Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.875 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:26
#61 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ja hast schon recht, richtig kalt sind sie nicht.
Naja mit Spinnen hab ich es nicht so, okay angucken ja und Angst habe ich auch nicht ...
Mir fehlt da einfach die Reaktion, die laufen auf der Hand oder Arm rum und gut,
bei den Nattern merkte man richtig wenn sie sich wohl fühlten.

Für Christel:
Um den Hals, über die Brust und an der Hüfte nach hinten und wieder nach oben zum Hals ... genial
Übrigens "Meiner" hiess Poldi

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:36
#62 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Riddick du bist ja so liebenswürdig zu mir, als Kind hab ich immer Blindschleichen gefangen und Feuersalamander, war echt toll.

Nachdem mich so`n Biest gebissen hat war Schluss mit lustig

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:42
#63 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Riddick du bist ja so liebenswürdig zu mir, als Kind hab ich immer Blindschleichen gefangen und Feuersalamander, war echt toll.

Nachdem mich so`n Biest gebissen hat war Schluss mit lustig


Tja meine Beste ... äh ... Zweitbeste
Würdest Du Dich einfangen lassen von einem Riesen ????
Das genau bist Du für die Tiere ... würdest Dich doch auch wehren, oder ?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 19:15
#64 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ich wollt dat Biest nicht fangen dat Boot ist gekentert, mein lieber. Aber das hat sie bereut das sie mich gebissen hat, mausetot war sie. Ähm dat müssen die so machen, da sie ja nicht wissen ob es eien Giftschlange war.
War aber keine aber es hat trotzdem wehgetan. Kein Mensch kriegt mich wieder in die Sümpfe und dat schlimmste sind ja die Alligatoren

Ne einmal und nie wieder, dann lieber Raubkatzen und Elefanten und mein Wuff, mein Katerchen, meine Frettchen und die Piepmätze!

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 10:58
#65 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

@ Amazönchen,

kann Dich ja nach Deinem Erlebnis verstehen , musst ja auch nicht alles lieben und die Alligatoren kannste ja auch aus ganz sicherer Entfernung beäugen, brauchst sie nicht zu kraulen wie Deine lieben Tierchen, würde ich aber auch nicht machen, denn vor Alligatoren und ihren "kleinen liebreizenden Mäulchen" habe ich einen mörderischen Respekt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 12:22
#66 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Na das iss doch mal was danke Frühling!

Hmm die Alligatoren schwimmen da aber auch in den Sümpfen rum

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 15:17
#67 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ach weißt Du, Amazönchen, da lassen wir nen Schild reinstellen - "Für Alligatoren verboten, bei Missachtung ab zur Taschen-Abteilung" - hab mir nämlich sagen lassen, die Viecherle wären nicht blöd

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:21
#68 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Das ist ne gute Idee

Aber dat sind auch Riesenbiester und Zähne haben die die kannst nicht mal so auf die Schnelle zählen!

Ich denk mal alle Tiere haben eine gesunde Intelligenz!

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 15:27
#69 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Amazönchen, Du das mit den "Zähnen" ist auch nicht so das Problem, dafür finden wir bestimmt auch ne Verwendung - habe mir sagen lassen, Zahnersatz sei sehr teuer in Deutschland, wäre doch ne Alternative

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz