Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.07.2007 18:19
#46 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Hey Sonja!
Nich aufregen!
Nich die Jury hat den Superstar gewählt! Sondern wir Zuschauer/Fans!

Grüßchen vom

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:21
#47 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten
Martin hat Glück gehabt, da er, obwohl ausgeschieden, nachrücken konnte. Etwas anderes hab ich nicht gemeint.
Aufregen ist völlig grundlos Sonja. Ich wollte Dich nicht verärgern.

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:26
#48 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Mich ärgert es ungemein das er nur auf sein Aussehen reduziert wird. Ihn ärgert das auch!
Und da platzt mir halt mal die Hutschnur!
Er kann singen. Nicht ohne Grund folgt demnächst eine Deutschland-Tour!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:29
#49 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Sonja

Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich habe nicht behauptet, Martin kann nicht singen. Ebenfalls hab ich kein Wort über sein Aussehen verloren.


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.07.2007 18:35
#50 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

So Ihr Lieben, ich sach ma: Alle können singen außer Bohlen! Zufrieden?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.07.2007 18:36
#51 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Ich auch

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.07.2007 18:38
#52 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Klar, Du auch! Aber nur solange Du det alleene machst!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:39
#53 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Huhu VS !!!

Wie gehts wie war dein Tag was macht dein Hundi

Hoffe alles iss gut


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.07.2007 18:44
#54 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Huhu Amazönelein!

Allet easy! Feierabend, Sonnenschein! Hundi hat´s mal wieder von allen am Besten!
Wie isses mir Dir? Was macht der Knopf?

Smileypark.de

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:50
#55 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Huhu VS!!

Mir geht es gut muss ich sagen und hab eine super gute Nacht hinter mir.

Der Knopf iss einfach nur lieb sagen alle rundum zufrieden, natürlich meckert er mal aber nur wenn die Buchs voll iss oder Hunger!

Sind ja noch im Krankenhaus wir auch noch dauern, aber dann kommen sie sobald es geht hier her!

Dann lass ich die nicht mehr weg!

Grüßle

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 19:18
#56 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von hardrocker
Sonja
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich habe nicht behauptet, Martin kann nicht singen. Ebenfalls hab ich kein Wort über sein Aussehen verloren.



Stimmt hast du nicht und das ist auch nicht das Thema!!

Wenn die Auswertungen was die Shows angeht richtig sind, was ich nicht bezweifle, hat DSDS 2007 der richtige gewonnen. Sowas hat es seit beginn der Staffel noch nie gegeben auch im Ausland noch nicht. Dort war nur Kelly Clarkson auch nie unter den schlechtesten drei in den Mottoshows!

Smileypark.deMark Smileypark.dehat verdient gewonnen und damit basta!

Natürlich ziehe ich vor Martin und seiner Leistung den Hut, in Anbetracht seines Alters!

Grüßle vom

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 19:21
#57 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Wie gut das ich zu diesem Thema nichts mehr sagen werde!


Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.07.2007 21:42
#58 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Soll ich euch mal sagen, wat mich "rund ums Fernsehen" aufregt

Nämlich, dass gute Filme mittlerweile erst so spät laufen, dass Berufstätige außen vor gehalten werden.

Für mich stellt sich die Frage, ob sich die Fernsehsender mittlerweile auf die hohen Arbeitslosengeld- und Rentnempfänger eingstellt haben und die arbeitende Bevölkerung ne uninteressante Zielgruppe geworden ist

Ich könnt mich ja soooooo aufregen.....

Dat is wie mit den "wenn-weg-dann-weg-Angeboten" bei real,- .... Wenn ich als berufstätiger Mensch komme, is immer schon alles weg....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.07.2007 21:44
#59 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Mausilein!

Du hast ja noch Deinen Edeka vor der Haustür. Wer hat das schon?

Tschüseli

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.07.2007 21:46
#60 RE: Rund ums Fernsehen Zitat · Antworten

Dumpfbacke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz