Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 22.529 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 13:57
#61 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Den kannte ich schon!

Und je öfter ich den höre/lese,umso schlechter
wird er!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 14:01
#62 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2007 14:59
#63 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ich lach mich tot, der is ja zum Schreien komisch!!! Mein Mann spielt ja jetzt in NL Dart in der Bundesliga, den muß er da unbedingt erzählen. Oh je, dann wird er aus´m Land gejagt!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 15:04
#64 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Liebelein ich fand den auch Klasse

Na ja den kann er ja erzählen, die Käsköppe ärgern sich dann und das Team von deinem Herzblatt gewinnt!


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2007 15:16
#65 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Nee nee, Amazönken, er spielt nicht gegen die Käsköppe sondern mit ihnen. Er gehört doch zur holländischen Mannschaft! Sach jetzt nix, ich hab mir auch meinen Teil gedacht!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 15:22
#66 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Na ja dann brauchen die ihn ja und da kann er den Witz auch erzählen

Und wenn er dann noch jut dartet ham die eh nüscht zu sagen

Na eins muss ich schon sagen, dat geht ja gar nicht! Vaterlandsverräter

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 15:29
#67 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Der spickert für die Käsköppe?????

Wat für´n menschlicher Abstieg is dat denn!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 15:53
#68 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

für dich

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.09.2007 17:59
#69 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"
Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"
Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."



Ich lach mich tot

Sorry, aber ich kann nich mehr

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 18:04
#70 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Dat wusste ich dat du den zum findest!

Ich find bestimmt noch wat!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 07:01
#71 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Especially for our

Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu
kochen. Er kommt zur Tür herein.

Sie dreht sich um und sagt:"Du musst mich jetzt auf der Stelle
leidenschaftlich bumsen". Seine Augen leuchten auf und er denkt: "Wow, das
ist mein Glückstag."

Er will die Gelegenheit beim Schopf packen, umarmt sie und besorgt es ihr
auf dem Küchentisch.

Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: "Danke," und kehrt zum Kochherd
zurück.

Ziemlich verdattert fragt er sie: "Worum ging es hier, bitte schön?"

Sie: "Die Eieruhr ist kaputt, und wie soll ich sonst wissen, wann drei
Minuten um sind"?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 11:33
#72 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!


Iss ja jut ich schäm mich ja schon

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.09.2007 12:16
#73 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Especially for our

Ziemlich verdattert fragt er sie: "Worum ging es hier, bitte schön?"
Sie: "Die Eieruhr ist kaputt, und wie soll ich sonst wissen, wann drei
Minuten um sind"?



Annemie ich kann nit mi

Wieso is dat n especially--Witz.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:38
#74 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Das sollst du wisssen

Weil er immer so angibt "in Sachen "

Dabei sind doch was bewiesen ist, die wenigsten Männer ausdauernd

Und nu jibbet ich weiß

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.09.2007 12:42
#75 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Dabei sind doch was bewiesen ist, die wenigsten Männer ausdauernd



Krichste jetz wat von mir kleines chen

Damit de nich sagen musst ...

und der Grund dafür is:

Du sprichst stets die Wahrheit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Anzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz