Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 24.461 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.12.2007 04:46
#181 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Siggi!
Du kannst den FC Bayern nicht mit den Mnnschaften aussem Pott vergleichen!
Das meine ich jetzt nicht abfällig,sondern völlig wertfrei!
Der Anspruch des FCB ist es,auf europäischer Ebene endlich wieder Fuß zu fassen!
Das kannst du nur,wenn du im Spielerkader investierst!
Mitläufer wie Schlaudraff,Poldi,van Buyten,Valerien ect.ect. gehören weg!
Sicher,nach diesen Spielern würde sich fast jede andere BL-Mannschaft
die Finger bis zum Ellenbogen abschlecken!Aber da sind wir wieder beim Anspruch des FCB!
Mit solchen Spielern kannst du international keinen Blumentopf gewinnen!
National gehören sie zweifelsohne zur 1.Wahl! Aber eben nur "national"!
Und deswegen hat Franz´l völlig Recht,wenn er jetzt schon wieder nach neuen
Millionen-Einkäufen brüllt! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und nun noch mal zu meinem Vergleich zu den Mannschaften aussem "Pott"!
Deren Anspruch ist es,Ihr Reviederby zu gewinnen und in der BL möglichst
unter die ersten 4 zu landen,um im nächsten Jahr mal wieder etwas internationale
Luft zu schnuppern und ein paar Mio´s extra einzustreichen!
Völlig OK so! Nur ein FCB könnte sich so ein Ziel niemals auf die Fahne schreiben!
Das käme einer Bankrott-Erklärung gleich!

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 18:07
#182 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Siggi!
Mitläufer wie Schlaudraff,Poldi,van Buyten,Valerien ect.ect. gehören weg!
Sicher,nach diesen Spielern würde sich fast jede andere BL-Mannschaft
die Finger bis zum Ellenbogen abschlecken!Aber da sind wir wieder beim Anspruch des FCB!
Mit solchen Spielern kannst du international keinen Blumentopf gewinnen!
National gehören sie zweifelsohne zur 1.Wahl! Aber eben nur "national"!



Also bei sowas krich ich Plack
Wie sollen die denn international nen Blumentopf gewinnen ????????
Spielen doch kaum ... Toni war der Fehlkauf des Jahrhunderts ... trifft nicht mehr ... und versaut Poldi seine Spielpraxis !

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 18:23
#183 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

es ist völlig klar das in München ganz anderer Anspruch herrscht wie im Pott, aber für mich persönlich kommt der Schrei von Franz verfrüht, der soll doch erstmal die Mannschaft ne Chance geben.

Die Frage die sich für mich anschliesst, warum holt man in München Leute wie Schlaudraff??? sicherlich wenn ich Spieler wäre und würde ein Angebot von den Bayern bekommen würd ich auch hingehen, weil dort die Chance wesentlich grösser ist gross rauszukommen, als wie bei einen anderen BL-club.

@ nä, soweit würde ich nicht gehen das Tont ein Fehleinkauf ist, da gibbet andere in München, nur jeder Stürmer hat auch mal ne Flaute, hatte Klohse ende letzte Saison auch, der hätte aus fünf meter ein leeres Tor nicht getroffen, die Phase hat auch halt ein Toni.
Auch ein Ribery kann nicht und wird nicht imnmer auf hohen Niveau spielen können, obwohl ich Ribery sehr bewundere ist ein genialer Spieler, dem es Spass macht beim spielen zu zuschauen.

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 18:28
#184 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Okay Siggi, hast nicht ganz unrecht.
Aber mit Klose und Poldi hätte ich Toni nicht mehr geholt ....
Poldi braucht Spiele, hat doch die Vergangenheit klar gezeigt.

Und so ein Juwel darf man einfach nicht auffer Ersatzbank verhungern lassen.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 18:30
#185 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten
Mal mein Urteil!

Ich denke nach wie vor, dass der Kaiser (den mag ich) einfach mal reinhauen wollte. Das der FCB andere Ansprüche hat ist mir klar.

Nur was hat Phillipp Lahm gesagt es kann niemand erwarten, dass ständig auf diesem hohen Niveau gespielt wird, wie zu Anfang. Hat er Recht???

Ich denk schon und Peter das hast du auch mal in einer Diskussion gesagt!

Sepp Herberger: Der Ball ist Rund und das Spiel dauert 90 Minuten!
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:00
#186 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

geb ich dir recht, auch ein Ronaldhinho spielt nicht immer auf hohen Niveau, wir kennen doch Franz, er haut schon mal gerne dazwischen, macht der Hoeness auch, aber beide sollen auffm Teppich bleiben.

Ich find es schon Klasse das Hoeness einen Spieler wie Ribery und Toni in die Bundesliga holt, beide sind eine absolute Berreicherung, Poldi würd ich raten, vllt den Verein zu wechseln, damit er wieder spielt, ich hab selber
gespielt, es gibt nix schlimmeres als auf der bank zu sitzen, und wir haben keine Millionen verdient

ist zwar schön ein Haufen Geld zu verdienen, abber noch schöner 90min auffm Platz zu stehen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:06
#187 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Jepp Siggi!

Geb ich dir völlig recht ich hab von Anfang an gesagt das ist Poldis größter Fehler, denn dort sitzt er auf der Bank! Aber auch unser aller Poldi hatte die $$$ Zeichen in den Augen! Natürlich liegt Riddick mit der Aussage richtig, dass Poldi ein Juwel ist und auch das er Spiele braucht.

Wäre der mal zu Bremen gegangen!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:09
#188 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

schlaudraff gehts nicht besser, er erinnert mich sehr an Calle del Haye von Mönchengladbach, der zu den Bayern gewechselt ist, er saß auch nur auffe Bank und hat die Kohle kassiert.

Ich glaub schlaudraff war auch beim BVB ein Thema, wäre er mal dort hingegangen, wäre die chance größer zu spielen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:18
#189 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten
Stimmt da bestand Interesse seitens des BVB! Mir tut jeder Spieler leid der ein solches Dasein führt, nur dann müssen eben die Jungs auch mal ein bissel umdenken uch was das finazielle betrifft!

Der Kalle war aber goldisch den mochte ich sehr!
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:23
#190 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

ich kann mich vage daran erinnern, das calle es bis zum Nationalspieler geschafft hat, jou...die halbe Bundesliga war hinter dem her

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:30
#191 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Und er sehr sympathischer war er auch meine Meinung, weißt du denn wo der heute steckt??

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:32
#192 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

...soweit ich das weiss, hat der in unsere Nähe, einen Trainerjob, weil der war mal Experte bei premiere, da hat er sowas mal anklingen lassen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:34
#193 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Weißt du nicht wo Siggi??

Ich hab ihn mal bei Premiere gesehen!

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:41
#194 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

jülich oder düren

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 19:50
#195 RE: Amazönchen! Zitat · Antworten

Aha, hab es gelesen Siggi hatte es oben schon mal geschrieben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz