Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:13
#46 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Zitat von Frühling

Ich durfte vor vielen Jahren mal ne Kornnatter auf meinem Arm rumschlängeln lassen, die sah nicht nur toll aus, die fühlte sich auch gut an, obwohl mir das die wenigstens Leute glauben, aber so war es.
Spinnen würde ich mir nicht halten, aber faszinierende Wesen sind das auch .
Also bei Gelegenheit ruhig wieder mal paar Bilder davon


Dat hat mir auch nie Jemand geglaubt, also Kornnattern kann ich noch ein paar Bildchen liefern ....

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:22
#47 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Aujaaaa, das wäre FEIN , immer her mit den etwas anderen "Kuscheltierchen"

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:28
#48 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Okidoki

Muss die Bildchen aber erst etwas bearbeiten, sind sonst zu groß

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 17:30
#49 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Kuscheltiere ich hör nur kuscheltiere ahahahahahahahahah!

Nix wie wech hier

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:32
#50 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Als Admin kann man sich Sensibilitäten nicht leisten, also Augen zu und durch

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:32
#51 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
Ach Leventios - Du kleiner Angsthas' - Du brauchst doch keine Angst zu haben, Du die sind wirklich nett, manchmal täucht der äußere Schein, kannste mir glauben

Aufein Riddick, dann bearbeite mal Deine Bildchen, freu mich schon darauf
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:37
#52 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Hier schonmal 2 Bilder auffe Schnelle ...

Beim zweiten habe ich ihn etwas geärgert

Angefügte Bilder:
P1000017 klein.JPG   P1000022 klein.JPG  
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 17:53
#53 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Davon träum ich heut Nacht!
Hach wat niedliche Tierchen und so schön bunt!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 17:56
#54 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ich finde Schlangen schön, sie sind überhaupt nicht glitschig und schön warm.

Hatte mal so eine grosse um den Hals.

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:59
#55 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Also zumindest bei Kornnattern liegst Du da falsch.
Die sind ziemlich kalt (können keine Wärme speichern),
deswegen lieben sie den Kontakt mit den Menschen (warme Haut),
ich glaub unser Männchen war schwul

Turbo ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:01
#56 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Also, die große die ich damals um den Hals hatte war warm.

Vielleicht finde ich einmal ein Bild.

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:03
#57 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ja glaube ich Dir, war nur auf Kornnattern bezogen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:05
#58 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
Die sind doch kalt, deshalb sind die ja so gern in der Sonne! Die frieren ja und in Arizona dat Biest, die war im Sumpf, der war auch warm.



dat war bestimmt ne Boa oder noch schrecklicher
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:13
#59 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Boa's ... genial diese Riesen apparate

Und hier, sind die Beiden nicht niedlich ?

Angefügte Bilder:
P1000137 klein.JPG  
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:20
#60 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
Wow Riddick, die sind schön - jo und so eine hatte ich auf dem Arm. He, kleine Schlangen tut man aber nicht ärgern . Du hast Recht, Kornnattern sind "kalt", aber man muss den Begriff "kalt" etwas definieren, denn das was ich persönlich unter "kalt" verstehe, waren aber diese Kornnattern nicht, sie waren aber auch nicht direkt warm, aber es war schon ein tolles Erlebnis, so ein Reptil mal live auf dem Arm zu haben. Ich war vordem immer von dem Aspekt ausgegangen, Schlangen sind kalt und glitschig und diese Meinung musste ich, besonders was die Glitschigkeit anbelangte, ganz schnell revidieren.

Jo, letzteres Bild sieht schon Klasse aus und wenn man die Farben in Natura mal sieht, wirklich wie ein schönes, buntes Kornfeld Smileypark.de

Leider werden, besonders Schlangen und Spinnen, in Filmen immer furcht- und ekelerregend dargestellt, doch damit tut man solchen Tieren Unrecht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz