Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 20.163 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hardrocker

16.07.2007 21:46
Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Rund ums Fernsehen. Einfach einmal etwas erzählen was gefiel oder nicht gefiel. Natürlich kann hier auch über Radiosendungen oder Kino diskutiert werden.

Den Anfang mach ich jetzt einmal.

Wetten dass auf Mallorca (Sa. 23.06.2007)

Thomas Gottschalk schnitt (mein Empfinden) bei der Verabschiedung Mark und Dieter Bohlen. Darauf hin hab ich dem ZDF eine Email geschickt, habe es nicht für möglich gehalten jemals darauf hin ein Antwort zu bekommen.

Hier meine mail:

Betreff: Wetten dass, auf Mallorca

Was ist in Thomas Gottschalk gefahren?
Warum schnitt der "große Tommy" bei der Verabschiedung seiner Gäste, Mark Medlock und Dieter Bohlen. Einfach daneben Thomas, wo sind da die guten Manieren geblieben und das vor einem Millionenpublikum.

Wetten dass, das Folgen hat.



Hier die Antwort vom ZDF (Fr. 13.07.2007):

Sehr geehrter Herr ,

wir möchten Sie zunächst um Nachsicht bitten, dass wir Ihre Mail erst jetzt beantworten können. Wir erhalten täglich sehr viele Zuschriften, die wir - neben anderen redaktionellen Aufgaben - bearbeiten müssen. So kommt es leider häufig zu Verzögerungen.

Die nicht erfolgte Verabschiedung von Dieter Bohlen und Mark Medlock hat für viel Wirbel bei den Zuschauern und in der Presse gesorgt. Etliche Gerüchte kamen auf, das einst gute Verhältnis der beiden wäre angeblich gestört.
Nach persönlicher Rücksprache mit Herrn Gottschalk können wir Ihnen aber versichern, dass nichts von dem wahr ist. Thomas Gottschalk schätzt und mag Dieter Bohlen sehr. Er ist jederzeit wieder ein willkommener Gast bei "Wetten, dass..?". Das gleiche gilt für Mark Medlock.

Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Moderation einer Live-Sendung wie "Wetten, dass..?", den Moderator in ganz außergewöhnlicher Art und Weise fordert. Thomas Gottschalk steht unter enormen Druck, da alles was er sagt und tut, von einem Millionenpublikum und der Presse registriert und analysiert wird. Da unterlaufen auch einem routinierten "Alten Hasen" wie Thomas Gottschalk mal Fehler. Das ist nur menschlich und sollte nicht zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden!

Wir hoffen, Sie zeigen dafür Verständnis. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie im Herbst wieder "Wetten, dass..?" einschalten und sich gut unterhalten fühlen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Redaktionsteam "Wetten, dass..?"



Freikarten hat das ZDF mir nicht geschickt, muss ich auch nicht haben.


Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


16.07.2007 21:56
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Hallo Hardy,

erstmal "Hut ab" für deine Idee, dich direkt ans ZDF zu wenden

Aber mal ehrlich: Hättest du tatsächlich mit einer Antwort gerechnet - ich jedenfalls nicht...... Dass die dann vom ZDF wenn auch etwas verspätet so detailliert kam, dafür muss ich jetzt vor dem Sender den "Hut ziehen".
Ich selbst hab "Wetten, dass...." nur nebenher für den Auftritt von Mark und Dieter und den von BonJovi gesehen. Von daher weiß ich nicht, ob es wirklich so ein Aufreger war....

LG

schnuwelchen

16.07.2007 22:01
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Toll das Du das gemacht hast.Finde ich so toll von Dir,das die Dir geantwortet haben,hätt ich ja nicht gedacht

hardrocker

16.07.2007 22:03
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Mit einer Antwort habe ich nie gerechnet.

good night


Amazönchen

17.07.2007 07:09
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten
Hallo Hardy !

Du hattest ja darüber drüben schon mal was geschrieben hab ich mit Interesse gelesen. Mir ging es wie unserer Forenmieze ich hatte das auch nur nebenbei laufen da ich auch Let`s Dance sehen wollte!

Mir zeigt die Antwort, dass du als Zuschauer in den Öffentlich rechtlichen Sendern ernst genommen wirst. Kann mir auch vorstellen das in der Hektik was untergeht. Möglich ist auch, dass sich Gottschalk dazu in der neuen Staffel äußert, wenn es so viele Zuschauerreaktionen gab!

Liebe Grüße
Vechtesmilie Bin nicht da

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
Beiträge: 9.694


17.07.2007 09:55
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Moin Hardy!

Es spricht für Deine gute Erziehung, dass Dir das aufgefallen ist. Nicht, dass ich mich nicht zu den gut Erzogenen fühle, aber bemerkt hätt ich´s nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich absolut kein Bohlen-Fan bin, aber das is´n anderes Thema.Ich schließe mich den Ausführungen des ZDF´s an was Herrn Gottschalk betrifft. Würde das genauso sehen, wie die es schreiben.
Falls nochmal sowas ist und Du vielleicht dann doch noch Freikarten bekommen solltest, krieg ich die dann???

Allerliebste Grüße VS

Vechtesmilie Bin nicht da

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
Beiträge: 9.694


17.07.2007 12:33
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Thema Serien: Also ich liebe abgöttisch die Comedy-Serie "King of Queens"! Kann mich auch noch bei der x-ten Wiederholung schlapp lachen.

Gruß VS

Keulchen

17.07.2007 16:41
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Zitat von Vechtesmilie
Thema Serien: Also ich liebe abgöttisch die Comedy-Serie "King of Queens"! Kann mich auch noch bei der x-ten Wiederholung schlapp lachen.
Gruß VS


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Serie auch bombastisch!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


17.07.2007 16:51
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

King of Queen´s Nie gehört/geseh´n!

Wann läuft die Oder is schon vorbei

Keulchen

17.07.2007 16:53
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Zitat von Teufel0815
King of Queen´s Nie gehört/geseh´n!
Wann läuft die Oder is schon vorbei



Dann hast Du aber was verpasst! Sie läuft auf Kabel 1!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


17.07.2007 16:55
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Ahhhhhhh,Kabel 1 !
Dat kenn ick!

Aber gugg´sch nich´!

Welche Uhrzeit kommt denn sowat?

Amazönchen

17.07.2007 16:58
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Mittag 12:00 Uhr bisse an Futtern

Keulchen

17.07.2007 16:58
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Montags um 21.15Uhr!

LG
Sonja ( Keulchen )Smileypark.de

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


17.07.2007 17:02
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Wann denn getz

Mittags um 12.00 oder Montags um 21.15

Amazönchen

17.07.2007 17:06
RE: Rund ums Fernsehen Zitat · antworten

Wenn ich lesen kann dann Mittag dat sind dann die Wiederholungen! Keene Ahnung gugg ich nich!

Alles was zählt, GZSZ und Unter uns! Pflicht!

Frauentausch gugg ich auch manchmal! Popostars ähm Popstars!!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz