Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 22.684 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 13:57
#16 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Huhu chen ich hab sie auch mal im Support reingesetzt!!!

Ich denke da wird schon noch Zulauf sein und es sind noch 8 Tage !!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 13:58
#17 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

So wie ich das sehe,besteht hier in unserem Forum ebenfalls
Null Interesse
an diesem Thema!
Denn ich kann nicht einen einzigen hier aus unserem Forum als
Mitunterzeichner entdecken!

Ergo: Können wir dieses Thema auch gleich in die Tonne kloppen!
Großes TAM TAM um Nichts!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:01
#18 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Ich hab mich doch schon eingetragen heute Früh!

Du hattest in einem anderen Zusammenhang mal was von Lemmingen erwähnt die sich alles gefallen lassen.

Das viel mir jetzt spontan ein!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 14:05
#19 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Sorry
Aber dann mußt du zu einem männlichen Wesen mutiert sein!
Heute haben sich nämlich nur Männer eingetragen!
Nicht eine einzige Frau! Nicht eine!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:09
#20 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Aber hallo die meisten,so auch ich..haben erst gerade hier gelesen,wo man sich da eintragen kann
hier lesen,mitdiskutieren selbst beiträge schreiben usw.und dann noch woanders gucken sich einlesen usw. dat jeht so schnell nu auch nicht.

Warte doch mal ein paar stündchen ab und dann guck nochmal wer sich da dann eingetragen hat.

Grüßle-Uwe

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:14
#21 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Bin getz och Petitioniert

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 14:17
#22 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten
Hier nochmal die Seite zum anklicken!

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...?PetitionID=513

Damit man nicht immer zurück auf Seite 1 muß!

Uwe!Hab´s gesehen!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:18
#23 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

chen

Hab es grad nochmal gemacht weiß auch nicht warum das heut früh nich funzte, muss gestehen hab
es auch nicht kontrolliert!



Dank dir für den Hinweis Schatz

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:18
#24 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Uwe, Du bist petticoatiert. Dat muß aber lustig aussehen.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:20
#25 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten




Ich hab´s gerade versucht, heut morgen ebenfalls, er findet die Seite nicht.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 14:21
#26 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Nu bisse drinn!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 14:22
#27 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:23
#28 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

War ich zu früh heut Morgen???? chen

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:30
#29 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

wieso ich war eben da hab auch unterzeichnet
ich bin nicht so schnell

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:32
#30 RE: Neue Strom und gaspreiserhöung Zitat · Antworten

Jou Das grundlegende Problem ist,das trotz Millionen betroffener sich nur sehr wenige
aufraffen können etwas zu unternehmen und sei es nur ein absolut risikoloser und auch Kostenloser klick auf eine I Net Petition.

Ich schreibe das dem enormen druck zu,welchen die Politik mit all ihren oft miserablen entscheidungen
und die die Wirtschaftsriesen mit ihrer preistreiberei,aufgebaut haben.

Die Menschen glauben einfach an nichts mehr-auch nicht an ihre chance..etwas verändern zu können.


Was natürlich auch ein hemmnis darstellt,ist die mangelnde Werbungund der bekanntheitsgrad,solcher I Net Petitionsmöglichkeiten.

Ich beschäftige mich schon lange mit der möglichkeit,etwas gegn die abzocker usw. zu unternehmen aber erst
und Dein hinweis/Link führten mich zu der richtigen I Net seite.

deshalb ist eure vorgehensweise auch genial-direkte Links in andere foren einzustellen,
wenn man mal bedenkt,das sich in hunderten homepagemoduls und dynamic board foren,tausende User aufhalten,
die widerum zehntausende andere Menschen kennen.

Nur so..gehts!!!

Grüßle-uwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« ABZOCKE!!!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz