Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 22.504 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 10:03
#136 RE: Witz!!! Zitat · Antworten
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
"Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann."


Den hab ich auch bei Gundl gemopst!!
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.10.2007 15:53
#137 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Dieses Forum dortens bewegt sich auf dem Gradweg eines Sündenpfuhles!
Pfui sag ich da!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 15:57
#138 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

ausgerechnet Du

LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 16:03
#139 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

chen ich werd den Witz mal dem Muckilein schicken!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.10.2007 16:12
#140 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Muckilein wird sich en

petzi ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 22:23
#141 RE: Witz!!! Zitat · Antworten








ohne worte

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:35
#142 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ich muss auch noch einen los werden,-
hat vielleicht schon einen Bart ,aber egal

Also auf einem Forschungs-Kongress
sagt dei Forscherin zu ihrem Kollegen,-" Haben sie schon gehört eine neue studie hat ergeben
das die Indianer sehr "bestückt sind und die polnischen Männer
am längsten können.
Darauf hin sagt ihr Kollege, entschuldigen sie ich habe mich
noch garnicht vorgestellt: Mein Name ist Winnetou Kowalski



fand ich lustig

Turbo ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:40
#143 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

kannte ich noch nicht, gefällt mir

LG

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2007 20:42
#144 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Klar, dat von dir nur n echter "Männerwitz" kommen kann, Micha

Turbo ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:59
#145 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

ist bei "wünsch Dir was"

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 21:00
#146 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Geh mit mir nicht so hart ins Gericht

Nimm dir mal ein Beispiel an Turbienchen
Michael

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 21:00
#147 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Turbo ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 21:01
#148 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

ich muss es mir nicht wünschen, ich kenn das

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2007 21:02
#149 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Zu mach ich den da

Aber von dir, Micha hätt ich sowat nich erwartet

und.... dat de mich nu noch hauen tust, nee, nee, nee....

Womit hab ich dat verdient

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 07:29
#150 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...): (Hier müsste der Witz eigentlich schon zu Ende sein )
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank.
Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:

"Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!!
Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann.
Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten,als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"

Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:
"..... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Anzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz