Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 20.753 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.07.2007 21:50
#61 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Das nehm ich von Dir als Kompliment!!


Und schon weg sein!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.07.2007 21:51
#62 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

War et auch Steffie

Is n anderes Wort für Herzilein

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:52
#63 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten


Wie weg?

Bin grad drin.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 10:41
#64 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Moin Gemeinde!
Sieht eigentlich irgendjemand von Euch auf RTL "Entern oder Kentern"?
Mein Lieblingskolumnist Oliver Kalkofe schrieb dazu folgendes:

Vieles ist auf unserer Welt bereits erforscht, entmystifiziert und durchleuchtet worden, sträflicherweise aber noch nie das Gehirn eines RTL-Redakteurs. Woraus besteht es?

Wo liegt das verkümmerte Geschmackszentrum? Wie viel wiegt Dummheit? Und wodurch ist es trotz der unfassbar hohen Menge an Luft lebensfähig? Wahrscheinlich würde es beim Aufschneiden zusammenfallen wie ein Souffle, aber versuchen könnte man es ja ruhig.
Anfangen sollte man unbedingt mit den Verantwortlichen der neuen Action-Gameshow "Entern oder Kentern", einer Mischung aus "Spiel ohne Grenzen", "Takeshi´s Castele", Kasperle-Theater für extrem zurückgebliebene Kleinkinder und der Spanischen Inquisition. Die Art Sendung, für die man sich selbst dann schämen müsste, wenn man sie in einem Drogenkoma-Albtraum fantasieren würde.
Zur Geschichte: Wir befinden uns auf dem exotischen Abenteuergelände (Nobeo-Studios) des einstigen "Big-Brother"-Containers (Arschloch-City) in Köln-Hürth (Karibik), wo aus Pappe, Schlamm und Sondermüll eine faszinierend furzige Freibeuter-Kulisse gebastelt wurde. Dort liegt das Schiff von Käpt´n Raff (sehr lustig!) und seinem Adlatus Schmier (ich kann gleich nicht mehr!), peinlich chargiert von Götz Otto (war mal bekannt) und Carsten Brix (wird so auch nicht mehr bekannt werden), die den Schatz der ziegig-schnippischen "Comtessa" Sonja Zietlow (will man schon lange nicht mehr kennen) geklaut haben. Hier nun stolziert die hochgradig unlustige Allesmoderatorin (bis zum Brechreiz ihr albernes Sonnenschirmchen drehend) durch die Adventure-Botanik (Matsch) und schickt jeweils drei unerträglich uninteressante Holzklasse-Promi-Attrappen (Ebay ab 1 Euro, keine Gebote) mit ihren Kandidaten-Teams in gigantomanisch aufgeblasene Kindergarten-Folterspiele mit Quäl-Garantie, bei denen man vor allem als Fass oder in Fässern herumläuft und von Sadisten-Piraten Plastikfische in die Fresse geworfen bekommt. Das mag jetzt alles Scheiße klingen, ist aber noch viel scheißiger, denn die ganze saublöde Megamüll-Produktion von "Tresor-TV (Verstand im Safe und Kombination vergessen) ist derart stinklangweilig, sinnfrei, nervtötend, albern, stinklangweilig, strunzdoof und stinklangweilig, dass mir vor Entsetzen sogar die Adjektive ausgehen.
Schlimm ist nur, dass RTL für diesen Riesenhaufen Klabautermann-Exkremente viele Kisten mit Golddublonen aus der Portokasse der Königin über die Planke geschickt hat. Noch schlimmer ist, dass die Qoute, wie von den debilen "Seh"räubern gewünscht, richtig gut war.
Was mir persönlich mehr Angst macht als ein Säbel an der Kehle. Vielleicht verfiel der Großteil des Publikums in eine Art faszinierte Schockstarre, unfähig den rettenden Zeigefinger auf der Fernbedienung zu bewegen. Vielleicht sind wir aber auch alle noch viel blöder, als wir immer schon befürchtet hatten.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 11:36
#65 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Auch ein Moin! Habe diesen für mich totaler Mist, auf Deutsch gesagt, nur kurz gesehen. Ist überhaupt nicht mein Ding! Bin total Deiner Meinung!
LG Turbo

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 12:17
#66 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Grüß Dich Turbo!

Der Kalkofe schreibt zwar immer ein bisserl krass, aber er bringts eben immer auf den Punkt.

Schönen Tag wünsch ich Dir!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 12:45
#67 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Smileypark.deHallo Forengräfin! Auch Dir und allen anderen anderen einen schönen Tag.

Bis jetzt war ja schönes Wetter,herrliche Sonnenschein, nun kam ein kurzer Schauer, mal sehen wie es mit dem Wetter weiter geht.
LG Sonja ( Turbo )

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 14:51
#68 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hallo Turbo!

Hier bei uns im Sauerland Da hat es fast den ganzen Morgen in Strömen geregnet.

Ist doch schrecklich.Kein Grillen in Sicht.

Na ja abwarten bis es wieder besser wird.

Dir einen schönen Tag hoffe ohne Regen

schnuwelchen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.07.2007 14:54
#69 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Mensch Schnuwelchen, so schön wie das Sauerland auch ist, aber da regnets wohl nur, was???

Tröste Dich, wir hier im westl. Niedersachsen sind auch nicht besser dran.

Grillen tun wir heute übrigens trotzdem, weil alles überdacht!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:07
#70 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Da hab ich es hier in Sachsen besser. Heute Mittag nur ein kräftiger Schauer und nun wieder Sonnenschein.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 15:10
#71 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ja dat is schön,wenns hier einmal anfängt dann hörts soschnell nicht wieder auf.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 00:48
#72 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Ist nicht das gesamte RTL Programm schlecht.

Ehrlich, Qualität ist bei RTL doch ein Fremdwort. Hier geht es nur ums Geld machen auf komm raus.

RTL sehe ich persönlich sehr selten. DSDS ist eine Ausnahme gewesen, aber auch die anderen Privaten sind nicht viel

besser.

Wenn ich mir allein die blöden Comedy-Serien betrachte, einfach zum abschalten. Jeder Kleinkünstler oder Möchtegern

ist Comedian. Lachen kann ich da schon lange nicht mehr.

Und wann wird dieser Mist gesendet, am Wochenende. Einfach Klasse, was sich diese Programmgestalter einfallen lassen.

Ach ja, es ist wieder Urlaubszeit. Seit wie vielen Jahren (und wie viel müssen wir noch) werden wir mit Asterix gequält.

Mittags billige Gerichtsshows oder Bastelstunde, zwischendurch ein Garten neu gestylt, und wer möchte kann das über

digitalen Empfang, teuer, als Wiederholung sehen. Ist hier Jemand, der sich so etwas antut



Leider häufen sich die Tage, an denen man feststellt, man hat zig Programme und auf allen wird nur Mist gesendet.
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.07.2007 06:18
#73 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ähm,NEIN!!!

hat "PREMIERE"!

Nicht sehr viel besser,aber ich hab die Größere Auswahl
aus noch mehr "SCH...."!

Alles in allem,halte ich von unsrer Medienlandschaft
nich mehr allzu viel! Leider!
Denn jahrelang hat mir das Fernsehen immer Kurzweil gebracht!
Doch durch die Einführung der "PRIVATEN" ging´s stetig bergab!

Obwohl; "TUTTI FRUTTI" wurde abgesetzt! Warum???
War doch ´n Knaller!

Grüßchen vom

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 07:41
#74 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ich denk mal zum Glück hat die Fernbedienung auch ein Knöpfchen zum ausschalten.

Also kann ich doch entscheiden, was ich sehen will und das ist gut so.

Was der und sagen ist richtig es ging und geht bergab mit der Medienlandschaft und zwar stetig. Richtig aufgefallen ist mir das erst jetzt da ich auch öfter mal Fernsehe und da kann man ja wirklich nicht mehr hinsehen. Grauenvoll

Grüßchen vom

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 07:53
#75 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hallo Auch ich finde das Fernsehprogramm zum Schreien! Premiere habe ich nicht mehr, lohnt sich nicht für mich.Trotzdem läuft der Fernseher bei mir fast den ganzen Tag, obwohl ich kaum hin sehe.
Eigentlich Blödsinn.
Schöne Woche wünsche ich allen.
Grüsse an alle von Turbo-SonjaSmileypark.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz