Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 15:57
Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten

Die Garage gehört ihnen allein.
Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst.
Sie können Präsident werden.
Sie werden nie schwanger.
Sie können ohne T-Shirt herumlaufen.
Automechaniker sagen ihnen die Wahrheit.
Die Welt ist ein einziges Urinal, sie müssen nie eine andere Raststelle anfahren,weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.
Sie müssen nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.
Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.
Falten steigern die Persönlichkeit.
Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500.
Die Leute starren ihnen im Gespräch nie auf die Brust.
Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet.
Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln ihre Füße nicht.
Die Laune ist immer gleich.
Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen.
Für 1 Woche Urlaub brauchen sie nur 1 Koffer.
Sie können alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen.
Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen.
Falls jemand vergisst, einen Mann einzuladen, ist und bleibt der/diejenige immernoch ein Freund.
Ihre Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack.
3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend.
Sie können auf ihrer Kleidung einfach keine Falten erkennen.
Alles in ihrem Gesicht ist naturfarben.
Sie haben die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte.
Sie müssen nur ihr Gesicht und den Nacken rasieren (lassen).
Sie dürfen das ganze Leben lang Spielzeug verwenden.
Normalerweise verbirgt ihr Bauch die breiten Hüften.
Sie sind in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12.in 25 Minuten zu erledigen.


Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind ...


hardrocker ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 16:32
#2 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten



Hier eine nicht Ernst zu nehmende Antwort

Ja, wir Männer sind schon zu beneiden. Schau Dir einmal die Tierwelt an. Ein prächtig bunter Fasanen-Hahn und das arme Huhn schlicht und einfach. Bei den Hühnern genauso, weiß oder braun, der Hahn stolz in den schillernsten Farben. Und das ist nicht nur bei den Vögeln so, sieh Dir die Fischwelt an,ja sogar die ganze Tierwelt, immer ist das Männchen von der Natur bevorzugt worden.

Bei uns Menschen ist es anscheinend genau so. Warum müssen Frauen sich schminken
Männer sind von Natur aus schön!




Frauen haben aber einen Vorteil, Ihr werdet von uns Männern geliebt.

Grüße an alle Frauen


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 16:38
#3 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten

Hardy

da haste auch wieder Recht und lass mich sagen, es gibt nicht`s schöneres als von einem Mann ehrlich geliebt zu werden.

Da sprech ich aus Erfahrung! Mit den Vögeln das stimmt, nur da hat bei mir die Frau das sagen!

Natürliche Rangordnung!

Grüßle an alle Männer!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 14:39
#4 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten

Mein Mann braucht eine Brille

er sieht die Dinge immer noch nicht

so wie ich!!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 14:47
#5 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten

Sexuelle Aufklärung

Der Vater zu seinem Sprössling:

"Wenn Du an ein Mädchen gerätst, dessen Augen glänzen, dessen Lippen
feucht sind und das am ganzen Körper zittert, dann lass die Finger
davon - es hat Fieber!"



Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 06:55
#6 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten
Von Gaby Köster!!

"Im Karneval war mein Mann fünf Tage verschwunden. Als der Polizist mich nach irgendwelchen besonderen Kennzeichen fragte, sagte ich: Noch nicht – aber die kriegt er, wenn er wieder da ist"

Von Harald Schmidt!!

"Extrem braungebrannte Männer sind entweder Südländer - oder Steckdosen-Neger!"

Grüßle
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.07.2007 13:06
#7 RE: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?? Zitat · Antworten

Ick bin südländischer Steckdosen-Neger!

Grüßchen vom

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 10:33
#8 36 Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein! Zitat · Antworten

1. In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich.

2. 5-Tage-Ferien benötigen nur einen Koffer.

3. Die Schlangen vor den Klos sind um 80 % kleiner.

4. Den alten Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast.

5. Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgesprächen.

6. Alle deine Orgasmen sind echt.

7. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

8. Du brauchst keine Tasche voller unnutzem Zeug mit dir rumschleppen.

9. Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten jedes Mal wenn du eine Treppe in der Öffentlichkeit hinaufgehst.

10. Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen.

11. Dein Nachname bleibt.

12. Kannst das Hotelbett ungemacht verlassen.

13. Brauchst nicht das Klo zu putzen.

14. Du kannst geduscht und fertig sein in 10 Minuten.

15. Beim Sex brauchst du dich niemals um deinen Ruf zu beunruhigen.

16. Hochzeitspläne erledigen sich von alleine.

17. Keiner deiner Arbeitskollegen besitzt die Fähigkeit dich zum Weinen zu bringen.

18. Wenn du 34 bist und ledig macht das keinem was aus.

19. Kannst an einem Pinkelwettbewerb teilnehmen.

20. Du kannst Bundeskanzler werden.

21. Blumen bringen alles wieder in Ordnung.

22. Kannst ein weißes T-Shirt an einem Ort mit viel spritzendem Wasser anhaben.

23. Du kannst dein T-Shirt ausziehen wenn es heiß ist.

24. Du brauchst deine Wohnung nicht jedes Mal zu putzen wenn jemand zu Besuch kommt.

25. Die Mechaniker lügen dich nicht an.

26. Es interessiert dich nicht die Bohne wenn jemand deinen neuen Haarschnitt bemerkt oder nicht.

27. Brauchst nicht auf ein anderes Klo zu gehen, weil "dieses sehr schmutzig ist".

28. Kannst dich mit geöffneten Beinen setzen ohne darüber nachzudenken was du gerade anhast.

29. Für die gleiche Arbeit... mehr Geld.

30. Die Leute schauen dir nie in den Ausschnitt wenn sie mit dir sprechen.

31. Kannst Kondome kaufen, ohne dass der Angestellte sich dir nackt vorstellt.

32. Niemals läßt du dir eine sexuelle Erfahrung entgehen weil "du nicht willst".

33. Neue Schuhe tun deinen Füßen überhaupt nichts an.

34. Pornofilme sind für dich gemacht.

35. Das dir eine Person nicht symphatisch ist, heißt nicht, dass es dir nicht gefallen würde guten Sex mit ihr zu haben.

36. Mit 400 Mio. Spermien pro Schuß könntest du die Weltbevölkerung verdoppeln, zumindest in der Theorie.


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 08:29
#9 Männer an die Macht!! Zitat · Antworten

Männer an die Macht !

Macht :uns Kaffee

Macht :mal sauber

Macht :uns nicht BÖSE !

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 06:50
#10 Fussball für Sie & Ihn!! Zitat · Antworten

...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...?

weil nur die Ecke ne Fahne hat
weil's 90 Minuten dauert
weil Versager ausgewechselt werden
weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
weil man das Spiel auch abblasen kann
weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist

...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,?

weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
weil alle jubeln, wenn er drin ist
weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
weil jede Woche ein anderes Spiel ist
weil's Fußball täglich gibt
weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben

"TOOOOOR!"

Turbo ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 09:12
#11 RE: Fussball für Sie & Ihn!! Zitat · Antworten

Find ich Klasse

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 10:01
#12 Bauernregel! Zitat · Antworten


Je höher die Berge,
desto schöner die Gams.
Je schöner die Männer,
desto depperter san`s.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 10:22
#13 Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten
BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE IN KUR IST

Alles in Ordnung, liebe Inge!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

Da es oft schnell gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wieder kommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt..... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hats 4 Finger abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.

Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischer weise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße

von Deinem Otto

PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es Dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja in Kur und sollst dich ja erholen!
Turbo ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 10:31
#14 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten



Jetzt weist Du auch warum manche nur mit Partner zur Kur fahren wollen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 09:39
#15 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Abendgebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.


Abendgebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.


Typisch Mann

Seiten 1 | 2
«« Stilblüten
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz