Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Manni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 13:36
Bedienungsanleitung für Frauen!! Zitat · Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass hier das Abbild der Schönheit unterdrückt wird habe ich mir so meine Gedanken gemacht!

Diese Bedienungsanleitung richtet sich an Männer, die noch immer der Meinung sind, sie könnten mit Frauen rational umgehen. Ich bin nicht dieser Meinung, deshalb geben ich hier lediglich die Erfahrungen wieder, die in empirischen Erhebungen nach statistischen Durchschnittswerten ermittelt und unter Berücksichtigung demoskopischer Normalwerte um statistische Ausreißer bereinigt wurde:

Beachten Sie, daß eine Frau immer Recht hat. Natürlich haben Frauen nicht immer Recht, aber müssen Sie ihr dies alle paar Monate auf die Nase binden?

Wenn eine Frau eine Meinung von sich gibt, beachten sie bitte die weltpolitische Lage, den Wetterbericht (Hoch- oder Tiefdrucklage?), die letzte Enzyklika, die im Internet abrufbaren "CIA-News" (Mossad tut es zur Not auch) und die jüngste Ausgabe der Zeitschrift "Emma", um beurteilen zu können, ob sie ausnahmsweise ihre tatsächliche Meinung wiedergibt oder Sie nur auf die Probe stellen will.

Gehen sie mit Ihrer Sekretärin aus, wenn es sein muß ins teuerste Lokal der Stadt, verbringen sie wenn ihr der Sinn danach steht ein verlängertes Wochenende mit ihr in Davos (Winter) oder auf den Malediven (Sommer oder Winter), machen sie sich ihre Sekräterin zu ihrer Verbündeten, damit sie Sie auf jeden Fall an den Hochzeitstag Ihrer Ehefrau, ihren Geburstag und unbedingt an den Ihrer Schwiegermutter erinnert.

Seien sie vorsichtig, wenn Ihre Frau sie nach der Arbeit mit "Liebling", "Liebster" oder "mein Schatz" begrüßt. Am diplomatischsten gehen sie vor, wenn Sie ihr die Frage stellen: "Ist jemand verletzt worden? Hast Du den Versicherungsvertreter schon angerufen" oder "Bist Du danach mit dem Taxi oder dem Krankenwagen heimgekommen". Fragen sie auf keinen Fall nach dem Auto, es könnte Ihre letzte Frage in dieser Beziehung gewesen sein.

Wie schaffen Sie es, beim Frühstück ungestört Zeitung lesen zu können? Ganz einfach: Lesen sie zuerst die Todesanzeigen, suchen sie sich einen völlig Unbekannten in Ihrem Alter heraus, sagen sie, er wäre ein Schulkamerad von Ihnen und reden sie mit Ihrer Frau darüber. Ihre Frau vergleicht sich dann mit der Witwe und ist froh, sie wenn auch mit Zeitung vorm Gesicht noch bei sich zu haben. Sie müssen nur ab und zu eine Bemerkung wie "Er hat mich immer abschreiben lassen" absondern und können dann ungestört den Sportteil oder die Tagespolitik lesen.

(Es handelt sich bei der vorliegenden Bedienungsanleitung um einen Entwurf der Abteilung für Reklamationen und Beschwerden). Verbesserungsvorschläge erbeten an Manni

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz