Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 22.484 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.09.2007 14:15
#46 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Siehste

Und schon wieder hasse meine Meinung bestärkt!
Selbst bei einem solch wichtigem Thema versteht
"FRAU" allet falsch!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 14:19
#47 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ich hab noch einen den find ich süßßßßßß

Ein Vater geht mit seinem 10 jährigen Sohn durch die Stadt. Der Junge sieht aufeinmal ein Haus mit der Aufschrift "Freudenhaus" und fragt: "Papa, was ist eigentlich ein Freudenhaus?". Der Vater total durcheinander lügt ihm vor: "Ja mein Junge, dort kann man sich Freude kaufen!" Der Junge nickt verständnisvoll.
Kurz darauf trennen sich beide. Der Vater will noch ein Geschenk besorgen, er drückt dem Jungen 20 Euro in die Hand und sagt: "Kauf dir was Schönes!" Der Junge möchte nun aber wirklich wissen, was es denn für Freude sei die man sich im Freudenhaus kaufen könnte und geht hinein.
Die Puffmutter starrt den Kleinen an und fragt: "Kleiner was willst du denn hier?" Er: "Ich will Freude kaufen!" Die Frau weiß nicht was sie machen soll, kassiert die 20 Euro und schmiert ihm 20 Marmeladebrote.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Sohn wieder und der Vater fragt was sein Sohn sich denn gekauft hätte. Darauf der Kleine: "Ich war im Freudenhaus!!!". Der Vater total entsetzt: " Und was hast du da gemacht?". Der Junge: "Tja, die ersten 10 hab ich so geschafft, die anderen hab ich nur noch geleckt!".




Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.09.2007 14:23
#48 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 07:52
#49 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück oben aus dem Sand herausgucken.

Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!"

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 14:59
#50 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Irgendwie kommt mir unser so vor,
als wenn se an nüscht anneres mehr denkt!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:20
#51 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Dass ist einzig und allein die Selbstüberschätzung der Männer, welche mich solch humorvolle Witze für unser chen finden lässt!

In meinen Gedankengängen ist alles bestens

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 15:40
#52 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Über die Qualität deiner Gedanken mach ick mir och keen Kopp!

Nur die Quantität macht mir allmählich Sorgen!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:56
#53 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Also bist du der Meinung, dass ich mangels Masse so schöne Witze finde.

Meinst du jetzt die Häufigkeit oder die Zentimeter, Bärli sacht du sollst nüscht falsches sagen!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 16:08
#54 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

UPPPS! BÄRLI DA????

Ihhwo!Ich werd´mich doch getz nich inne Nesseln hoggen!

Aber bei fortdauerndem KH-Aufenthalt,mach ick mir über die Quantität
deines-Lebens () scho Sorgen!

Un wer muß leiden?????? Dat Bärli wieder mal!

Wir armen Männers!


JUHUUUUUUUUUUUUUUUU BÄRLIIIIIIIIIIIII

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 16:16
#55 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Schleimer

Dat Bärli iss nie und nimmer am leiden und ich auch nicht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 13:14
#56 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Strasse eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.

Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".

Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"

Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 13:22
#57 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

So spielt das Leben!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 13:25
#58 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Dat rote Männchen warst bestimmt du, nur dat Getränk war falsch

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 13:34
#59 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Riiiiiiiiiichtiiiiiiiiiich!

Deswegen hab ich dat grüne gleich hinterher geschickt!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 13:54
#60 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"

Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"

Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Anzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz