Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 22.103 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.07.2007 09:46
#76 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Genau das ist es liebe Sonja!

Der Fernseher läuft und läuft, man schaut aber gar nicht hin, weils einen eh nich interessiert. Macht der Gewohnheit. Kaum ist man zu Hause, Glotze an. Warum nicht einfach mal Fernseher auslassen? Gute Mucke dran machen und mal wieder mit allen ein gutes Spiel spielen. Das macht man viel zu selten.
Also die privaten gehen die meiste Zeit so an mir vorbei, es sei denn es kommen gute Reportagen. Ansonsten schaue ich fast nur die Regionalsender, da ist immer was, was mich interessiert und - keine Werbung!!! Aus diesem Grund bin ich auch eine der wenigen die den GEZ-Gebühren nicht hinterhertrauert.

Hab da noch was zum Thema Gerichtsshows:

Das jüngste Gericht (von O. Kalkofe)

Oh mein Gott, wie sollen unsere armen Kinder denn von nun an bloß Recht und Gerechtigkeit lernen, jetzt wo "Das Familiengericht" vom Moralsender RTL einfach so abgesetzt wurde? Soll das etwa heißen: keine von krankhaft unfähigen Schauspielallergikern hölzern verrumpelte Nachspielversuche absurder Psychopathen-Verhandlungen aus dem familiären Inzest-Stadl eines medial degenerierten Parallel-Universums mehr? Nein, natürlich nicht, sondern bloß ein nachmittäglicher Richterschiss weniger in der offenen TV-Latrine, denn die restlichen Knallchargen-in-Roben-Shows bleiben zum Glück ja leider. Aber fast hätte man sich freuen können.

In diesem Sinne...........

Gruß VS

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 10:07
#77 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Smileypark.de VS Du hast ja recht. Kann aber mit niemanden spielen, da ich hier zu Hause meist allein bin. Mein Bekannter hat wenig Zeit ( arbeitsmäßig ).Kommt deshalb erst abends, manchmal sehr spät und da ist er meist müde und abgespannt.
Aus diesem Grund muss ich mich manchmal schon beizeiten aus dem Forum ausklinken. Bei der wenigen Zeit die wir haben kann ich mich nicht noch vor dem Computer setzen, da bekomme ich Ärger und das möchte ich nicht. Er hat mit dem PC und auch Fernsehen gar nichts am Hut.Aus diesem Grund und damit ich mich nicht so allein fühle läuft der Fernseher bei mir den ganzen Tag. Allerdings war mein verstorbener Mann genauso.
Smileypark.de LG Turbo.Sonja

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.07.2007 10:26
#78 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

War auch nur ein Beispiel, was mir so einfiel.Sind ja hier auch nur zu zweit, hab ja keine Kinder und mein Mann ist Hobbymäßig viel unterwegs. Aber ab und zu machen wir das mit den Gesellschaftsspielen wenn Freunde kommen. Ansonsten verbringe ich bei schönem Wetter natürlich viel Zeit mit Hundi im Garten und bin sowieso gern draußen, Laufen, Radfahren, etc.
Will jetzt im Urlaub auch wieder mehr lesen. Hier liegen soviel gute Bücher rum, die drauf warten!
Meine auch nur, es gibt schon viele Dinge, außer Fernsehen, die viel Freude machen können.

Nochmal liebste Grüße

Steffie

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 18:30
#79 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

HServüz inne Ufreg Ecke

Mein Aufreger der Woche ist,das anheben der Milch und Milcherzeugnispreise um bis zu 50%.

Nur in einigen bereichen Bayerns bekommen die Milchbauern bis maximal 5cent mehr für den Liter Milch.

Das Kartellamt überprüft zwar die Preiserhöung aber die Regierung sagt schon wieder,sie könnte nichts daran ändern,das Preisabsprachen und Verbrecherische Abzocke am Verbraucher begangen wird.

einer familie mit mehr als einem Kind werden dadurch noch mehr kosten aufgebrummt und das kindergeld wandert in die Verbrecher Syndikatskassen Lebensmittelkartellen.
Bzw der Rest der noch übrig ist.Das andere holen sich ja schon die Energie Abzocker

Bin ich geladen

Gruß-Uwe

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.07.2007 18:38
#80 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Also dass die Milch teurer wird, is ok. 50% is natürlich n´ Hammer. Aber es muß nicht sein dass wie bisher ein Liter Milch beim Aldi, etc. für 49 ct verkauft wird. Habe das schon lange boykottiert und kaufe immer direkt beim Bauern oder ich sach ma die "edlere" im Supermarkt. Mir ist wichtig, dass unsere Bauern vernünftig für Ihre Qualitätsware bezahlt werden, damit sie wirtschaftlich und mit Spaß an der Arbeit ihre Höfe führen können. Und das ist der Punkt. Ich bezweifle nämlich auch dass die Bauern ein angemessenes Stück vom Kuchen abbekommen.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 18:55
#81 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Hallo Uwe

Die schwachsinnigste Antwort, die ich je gehört habe, der asiatische Markt ist Schuld.
Wo ist der Milchsee und der Butterberg, etwa aufgebraucht
Das Preise mit der Zeit steigen ist normal, aber was uns jetzt droht ist ein echter Hammer.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Dicounter Aldi, Lidl etc. extremen Druck auf die Milchwirtschaft ausüben wird, so dass auch hier mit langsam fallenden Preisen dann wieder zu rechnen ist.
Übrigens, Butter kann man auch durch Margarine ersetzen, auf jeden Fall sollte man sich einen H-Milch Vorrat zulegen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

30.07.2007 18:59
#82 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815

hat "PREMIERE"!
Nicht sehr viel besser,aber ich hab die Größere Auswahl
aus noch mehr "SCH...."!
Grüßchen vom





Wir haben auch Premiere und ich muss immer wieder feststellen, dass, wenn auf allen "normalen" Programmen nix läuft, sich Premiere nahtlos anschließt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 19:00
#83 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Uwe und VS!!

Uwe habe drauf gewartet das heute noch was in der Art kommt. Sehe dass aber genau wie unsere Steffi, wir kaufen direkt beim Erzeuger. Die Bauern die direkten Absatz betreiben haben auch was davon aber die anderen nicht.

Einschränkungen für Familien die von Harzt IV leben sind da meines Erachtens noch schlimmer.

Die Tendenz auf dem Weltmarkt ist aber so, dass Angebot und Nachfrage den Markt bestimmen. Heißt hier, die Chinesen kaufen zurzeit den Markt leer, da sie durch Umweltkatastrophen nicht mehr in der Lage sind die Bevölkerung zu ernähren. Die Nachfrage ist sehr, sehr hoch und das Angebot zu gering also steigt der Preis. Inwieweit da illegale Preisabsprachen betrieben wurden lassen sich die Herren sowieso nicht nachweisen. Das kennen wir doch jetzt schon seit Jahren bei Rohöl, Strom und Gas.

Wären unsere Landwirte genug gefördert worden, hätten wir heute keine Not, aber nein es muss ja inzwischen auch schon Milch aus dem Ausland importiert werden. Und der Butterberg ist auch weg.

Leute wehrt euch lasst euch das doch nicht gefallen geht endlich mal auf die Straße sag ich da nur.

Grüßle Christel
hardrocker ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 19:11
#84 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Zitat von Teufel0815

hat "PREMIERE"!
Nicht sehr viel besser,aber ich hab die Größere Auswahl
aus noch mehr "SCH...."!
Grüßchen vom



Wir haben auch Premiere und ich muss immer wieder feststellen, dass, wenn auf allen "normalen" Programmen nix läuft, sich Premiere nahtlos anschließt


Als Premiere an den Start ging, war ich einer der Ersten, die den Dekoder hatten, damals noch Analog.
Als Premiere mit ihrer Preisgestaltung immer teurer wurde hab ich das Abo gekündigt, die beste Entscheidung meines Lebens.
Fußball wird bei uns über Arena gesendet. 10 Euro das Abo im Monat. Angenehmer Preis, hab ich sofort für 2 Jahre genommen, leider gehts nun wieder auf Premiere zurück. 1 Jahr hab ich noch für 10 Euro, dann wird gekündigt. Ich bin doch nicht blöd.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.07.2007 15:24
#85 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hardy,dann waren wir beide wohl die ersten die Premiere abonniert haben!
Bin nämlich och einer der ersten Stunde!

Und das Arena das keine 2 Jahre durchhält,war wohl jedem klar! Nur eben nicht
den Leuten von Arena!
Ich bin froh,das die BL wieder bei Premiere ist! Habe Arena boykotiert!

Du hast Recht! Zu Anfang war das Preis-/Leistungsverhältnis von Premiere gut!
Zwischenzeitlich sehr überzogen! Jetzt,nach der Rückkehr der BL,warten wir mal ab!

Grüßchen vom

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.07.2007 19:59
#86 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ja ,

dass die Qualität bei Premiere sehr gelitten hat, ist unbestritten

Da mein Mann aber sowohl Formel 1 als auch Fußball guckt, sind wir dabei geblieben.....

Bundesliga haben wir schon seit letztem September oder so wieder, weil Premiere da für Satellitenkunden mit Arena ne Vereinbarung geschlossen hatte. Dafür zahlen wir aber seitdem auch 9,99 € mehr (sprich 43,98 €). Hab mir jetzt sagen lassen, dass die "Bundesligawiedereinsteiger" das dann auch "hinblättern" müssen.

Wir hatten auch arena boykottiert, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die nicht lange durchhalten....

Und die, die arena abonniert haben, kommen jetzt nicht aus ihren Verträgen raus, hab ich gehört...

Grüßle von der Swist

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 20:43
#87 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Mich regt auf,heute stand im Videotext in Bremen hat ein 20jähriger seinen 2MONATE alten SOHN so GESCHÜTTELT UND WAS NICH NOCH ALLES DAS DER kLEENE SCHWERVERLETZT INS KRANKENhaum MUSTE:OB ER DURCHKOMMT WEISS MANN NOCH NICHT.

Das is doch wohl schrecklich.

Oder stand auch da,eine 12 jährige hatte 2,5 Promill Alkohol im Blut.Aus Liebeskummer hat se Wotka mit Cola getrunken.Auch im Krankenhaus.

O man wo soll dat noch enden?

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 23:48
#88 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Ja ,
dass die Qualität bei Premiere sehr gelitten hat, ist unbestritten
Da mein Mann aber sowohl Formel 1 als auch Fußball guckt, sind wir dabei geblieben.....
Bundesliga haben wir schon seit letztem September oder so wieder, weil Premiere da für Satellitenkunden mit Arena ne Vereinbarung geschlossen hatte. Dafür zahlen wir aber seitdem auch 9,99 € mehr (sprich 43,98 €). Hab mir jetzt sagen lassen, dass die "Bundesligawiedereinsteiger" das dann auch "hinblättern" müssen.
Wir hatten auch arena boykottiert, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die nicht lange durchhalten....
Und die, die arena abonniert haben, kommen jetzt nicht aus ihren Verträgen raus, hab ich gehört...
Grüßle von der Swist


"Und die, die arena abonniert haben, kommen jetzt nicht aus ihren Verträgen raus, hab ich gehört..."

Wer will denn Arena kündigen? Das betrifft doch nur die Leute die neben Arena auch Premiere hatten. Klar jetzt läuft Fußball auf beiden Sendern.
Aber wer nur ein Arena Abo hatte wird dieses nicht kündigen, denn ich zahle weiterhin nur 9,99 Euro im Monat für die Bundesliga.
Was nächste Jahr wird, wenn das Abo ausläuft, dass weiß ich noch nicht.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

02.08.2007 15:17
#89 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hardy,an deiner Stelle häte ich da schon meine Bedenken!

Ich weiß leider nicht mehr,wo ich es gelesen habe!
Aber hinter vorgehaltener Hand,wird schon über ein
bevorstehendes Insolvenzverfahren von "Arena" geflüstert!

Ist doch logisch! Premiere wird denen nicht einen Cent mehr bezahlen
als unbedingt nötig! Sonst wär´s ja ein mieses Geschäft für Premiere!

Und ob dieser Kaufpreis den Leuten von "Arena" reicht,um Ihren Verbindlichkeiten
nachzukommen,darf bezweifelt werden!

Was dann kommt heißt im Volksmund "PLEITE"!

Dann hast du für die 9,99€ nen schwarzen Bildschirm! KLASSE
Und Rückerstattungen wird´s dann auch nicht geben!
Wo nichts ist kann man och nichts holen!

Also,ich an deiner Stelle,würde alles versuchen,um aus diesen Vertrag rauszukommen!
Sonst zahlst du irgendwann für etwas,was du nicht bekommst!

Grüßchen vom

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.08.2007 18:26
#90 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

"hardrocker"Und die, die arena abonniert haben, kommen jetzt nicht aus ihren Verträgen raus, hab ich gehört..."

Wer will denn Arena kündigen? Das betrifft doch nur die Leute die neben Arena auch Premiere hatten. Klar jetzt läuft Fußball auf beiden Sendern.
Aber wer nur ein Arena Abo hatte wird dieses nicht kündigen, denn ich zahle weiterhin nur 9,99 Euro im Monat für die Bundesliga.
Was nächste Jahr wird, wenn das Abo ausläuft, dass weiß ich noch nicht.

Hallo

ich hatte bisher einen von Premiere extra eingespeisten "arena-Kanal", den haben die nun dicht gemacht. Ich zahle - wie bereits gesagt - auch "nur" 9,99 € für die Bundesliga (allerdings im Komplettpaket zum Gesamtpreis von 44,98 €).

Wie Premiere es mit ausschließlich Bundesligaabonnenten handhabt, weiß ich allerdings nicht...

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz