitermachen Siggi

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 17:25
#128 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Wat en Affe is der Hoenes von Bavern.Hab das gerade gesehen im ZDF bei der Jahreshaubtversammlung hat er die Fans niedergemacht.Was meint Ihr eigendlich wer Ihr seid hat er zu denen gesagt.Mit Euren 7 Euro Eintrittkarten nur weil se sich über die Heimspielstimmung beschwert haben.Beim nächsten Spiel dürfte mal keiner kommen,mal sehen was er dann sagt.Der hirni.Tut mir leid den Appe mag ich einfach nicht.Aroganter Heini

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 01:39
#129 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
der Hoeness ist manisch-clorik veranlagt, der A... sollte mal überlegen, wer ihn und den Bayern am scheissen hält ( sorry ), wenn man sich mal überlegt, was der Fan Samstag für Samstag auf sich nimmt, um sein Verein zu unterstützen (spreche aus Erfahrung), das ist nicht nur bei den Bayern so sondern bei jedem Verein so.
Da sind :

1.Anreisekosten, je nachdem woher ist das schon ein Batzen
2.Eintrittskarte
3.Verpflegungskosten
4.Fanartikel


Und dann quasselt dieser Blödmannsgehilfe zu den Fans: Wer seit Ihr denn
Ist des denn zuviel verlangt, von einem Podolski, Luka Toni, Ribery, Klose, die schon zusammen fast 50 millionen Wert sein sollen ? ein bischen was fürs Geld zu sehen

P.S. und das beste, ein Beckenbauer regt sich darüber auf, das seine Bayern innerhalb von 48 std, 2 spiele machen müssen, sacht das mal zu deinem Chef, Lieber Chef, ich kann leider die Leistung nicht bringen, ich musste innerhalb von 48 std, 2. 8 stundenschichten schieben...ich glaub da brauchste morgen nicht mehr zukommen, dann haste Urlaub auf Staatskosten
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 17:22
#130 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Huhu Siggi jetzt mal mein Statement dazu!

Also erst mal vorab, ich kann den Hoeness nicht besonders ab, auch den Rummenigge nicht beide mochte ich schon als Spieler nicht.

Ich hab mich jetzt auch mal ein wenig eingelesen in die Materie, da ich so eine Hatz nicht mag. Ich war wirklich erschrocken als ich die TV Ausschnitte im Fernsehen sah.

Wenn ich jetzt alles im Zusammenhang sehe, geht es um Fans die für einen Stehplatz 7 Euro bezahlen müssen, dafür hat sich Hoeness stark gemacht, dass dies so bleibt. Da sag ich dann mal Hut ab wo gibt es denn so was noch in Deutschlands Stadien???

Und dann hat ihn wohl auch explizit der Vorfall beim Nürnbergspiel sehr betroffen gemacht, bei dem eine junge Frau in der Auseinandersetzung zwischen den Fans das Augenlicht verlor.

Ich denk die Aussage bezog sich auf seinen Einsatz für die Preise und den Zwischenfall, wer seid Ihr denn die sich nach dem Spiel kloppen und anderen das Augenlicht nehmen, denn ein Mensch ist er und ein Herz hat er auch. Das sage ich obwohl ich Ihn nicht mag.

Zu Beckenbauer, sorry recht hat er in den Statuten steht das dies nicht sein darf.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 22:46
#131 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

4:0 gewonnen

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 16:53
#132 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

das mit dem Vorfall wusste ich nicht, tut mir auch leid, doch das ganze rechtfertigt den Ausraster eines Herr Hoeness nicht.

Auseinandersetzungen zwischen den Fans gibts es immer bei Spielen, kann man auch garnicht ausschliessen und erst recht nicht bei sogenannten Problemspielen, nur das was dem Vorfall betrifft ist nicht ok, nur leider schwarze Schafe gibts überall (leider), selbst bei Länderspielen treffen sich die sogenannten Fans irgendwo um sich die Rübe einzukloppen, sowas hat mit Fussball nix mehr zu tun, trotz aller Rivalitäten, sollte man sportlich bleiben, Gewaltexzesse gehören da nicht hin, nur vermeiden wirste es nie können, es sei denn die spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 16:54
#133 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

so da mit das klar ist
ICH BIN KEIN FAN
aber egal was da vorgefallen ist
SO DARF SICH KEIN MANAGER VERHALTEN
denn wenn keine fans kommen
die spiele kucken oder fan artikel kaufen
ist der verein pleite und ein nichts

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:00
#134 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Also ich rege mich darüber nicht auf ... der Einzige, der mir persönlich richtig auf den XXXX (Geist) geht ist Karl-Heinz Rummgezicke.

Ansonsten beschränke ich mich auf den grünen Rasen ....

Mir wurscht was für Äusserungen die Schlipsträger machen, egal ob Allofs, Hoeness oder wie sie Alle heissen !

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:00
#135 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

iCH SEH DAS GENAUSO was were ein Verein ohne Fans?Egal wat se an Eintritt bezahlen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz