Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:18
Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

Die Kasernenmaus..eine von Geburt bis zum Tod circa gleichgroße Maus aus der familie
der Nervgreifer.

Endemisch Fixiert lebt sie meist in Größeren Populationen hinter und unter Möbelkontingenten und in durch textile Bodenbeläge gebotenen Enklaven.

Bekannt wurde sie durch das Domestizieren der Hausstaubmilbe und Desilusionieren von Hausfrauen-eine Spezifische art,deren Beschreibung jetzt hier den Rahmen sprengen würde.

Algemein bedarf sie keiner besonderen Pflege bewirkt aber einen hohen Pflegenotstand.
Darüber hinaus gilt sie als sehr Resistent und sollte sie doch einmal kurzfristig
durch das Vorwerksche Syndrom oder den Miele Faktor bestandsgefährdet sein,sorgt die Desilusionierte Hausfrau,durch einfaches auschütteln von Bettdecken oder das öffnen
von Fenstern in Industrie Gebieten,für Artgerechte Nachzucht.


Käuflich erworben werden,muss die Kasernenmaus daher nicht..


Denn sie ist unter uns

____________
grüßle-uwe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2007 23:20
#2 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

Ich wusste ja schon immer, dat du n "Jeck" bist, Uwe

Biste eigentlich n gebürtiger Rheinländer

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 23:22
#3 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten
Üsch bin Weltbürger SwistiSmileypark.de

Ansonsten Gebürtiger westfale mit Wurzeln in Kiel..zur zeit Missionarisch in
Oberfranken tätig

Grüßle-Uwe
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2007 23:27
#4 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

Aber vom "Gedankengut" musste n Rheinländer sein, Uwe

Dat geht gar nich anders



Am besten forschste mal im Familienstammbaum

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:32
#5 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

die Beschreibung trifft ja auch irgendwie auf die Filzlaus zu (im Schwäbischen Sackratte genannt, also auch ein Nagetier).

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2007 23:37
#6 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

Sackratten kennen wir aber namentlich auch im Rheinland Klarabella

Dat sind doch die kleinen Viecher, die sich an de Härchens festkleben, oder.....

Ich glaub, et wird Zeit für et Bettchen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:39
#7 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten

seh schon, du hast wie üblich Recht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2007 23:46
#8 RE: Sonstige..also meine >Tiere Zitat · Antworten
Dat haste nu aber nur dadrauf bezogen, dat et Zeit is für et Bett, Klarabella, oder

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 07:41
#9 Frettchen!! Zitat · Antworten
Klarabella!

Die Frettchen hat der Sohn meines Bärlis diesen Sommer angeschleppt! Süß stimmt aber in der Wohnung neee! Sie stinken einfach! Schwiegervater hat jetzt im Garten an dem Schuppen einen Freilauf für sie eingerichtet im Schuppren steht ein Riesen Käfig!

Den haben sie jetzt in den Wintergarten gestellt, dass sie im Winter nich so alleine sind das geht. In der Wohnung ja wenn du deine Kabel alle auf Nummer sicher hast, die Blumen mit Styroporplatten abdeckst usw. !

Aber niedlich stimmt und soll auch total frech sein! Sieht man

LG
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 08:20
#10 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten

Wat hat Bärli´s Sohnemann anjeschleppt?????
SACKRATTEN?????????

Und denen habta getz nen Freilauf einjerichtet??
Ne Art Wintergarten?? Na ja! Kuschelig mögen´s die Kleenen ja!

War dat bei Bärli´s Sohnemann nich mehr so schön? Oder
warum habta die Zwangsjeräumt??

Sorry! Aba ick kugel mir grad!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 08:30
#11 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten


Frettchen keene Sackratten, Bärli sacht er freut sich dich zu sehen mit dem hab´sch grad telefoniert!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 09:59
#12 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten

Wie,er freut sich mich zu sehen?????

*Hektisch umgugg*

Hat mir getz jemand heimlich ne Webcam hier einjebaut????

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 10:04
#13 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten
Nööö, ich denk er meint wenn ihr euch seht wird er dich gern an die Sackratten erinnern

Du du!
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 10:36
#14 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten

Dat mit de "Sackratten" warste doch selba

Klarabellas Einwurf:

In Antwort auf:
die Beschreibung trifft ja auch irgendwie auf die Filzlaus zu (im Schwäbischen Sackratte genannt, also auch ein Nagetier).


Deine Antwort:
In Antwort auf:
Aber niedlich stimmt und soll auch total frech sein!



Turbo ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 10:47
#15 RE: Frettchen!! Zitat · Antworten

Hab jetzt erst hier gelesen, also ich hab es auch so verstanden,

das Bärlis Sohn Sackratten mitgebracht hat und dann noch Kommentar dazu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz