Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 22.484 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 07:33
#151 RE: Witz!!! Zitat · Antworten
Für die Altbier Fans!

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 07:35
#152 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Der gute alte Fritz

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen." Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder." lööööööööööööl

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 07:36
#153 RE: Witz!!! Zitat · Antworten


Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 07:37
#154 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne." Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 16:44
#155 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Kundin: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen

Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedes Mal wenn ich die Maus

bewege ist er weg.
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

19.10.2007 16:45
#156 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Na das war doch jetzt wohl nicht auf mich gemünzt??

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

19.10.2007 16:49
#157 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Doch liebste Frau Gräfin!
Durch die Nutzung des
ist dat eindeutich auf unsre Durchlaucht jemünzt!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 14:28
#158 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

seltsam ich habe mich selber angesprochen gefühlt

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 21:37
#159 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Smileypark.deDer Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher
- und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei.
Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
Micha

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.11.2007 23:08
#160 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten



War dat vor oder nach dem Beginn der Altersdemenz, Froggy

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 23:12
#161 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

MICHA

Alzheimer sach ich da nur!

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 09:00
#162 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Geht ein Cowboy zum Friseur,
kommt wieder raus,
und Pony wech.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:33
#163 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Der ist zwar deftig aber zum

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:39
#164 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten



Okay, dann ich auch:

Mama und Papa wollen Samstag-Nachmittag Sex machen und schicken Fritzchen solange auf den Balkon mit den Worten: "Pass schön auf, was die Nachbarn machen und erzähl uns das nachher".
Nach 15min wird den Beiden das unheimlich, dass Fritzchen so ruhig ist und sie fragen was draussen los ist.
Fritzchen: " Ist alles ruhig, die von Gegenüber haben gerade Sex"
WIE BITTE ???????
Nach der kleine Sven steht auch aufm Balkon.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:42
#165 RE: Witze!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so?

Gespannt lausch

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Anzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz