Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 24.466 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 18:47
Rund um Fußball Zitat · Antworten
Mein Mann und ich kucken gerade das Fussballspiel,Bayern gegen Bremen.Sind zwar nicht unsere Vereine Aber Bubdesliga is ja noch nicht.
Die Bayern führen schon 3-1.Ich hatte gehofft das Bayern verliert.Die geben ja sooooo an und sind soooo übrheblich.
Weil se soviel Knete haben um alle und jeden zu kaufen meinen die se sinds.
Ich möchte dem Höhnes von Bayern mal so bescheid sagen dem Affen.und Kahn sieht auch aus wien Affe.
Glaub nich das die Bremer das Ruder noch ma rumreissen.Schade ich habs den Bremer gegönnt.

schnuwelchen

Bayern
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.07.2007 19:04
#2 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Mit den Bayern geb ich dir recht, Schnuwelchen.....

Ne überhebliche Millionärstruppe.....

Ich gönns eigentlich den Bremern genausowenig, aber immerhin mehr als den Bayern.

Eigentlich gönn ich es allen, außer eben den "Seppels"

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 19:44
#3 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Unsere Mannschaft ist der BVB immer schon.Dat kuck ich auch regelmässig,weht auch ne Fahne von im Garten.
Hier bei uns Auf der Strasse sind viele FussballFans von verschiedenen Vereinen oder auch in ne Familie sind nicht alle BVB Fans.Da macht dat spass.

schnuwelchen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.07.2007 20:11
#4 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Wir sind in unserer Family zu dritt:

Mein Mann - ich muss es leider gestehen - ist absoluter Seppel-Fan

Meine Tochter stirbt für den FC (für Nichtkenner: 1. FC Köln)

und ich hab's nicht ganz so extrem mit Fußball, halt aber mit Leverkusen (dort bin ich groß geworden, dat is aber nur "Lokalpatriotismus")

Meine Tochter und ich haben aber im Fußball eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide gegen die Seppels

Lieben Gruß

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 20:26
#5 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten


Sind wir schon ma zu dritt.Bayern weg hat kein Zweck
Zieht doch den Bayern die Lederhose singt man doch.


schnuwelchen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 20:31
#6 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Also Thema Fußball mein`s !!

Zuerst einmal ich bin auch Dortmund Fan und das schon seit meiner Kindheit. Mein Sohn ist seit frühester Kindheit eingefleischter Bayern Fan.

Thema Bayern sicher einer der Vereine in Europa die jederzeit überall mithalten können, wenn die Truppe stimmt. Überheblich vielleicht aber gesund und stehen finanziell auf guten Beinen. Einen Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm oder Miro Klose als überheblich zu bezeichnen maße ich mir nicht an, um nur ein paar Spieler zu nennen. Mit den Verstärkungen in diesem Jahr kann denen auch der ganz große Coup gelingen. Aber wenn ein Verein auf dieser Ebene spielt muss er Qualität vorweisen. Durch meine Tätigkeit im Jugendfußball habe ich auch einige Erfahrung was Fußball betrifft.

Ein Beispiel: Vor zwei Jahren hatten wir ein Jubiläum und haben die Eintracht, Bayern, Werder, Leverkusen und Dortmund angeschrieben und um Spenden gebeten für unsere Tombola. Alle Vereine, außer einem waren sofort dazu bereit, von Dortmund kam sogar Sebastian Kehl einen Tag, zu unserem Turnier. Der einzige Verein der nichts schickte war die Zwietracht aus Frankfurt, mit der Begründung wir liegen nicht in ihrem Einzugsgebiet, wie bitte wir sind ca. 60 km von FFM ansässig.

Schnuwelchen du bist, wie ich Dortmund Fan. Nur eine Frage wo sind verdammt noch mal die ganzen Millionen hingekommen. Wie kann ein Verein der eine solch treue und sichere Fanstruktur hat so eine Misswirtschaft betreiben. Dafür können die Spieler nichts aber das ist für mich nicht verständlich. Wenn der Verein anständig gewirtschaftet hätte würden die heut im Geld schwimmen.

Für mich ist das Westfalenstadion ein Fußballtempel erster Güte. Fast immer mehr als 60.000 Zuschauer, bei Spielen gegen Bayern und Schalke 80.000. Das schnuwelchen haben diese Menschen nicht verdient. Ich selbst bin mehrere Male pro Saison im Stadion, wenn ich fit bin.

Und nehmt euch in acht der iss Bayern Fan „glaub“

Grüßle

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.07.2007 20:31
#7 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Schnuwelchen, Swistie!!!! Ich muß doch sehr bitten!

Nee nee, Ihr habt schon Recht. Allerdings muß ich sagen Fußball interessiert mich soviel als wenn ne Meise auf´m Dach nen Pups läßt.

Nettes Grüßle von Eurer - vollständig genesenen VS

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.07.2007 20:36
#8 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Schnuwelchen, Swistie!!!! Ich muß doch sehr bitten!
Nee nee, Ihr habt schon Recht. Allerdings muß ich sagen Fußball interessiert mich soviel als wenn ne Meise auf´m Dach nen Pups läßt.
Nettes Grüßle von Eurer - vollständig genesenen VS


Tja liebste weil einzige

Tät mich auch nur weniglich interessieren: Muss aber doch irgendwie mitreden können. Zu allem Überfluss is mein Chef auch noch "Dauerkartenbesitzer" vom Vfl Bochum. Also is Fußball immer irgendwie da, egal wo ich bin....

Ansonsten würd ich auch sagen: Wie tief is dat U-Boot, dat zur Insel fährt, wo der Mann drauf sitzt, den das interessiert

LG von hier nach da

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.07.2007 20:41
#9 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Hach is dat schön, dass wir uns wieder einig sind!Smileypark.de

Ich dachte immer das heißt welche Farbe hat die Krawatte von dem Busfahrer in dem Bus in dem die Leute sitzen die das wissen wollen??!!

Net bös sein, muß nochmal wech.

Komme aber wieder!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 20:44
#10 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Ja das verstehe wer will,mit dem Geld,und die Menschen haben dat wirklich nicht verdiet.Zum Heulen.
Diese Grosskotzigkeit von Bayern kann ich nich ab.Diese Angeberei von dem Höhnes
unsere zwei jüngsten Söhne haben auch lange Fussball gespielt,sind zu jedem Spiel migefahren.
Der Fussball in der Bundesliga find ich ist moderner Menschenhandel meine Meinung.


schnuwelchen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 20:53
#11 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Mit dem Menschenhandel das mag sein schnuwelchen. Nur warum lassen diese Fußballer denn so mit sich handeln. Weil sie nicht schlecht verdienen?? Schau dir doch mal dem Miro Klose an der hat vor 8 Jahren noch in der Oberliga gespielt bevor er zu Kaiserslautern kam und heut, Millionenvertrag

Mit Uli Höneß geb ich dir recht, aber der Kalle Rummenigge ist sehr sympathisch und der Kaiser ist ja wohl unbestritten einer unserer besten.

Grüßle
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 21:12
#12 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten
Die dürften gar nicht soviel verdienen.Sollten nach Leistung bezahlt werden finde ich.Kriegen Millionen manchmal für nichts.Unsere Männer müssen auch was leisten für ihr Geld.

schnuwelchen
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.07.2007 03:46
#13 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

FC BAYERN MÜNCHEN
THE ONE AND ONLY
Hab ich eigentlich schon erwähnt,
welchem Verein ich die Daumen drück?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 07:15
#14 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Ja haste du Seppel


Zieht den Bayern die Lederhosen aus und den Franken auch und den Franken auch Gröll


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.07.2007 10:57
#15 RE: Rund um Fussball Zitat · Antworten

Und wer hat gestern die Bremer 4:1 vom Platz gejagt

NANANaWer war datRIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIICH!
FC BAYERN MÜNCHEN

Und vor wem zittert die ganze Liga RIIIIIIICHTIIIIIIIIICH!

FC BAYERN MÜNCHEN

Und wie heißt der kommende Deutsche MeisterNaNaNa Wieder RIIIIIIIICHTIIIIIIIICH!
FC BAYERN MÜNCHEN

BVBHab´sch glaub ich scho´ma jehört!
Besoffene Versager Bubis!



Grüßchen vom "ONE AND ONLY"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz